Beiträge von Fips44

    ...hat leider nix mehr von dem, wofür ich die Peppers mal mochte.


    Seh ich auch so .. Entwicklung zu Stadium Arcadium war zwar auch ok aber jetzt wirds zu Radio-08/15-Kommerzmäßig.


    Song fängt gut an aber auch vom neuen Gitarristen hör ich nicht viel brauchbares da der ganze Song mit "Geräuschen" im Hintergrund total überladen ist ..

    Live: Brake im Song - richtig geile Stelle, wir haben gestoppt und alle die den Song kannten haben mitgegröhlt. Geplant war dann lange Stille und anschließend wieder in den Song einsteigen. Nur hat unser Sänger und BASSER die Pause ca. 1/10 so lang gemacht und als es weiterging bin ich mit dem Bier am Mund hinterm Set gesessen. Hab dann noch erst notdrüftig mit einem Stick weitergespielt bis ich dann das Bier weggestellt und umgekippt hab und normal weiterspielen konnt ^^ Das ganze hatten wir dann noch auf Video und ich war natürlich der Säufer der am Bier hängt anstatt zu spielen - supi^^

    Wer dort ist und Mister Portnoy treffen will:


    MP appearances at NAMM this weekend: Fri 3:30pm Samson, Sat 1pm Pro Mark, Sat 2pm Samson, Sat 3pm Tama

    lol sry aber sowas kann sich doch jeder Mensch denken :pinch:
    Hol dir nen stinknormalen Teppich, guck aufm dachboden nach ob sich da was findet, und wenn nicht: Ab zum nächsten Teppichladen, den billigsten Teppich nehmen den es in der Größe die du brauchst gibt und ab dafür.



    Gell .. also machs doch nicht so kompliziert:


    Zitat von Wimbo

    Ab zum nächsten Teppichladen, den billigsten Teppich nehmen den es in der Größe die du brauchst gibt und ab dafür.


    :D :D :D :rolleyes:

    ...ich hab' mal ne ganz blöde Frage (hoffe ich werde nicht gesteinigt :rolleyes: :(


    Die Musikmesse findet ja vom 1. bis 4. April 2009 statt. Auf der Internetseite steht Fachbesucher-Tage 01.04. - 03.04.2009 (9 - 18 Uhr) und
    Publikums-Tag 04.04.2009 (9 - 18 Uhr).


    Jetzt haben hier schon Viele geschrieben sie gehen zB. am Freitag 3. April dort hin ... sind ja aber bestimmt nicht alles Fachbesucher ?(


    Kann man jetzt als "Normalsterblicher" an allen Tagen auf die Messe oder nur am Samstag ?


    Grüße Fabio

    Hy !
    Ich schreib jetzt einfach mal alles was mir einfällt ;)


    Vorweg erstmal: Ich find den Sound garnicht übel ... reicht völlig aus. Wäre froh die Qualität würden wir im Proberaum so hinbekommen^^


    Die Lieder gefallen mir. Erinnert mich gleich an TOOl, vor allem gegen Ende des 1. Songs. Der Gesang hat mir persönlich noch viel zu wenig Druck. "Bogie Wheel" ist ab 5:10 n bisschen "schammig". Ansonsten find ichs echt top, ihr habt viele verschiedene Elemente in euern Liedern. Zur Songlänge: Ich selber mag lange Songs (Unsre sind auch immer so 6-7 min), nur dem "Durchschnittspublikum" ist das evtl. zu lang und langweilt es schnell.


    Zur Hp: interessante Aufmachung - ist mal was Anderes, würd ich auch so lassen. http://www.sineband.de/?module=haggl1 ist wegen den zwei Scrollbars und dem grauen Text auf relativ hellem Hintergrund etwas unübersichtlich.


    Genug genörgelt :P Weiter so :thumbup:


    Grüße Fabio

    Hy ... soweit ich weis hat Michal "Moose" Thomas auf dem The Poison Album noch ein 20" ORIENTAL CLASSIC CHINA von Zidjian gespielt (können auch 18" gewesen sein).


    Hier der Link



    Vielleicht kann ja jemand was über das Gewicht des Beckens sagen. Ich pers. hab ein Zildjian Oriental China Trash ... kommt auch hin aber ist halt trashiger und "aggressiver"


    Gruß Fabio

    ...würd dir das Buch "REALISTIC DOUBLE FEET" von Carmine Appice empfehlen... ist auch das Einzige was mir gerade einfällt :P ... Sind zum Großteil geile Grooves drin, und auch zum lernen ist das Buch gut gemacht. Immer eine Lektion mit 8-12 Übungen und dann ein zusammenfassendes Solo zu jedem Kapitel



    Gruß Fabio

    meine Pearl X-Hat hat so ne Scheibe oben auf dem Filz. Die Schraube drückt so den ganzen Filz runter. (leider löst sich bei mir die verdammte Schraube immer wieder X( )


    Das Problem hatte ich auch mal. Hab dann einfach so weißes Gewindedichtband ums Gewinde gewickelt ... dann lässt sich die Schraube noch relativ leicht drehen und hält trotzdem

    Puh die dinger sind ja ganzschön teuer...



    Weis einer was wos sowas gebraucht gibt, bzw gibts irgendwie billigere als die von Schlagwerk? 180-210€ sind schon heftig mal eben so für nen armen student :(


    Sind cool die Dinger ... 200 € waren und wären mir aber deutlich zu viel Geld ....


    Bist du handwerklich n bisschen begabt ? Dann bau dir selber eins. Hab ich auch gemacht und bin sehr zufrieden ... n paar (viele :P) Stunden Arbeit und ca 20-30 € Materialkosten und fertig. Anleitungen gibs im Netz genug - einfach mal gogglen.


    Grüße Fabio