Die Hardware vom Basix ist unter aller Sau.
und objektiv steht das sonor im klang dem basix nix nach.
Was ist das denn für ein Blödsinn? Das Costom ist um längen besser.Und die Hardware ist wirklich super.
Die Hardware vom Basix ist unter aller Sau.
und objektiv steht das sonor im klang dem basix nix nach.
Was ist das denn für ein Blödsinn? Das Costom ist um längen besser.Und die Hardware ist wirklich super.
Ich finde auch das 669€ für so etwas wenigstens 400€ zuviel sind.Mach nicht den großen Fehler und kauf dir wenn ich es mal ganz klar sagen darf so einen erstklassigen Schrott.Entschuldige bitte die klaren Worte,aber ich möchte dich davor bewahren das du dein Geld, und dann auch noch so viel zum Fenster raus wirfst.Erkundige dich doch erst einmal in einem renomierten Musikladen nach einem günstigen E Set von Roland zb.TD3.Und spiele so ein Set mal Probe.Auch hier im DF findest du Seitenweise Ratschläge über E-Sets.Und wir haben mit Sicherheit eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln können.Ich möchte dir deine Freude nicht nehmen,aber ich kann mir vorstellen das diese mit so einem Ding auch schnell wieder weg ist.
Bei dem billigen Sonor Set werden die billigsten und einfachsten Materialien verwendet.Genau so klingt es auch .Zu gut Deutsch damit kannst du höchstens den Ofen einheizen.Während dessen bei dem Basix Costom wesentlich bessere Materialien verwendet werden,und dem entsprechend auch viel besser klingt.
Ich werde das Gefühl nicht los, das da auch nix mehr fertig wird und die pleite sind bevor das erste brauchbare Teil wirklich produziert ist
Das Gefühl habe ich schon länger, und wird immer mehr bestätigt.
Das Basix Custom ist das bessere Set.
Unterschreibe ich auch Dagegen ist das Sonor ne Pappkiste
Das war wirklich eine gute Entscheidung.Für den Anfang und zum Einstieg genau das Richtige.Aber wie schon von Stiegl erwähnt solltest du irgendwann die Gummiepads gegen Mashpads austauschen.Auch weil die einfach wesentlich leiser sind.Jetzt viel Spaß mit deinem neuen Set
Ich gratuliere dir zu einer sehr guten Fußmaschiene.
Ein Handy ist für mich einfach nur dafür da das ich telefonieren kann.Deshalb ist es mir egal welche Firma das ist.Hauptsache das Ding funktioniert.Ich finde diese Fragen auch etwas komisch.Was soll man denn an Emotionen haben wenn man sich ein Handy kauft.Ich kaufe mir das was ich mir finanziell leisten kann,und ein Handy mit den funktionen die ich benötige.Ich muss mit dem Ding aber nicht spielen können oder Fotografieren.Hauptsache ich kann Telefonieren und ggf.mal eine SmS versenden.Mehr muss das Ding für mich nicht können. Somit wären alle Fragen beantwortet.
Seit wann kann man Bubinga mit gutem Gewissen empfehlen Da gab es doch seitenweise Threads
Hast recht, ich hatte mich auch beim Link kopieren etwas vertan.Habs schon in die richtige geändert.
Ich finde diese Snare Klick kann man guten Gewissens empfehlen.
Oder überlege dir mal dein Set zu einem E Set um zu rüsten.Das kannst du dann ja wenn du bessere Übungsmöglichkeiten hast auch wieder zum A Set umbauen.
Ich habe meine Felle so gespannt wie sie mir vom Spielverhalten und Rebound am besten gefallen.Nach gemessen ob da irgendwelche 7mm platz sind habe ich noch nie.ich hätte doch an deiner Stelle niemals weiter gespannt wenn sich die Schrauben schon sehr schwer drehen lassen.
Wieso stellen die en Bild von einer FuMa rein, was gar nicht der Realität entspricht -.- ?
Das ist bei Thoman leider schon öfter der fall gewesen.Aber kaufe dir die Fame 9001 und du machst wirklich nichts falsch.Das ist wirklich eine super Fuma
Ein wirklich gutes und auch leises Ü Set ist dieses Klick. Hier raus kannst du dir auch noch ganz schnell ein E-Set bauen.Und leise ist es durch die Mash-heads auch noch.
ich such mir grad nen Wolf bei Norma
Dan musst du fragen ob es noch ein Angebot von 2004 gibt So alt ist der Thread nämlich
Aber schuld daran sind letztendlich die Eltern, die keine Eier mehr haben, sich den überhöhten Ansprüchen ihrer Bälger entgegenzustellen,
Dem kann ich nur zu stimmen.Es soll ja sogar Eltern geben die für die Hobbys ihrer Kinder extra überstunden kloppen oder ga einen Kredit aufnehmen.Da kann ich mich auch nur am Kopf fassen wenn ich so etwas höre.Wie viele von der jungen Generation hier im DF haben schon ein Set stehen welches zur Oberklasse gehört.Da frage ich mich manchmal wirklich das alles noch normal ist.Und dann kommen oft noch solche Sprüche das Becken oder die Snare gefällt mir nicht und deswgen bekomme ich jetzt natürlich das Spitzen Modell.Ich wäre froh gewesen wenn ich mt 15 Jahren ein Set gehabt hätte welches ein Tama Superstar oder Sonor Force 3000 entspricht. Aber ich musste auch auf einem zusammengestellten Set von jedem Hersteller etwas meine ersten Jahre Trommeln.Und unglücklich war ich damit bestimmt nicht.Ich war froh überhaupt ein Schlagzeug zu besitzen und nicht wie meine Kollegen sich die Nase an einem Schaufenster des Musikladens platt zu drücken.Natürlich hatte ich auch den ein oder anderen Wunsch das etwas verbessert wird aber da musste ich auf Weihnachten oder Geburtstage warten.Heut zu tage heist es doch nur Ich will haben.Die wenigsten wissen doch wie schwer es ist überhaupt sein Geld zu verdienen,da sie selber noch nie einen Handschlag in ihrem Leben gemacht haben.
Dir muss es ja gefallen.Ich finde es Grauenvoll. Mit dem Finish würde ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen.Man kann sofort denken das du dein Set selber gebaut hast.Aber nicht das es ein Sonor ist.Tu dir selber einen Gefallen und reiß die sch... wieder ab.Aber wie schon gesagt wenn es dir gefällt,und da damit leben kannst muss man es wohl akzeptieren.
Durch die Suche bin ich darauf gekommen den Roland Suport anzuschreiben
Da kannst du auch anrufen.Die sind da sehr freundlich und helfen einen auch am Telefon schnell mal weiter.
prinzipiell isses mir auch wurst da ich mein holzset eh (bald) nicht mehr besitze
Bekommst du dann ein Metal Set
schon mal an einem "millenium" set gesessen?
Die Snares sind aber von der Verarbeitung und vom Klang in Ordnung