Beiträge von st4rr

    Wenn man bedenkt, dass diese Lieder zu einem Musical gehören, finde ich es gerade angebracht wenig Text in die Lieder zu bringen. Man soll verstehen, um was es geht. Dabei ist es so, dass die Musik nur zur Unterstützung der Dialoge dienen soll.


    Und unter 08/15 Kirchenmusik verstehe ich entschieden etwas anderes...

    Gefällt mir gut, nur habe ich irgendwie immer etwas am Sänger auszusetzen(also nicht nur bei euch :)). Klingt für mich teilweise so "gepresst", ist schwierig zu beschreiben. (bei Through the night)


    Am besten gefällt mir Longing for you, nur der Sänger...ich finde ihm fehlt ein bisschen "Power" in der Stimme.

    Hi!


    Ich werfe mal das Stichwort E-drums in den Raum falls alle Stricke reißen (was ich nicht hoffe)! :thumbup:


    Mfg
    Addi

    Und wo soll er dann sein Bett aufstellen? Ich glaube kaum, dass er in München in einer WG ein Zimmer erhascht, das groß genug ist, ein Edrum unterzubringen...Wenn ich mir die Zimmer in unseren WG's bzw. Studentenwohnheimen anschaue, krieg ich Platzangst. Dazu kommt noch der immens teure Standort München.
    Du kannst doch sicher, das was du in München studierst auch in Karlsruhe studieren, oder? KA ist auch Elite-Uni ;) Hier sind die Zimmer billiger, und wenn du Glück hast, bekommst sogar ein relativ großes Zimmer für kleines Budget.


    Grüße

    Besser als wenn ein sehr guter Freund sich sehr gut mit deiner Exfreundin, die du (und das weiß der "Minuskumpel") immer noch nicht vergessen kannst, versteht... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich hab keine Lust mehr auf Nietzsche und die Interpretationen des geistesgestörten Kerls von der Gesellschaft. GRRRRRRRRRR


    ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auch glaube ich, dass die Abstimmung der Jury nichts mehr mit objektiver Bewertung zutun haben kann. JEDER interpretiert dieses Bild in einer anderen Art, und somit wird auch das Drumsolo (vielleicht trotz hervorragender Fähigkeiten) einen nicht vom Hocker reisen.
    Es ist unmöglich einen Sieger FAIR zu ermitteln. Und dann noch zu so einem Bild :)

    Ich bin gespannt, wie lange das dein Begleiter sein wird. Coole Idee, nur glaube ich, dass nach einiger Zeit das Mauspad "durchgespielt" ist, und du am Schluss fast nur noch auf Holz rumkloppst.
    Belehre mich eines besseren;)


    lG

    Hallo st4rr (wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen?),

    Ist ein Überbleibsel aus meiner PC-Spielsucht Zeit. Eigentlich st4rrrrrrrrrrrrrr. Im Sinne von Stern. Ein alter Nickname, der an die Jugendsünde erinnert (8 Stunden täglich CounterStrike!!).


    Freut mich, wenn es gefällt. Ich werde nach dem mündlichen Abi mich dranmachen, das Lied weiter zu bearbeiten und weiter Demolieder aufnehmen.


    Das "Beschwingte Stück" ist übrigens von der aktuellen CD.

    Hallo zusammen,


    ich habe auf Myspace ein paar Lieder meiner Band hochgeladen. Wir spielen Sacro-Pop, und haben vor 8 Jahren ein eigenes Musical auf die Beine gestellt. Nähere Informationen dazu gibt es (noch nicht auf MySpace, aber bald:)) auf unserer Homepage der Gemeinde.


    http://www.myspace.com/neuewegebandundchor


    Zu den Songs:


    Gebet des Königs und
    David und Jonathan sind Lieder aus dem Musical König David - Mensch, Musiker Gotteskind. Wir haben es schon über 30 Mal aufgeführt, 2004 aber beendet. Der Erlös wurde komplett dazu verwendet, die Jugendarbeit zu stärken.




    Demo - Ich möchte wissen
    Der erste Song unseres neusten Projektes Esau und Jakob.
    ich habe mit meine Vater zusammen diesen Song aufgenommen. Er hat Bass, akustische und E-Gitarre gespielt. Mit Logic ging das in knapp ner Stunde. (Logic Drumcomputer, nicht ich :)) Die "Verspieler" der Gitarres sind natürlich nicht gewollt, ist aber der "FirstTake" :) Wäre nur interessiert, ob das auch schon "gefällt".
    Dieses Lied wird Teil des neuen Musicals und ist das erste Lied zu dem mein Vater den Text und die Akkorde bereits hat. Weitere kommen im Laufe des Jahres noch.


    Das "Beschwingte Stück" ist von der aktuellen CD.



    Würde mich über ein paar Meinungen freuen.


    st4rr