Musikmesse 2009

  • Tach,


    ich hab n´großes Problem...


    Ich will mal wieder zur Musikmesse in Frankfurt.


    Und jetzt suche ich n´paar Leute aus Niedersachsen die Lust habe mit zukommen...


    Also meldet euch..;-)

  • Mann könnte dann vielleicht am Freitag losfahren.


    Die Nacht in der Jugendherberge pennen.


    Morgens zur Musikmesse, in Halle 3.0.


    Und vielleicht am selben Tag oder am Tag danach zurück fahren...


    @Drum-Maniac:Hättest du Interesse...??

  • nabend.
    ich fahre mit meinen eltern hin. bin aber leider der einzige membranophonbegeisterte in unserer Familie bin, fänd ichs geil wenn ich mit ein paar df- leuten zusammen durch die halle wandeln könnte. da könnte man dann ein bisschen fachsimpeln, sich gegenseitig sein Talent beweisen usw..
    wenn sich iwer mit mir dann auf der messe treffen will, würd mich freuen....


    gruß the door

  • Die Nacht in der Jugendherberge pennen.


    Das ist nicht so einfach, Jugendherberge Frankfurt ist ausgebucht. Vielleicht findet sich irgendwo ein Hostel, aber selbst das dürfte schwierig werden. Wenn dann findest du nur was außerhalb.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ...ich hab' mal ne ganz blöde Frage (hoffe ich werde nicht gesteinigt :rolleyes: :(


    Die Musikmesse findet ja vom 1. bis 4. April 2009 statt. Auf der Internetseite steht Fachbesucher-Tage 01.04. - 03.04.2009 (9 - 18 Uhr) und
    Publikums-Tag 04.04.2009 (9 - 18 Uhr).


    Jetzt haben hier schon Viele geschrieben sie gehen zB. am Freitag 3. April dort hin ... sind ja aber bestimmt nicht alles Fachbesucher ?(


    Kann man jetzt als "Normalsterblicher" an allen Tagen auf die Messe oder nur am Samstag ?


    Grüße Fabio

  • ... sind ja aber bestimmt nicht alles Fachbesucher ?(


    Es gibt schon viele hier im Forum, die als Fachbesucher hinkönnen. Viele müssen sogar beruflich dort sein, weil sie entweder dort auftreten oder an irgendeinem Stand ein Produkt vorstellen (manche auch mehrere Produkte an mehreren Ständen). Dann gibt's natürlich auch noch welche, die bei Herstellern oder im Musikhandel arbeiten, Journalisten etc.


    Auf wen dies alles nicht zutrifft, der könnte allenfalls noch mit dem Musikhändler seines Vertrauens reden - die haben manchmal Karten übrig und nehmen auch mal den ein oder anderen guten Kunden mit.


    Ansonsten bleibt eben nur der Samstag ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!