Beiträge von Drewi

Wenn ich mit der Maus über Sonstiges gehe öffnet sich aber kein Untermenü,woran liegt das ?( nur mit Fire Fox funktioniert das.Mit dem ganz normalen IE aber nicht.

Das ist ja klasse das du ihm die Links gegeben hast aber mit alle dem kann er vermutlich nichts anfangen. Was hat er davon das du ihm den Link hier aus dem DF nennst wo nur aufgezählt wird welche play alongs in der Sticks alle sind. Dazu kommt noch das man mittlerweile die Play alongs aus der Sticks auch nicht mehr so einfach herunter laden kann.Ohne den Code ein zu geben der in dem Heft steht bekommt man gar nichts. Außerdem wollte er Fusion Play alongs haben und nicht Rock oder Heavy.

Da hier so viele Leute aufeinander treffen kann es doch nicht immer so herzlich und harmonisch abgehen wie es vielleicht von einigen gewünscht wird. Jeder tickt doch anders und hat seine (hoffentlich) eigene Meinung zu etwas. Ich finde wenn man sich in einem Forum anmeldet muss man ach mal etwas wegstecken können,und nicht gleich anfangen zu weinen. In der Regel wird hier doch mit jedem vernünftig und Respektvoll umgegangen.Und wenn jemand eine Kritik oder eine Rüge gleich Prsönlich nimmt,dann ist dem jenigen glaube ich nicht mehr zu helfen. Ich finde es genau so sch.. das esi newbie diesen Thread eröffnet und sich dann in keinster Weise mehr an der Diskusion beteiligt. Das kommt auch so rüber ich habe euch das jetzt gesagt und jetzt könnt ihr mich mal.

Genervt ist man auch meistens nur von solchen Fragen wie Was soll ich mir für ein Drumset kaufen oder was für eine Snare usw. Genau so wie irgendwelche Fragen die man durch die Suche 100% tig erklärt bekommen würde.Bei vielen neuen Usern kommt es aber oft so rüber das diese einfach keinen Bock haben sich irgendwie mal selber zu bemühen.Es kann doch nicht sein das jemand ernsthaft fragt was er sich für ein Set kaufen soll.Biteschön woher soll man denn wissen was ihm gefällt. Außerdem ist es auch nicht in Ordnung das man teilweise von so 15 Jährigen angesprochen wird als sei man deren gleichen.Ich denke als 40 jähriger (rede von mir) muß man sich das nicht gefallen lassen.Irgendwo hat man einfach im Leben etwas erreicht und geschaffen was diese User evtl. noch erreichen wollen.Aber auch ältere neue User stellen teilweise Fragen wo man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln kann.Vielleich sollten die Leute einfach mal daran denken ihren Hirnskasten selber in Bewegung zu setzen. Nichts desto trotz wird jeder neue User akzeptiert und respektiert.

Nur gute Erfahrungen habe ich mit Hermes gemacht. Pünktlich und zuverlässig. Als wir letztes Jahr mit der Bahn im Urlaub waren haben wir die Koffer über Hermes transpotieren lassen.Die haben die Koffer zum verabredeten Zeitpunkt im Hotel abgeholt und auch pünktlich wie verabredet Drei Tage später geliefert. Samstag bis Dienstag das ist völlig in Ordnung

ein CY-8 dient sehr gut als Splash oder China (Effektbecken). Mehr aber nicht.

Das ist absoluter Blödsinn.Ich nutze ein CY 8 als Crash und das schon seit langer Zeit und es funktioniert wunderbar.Es müssen nicht nbedingt die teuren CY 14 oder 15 sein.Die Millenium MPS 400 sind auch sehr gut,und eignen sich für Crash oder Ride.Es ist schwachsinn immer zu meinen die günstigen Sachen würden nichts taugen.