Suche Musiker oder Band – Post-Rock, Psychedelic Post-Rock bis Doomcore

  • Ein paar Leut hier kennen mein Profil ja schon, für alle anderen kurz diese Info: Bin 42 Jahre alt, wohne am Nordende vom Ammersee, engagierter Drum-Wiedereinsteiger und jetzt auf der Suche nach Musikern, weil alleine üben zwar schön ist aber ja nicht Sinn der Sache.


    Deswegen bin ich zur Zeit auf der Suche nach Mitmusikern oder Band für ein mittelhartes psychedelisches Klangbrett. Ich bin Schlagzeuger und stelle mir eine effektive Instrumentalband vor (3 - 4 Mann), a la Pelican, Russian Circles (so gut bin ich leider nicht), Red Sparowes, Omega Massiv (minimal schneller :) ) mit psychedelisch breiten Elementen wie bei den französischen Bands Stellardrive (letzte Woche erst gesehen. Megageil – auch im Gesamtkonzept mit der Videowand) oder Asidefromaday.


    Momentan ist bei mir kein Übungsraum vorhanden, dafür aber Flexibilität. Ich bin mobil und probe gerne irgendwo zwischen M, STA, WM, LL, FFB. Ich bin jetzt äusserlich nicht so der typische Metaller (wills auch gar nicht sein) und auch durch meine Familie und Job natürlich so ein kleines bisschen in bürgerlichen Alltag eingebunden. Trotzdem oder gerade deswegen würde ich mich freuen, wenn es Leute gibt, denen es auch so geht und die mit einem gewissen Ehrgeiz so ein Projekt mitmachen oder starten würden.


    Danke für zahlreiche Meldungen


    Und nachdem dieses hier ein Drummerforum ist und da selten andere Musiker als Drummer herumschnüffeln könnt Ihr diese Info auch liebend gerne weitergeben. Danke!


    Gruß
    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von cd_cd ()

  • UP damit – mit meiner jetzigen Band das wird nichts, die haben eigentlich einen Drummer und wollen mich nur so als Ersatz halten. Da habe ich aber keinen Bock drauf – also wieder zu haben.

  • Hi Christian!
    Wir, (B,G,V) haben unsere Trommler verloren (berüfliche Stress) und suchen dringend einen Ersatz...Demo's sind vorhanden, wo kann Ich Dir eine Hörprobe zuschicken? Mail lautet: achroma@gmx.net- melde Dich!


    Viele Gruesse,
    Achroma

  • Hallo,
    Ich habe Dir seit Diesem Beitrag 2 Mails geschickt und keine Antwort bekommen – was ich sehr schade finde.
    Melde Dich Dich doch bitte einfach noch einmal und sag' mir ob das noch aktuell ist oder nicht.
    Ich schicke auch gleich noch eine PM los – vielleicht hast Du die Mails ja tatsächlich nicht bekommen.
    Gruß
    Christian

  • Superschwachmatige Leistung – wenn bei Euch alles so langsam geht fällt mir auch gerade ein, dass ich kein Interesse mehr habe – Musik mit 2 BPM klingt nämlich Scheisse!
    Danke für die erste Anfrage – aber wenn sich danach niemand mehr meldet ist das schon arg schwach. Viel Glück beim weiteren Scheitern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!