Bei dem Ständer auf dem re Bild ist das Kunsstoffteil dafür da das das Becken eine schöne plane Auflagefläche hat.Du solltest aber trotzdem noch ein Filz unterlegen.Eine Schraube brauchst du für diesen Ständer nicht.Deshalb ist ober drauf dieses kl. Kügelchen.Bei dem anderen Ständer fehlt diese Kunsstoff deshalb solltest dudir so etwas schon besorgen da du das Becken sonst auf dem Gelenk aufliegen hast.
Beiträge von Drewi
-
-
Ich kann dir npage empfhelen.Die haben da auch genügend Designs die für Bands gut geeignet sind.http://www.npage.de/
-
Sieh mal auf Seite 1 Beitrag 5
-
Jo ich war heute mal im laden
Sind die Geschäfte Sonntags in Österreich geöffnet. -
Mir ist gerade aufgefallen das manche Themen auf der Portalseite nicht richtig angezeigt werden.Teilweise stehen da nur zwei Buchstaben.
Habe das Problem beseitigt bekommen.Es lag an meiner Auflösung -
Mir ist gerade aufgefallen das manche Themen auf der Portalseite nicht richtig angezeigt werden.Teilweise stehen da nur zwei Buchstaben.
Ist das jetzt nur bei mir so -
-
Erstens sehr sehr langsam,aber das ist ja schon bekannt.Und zweitens sind alle meine Gästebucheinträge gelöscht.
-
Probier einfach mal alle Pads die dir das Modul anzeigt durch.Bei dem Pad wo dann Rand und Fläche spielbar sind bleibst du dann.Vergesse aber nicht den Sensivity wert auch un Retriggercancel auch richtig ein zu stellen.
-
Ich glaube ein kleiner Scherz wird immer noch erlaubt sein.Das habe ich ja durch die Smilys zu erkennen gegeben.
-
Wenn du nur die Felle wechselst wirst du kein besseres Spielgefühl erreichen können.Dann musst du schon das gesammte Innenleben herausnehmen. Siehe hier.
-
Ich glaube diesesollen auch ziemlich hart sein
-
Genial,mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
mit einer Türklingel als Taster
Kannst du davon mal ein Foto einstellen? Die Konstruktion interessiert mich sehr. -
An deinen Modul gibt es bestimmt auch die Retrigger cencel einstellung.Stelle diesen ert etwas höher ein und dein Problem ist beseitigt.
-
kann man damit wirklich ein drumkit mit hihat/bass/snare simulieren? ich frage mich grade wie man den hihatsound erzeugt, da man ja nur das eine pad hat und das doch sicher mit dem snaresound belegt ist?
Natürlich hast du keine Hi Hat wo du drauf schlagen kannst.Aber du kannst sie eben regelmäßig öffnen un schließen.
-
Ich habe das Teil. Allerdings hier für deutlich weniger Geld gekauft.
Es ist wirklich genial.Man hat genau genommen sogar ein kleines Set für unterwegs. Die Sounds sind wirklich klasse und ziemlich realistisch.Lautstärke und Rebound sind genau wie bei den Gummiflitschen von Yamaha oder den ander Herstellern. Auf jedenfall kann ich dir das Teil empfehlen. -
Ich habe zb.den RH 200 nur für mein neukauf des TD12 Moduls bekommen.Obwohl Roland sagt bei Neukauf eines ganzen Sets.Nach einem netten Telefonat habe ich dann aber nach dem ich meine Rechnung gemailt hatte den Kopfhörer bekommen.Ging von einen auf den anderen Tag.
-
Keine Ursache Hab ich gerne gemacht
-
Die Sets gibt es auch Hier Da kannst du dir auch Videos davon ansehen.