Beiträge von Drewi

Aber natürlich hat das was mit dem Sound zu tun.Du bekommst doch vom Sound her einen Tiefen Kessel niemals so hoch gestimmt wie einen Flachen Kessel.Sonst könnte man ja auch einheitliche Größen benutzen.

Also die 12er ist vom Spielgefühl auf jedenfall besser als die KD85.Die 8er Bass ist unheimlich Hart und Laut.Empfehlen kann ich dir aber diese Klick da hast du für nicht ganz so viel Geld ne super Bass drum.Ich habe die KD 120 und die KD 85 gehabt,und bin bei der Millenium hängen geblieben weil di am leisesten war und nicht so hart.Du musst nur ein anderes Schlagfell aufziehen,da du die T-Drum Felle vergessen kannst.

Diese Drummer sind doch gar keine gescheiterten Drummer.Sie spielen heut zu Tage nur in einer nicht mehr bekannten Band wie vielleicht vor 20 Jahren.Die Jungs haben aber lange Jahre ihre Brötchen mit Trommeln verdient, und auch großen Erfolg gehabt.Der ein oder andere lebt mir Sicherheit heute noch davon. Dann sind sie doch nicht gleich gescheitert.Von einem Ian Paice hört man auch nicht mehr so viel wie zu den glanz Zeiten von Deep Purple.Und das obwohl die Jungs noch mal auf Tour gehen.Ich finde das Wort gescheitert falsch. Da die Jungs ja auch alle älter geworden sind,könnte man ja auch fragen :Was machen eigentlich "Pensonierte" bekannte Drummer aus früheren Zeiten heut zu Tage.

Habe gerade mal ein bisschen bei you tube gestöbert,und bin dabei wie ich finde auf ein sehr interessantes Video gestoßen.Aber seht einfach selbst Klick

Sollte dieses Video hier schon aufgetaucht sein,bitte ich die Mods diesen Thread zu verschieben.

Cozy Powell ist und bleibt auch nach seinem Tode immer ein ganz großer unter den Trommlern.Wenn er noch leben würde könnte man sicherlich noch sehr viele tolle Sachen von ihm sehn.

Ich würde auch sagen das ist nicht weiter tragisch,und eigentlich auch normal.Du kannst natürlich versuchen ein zwei Klebestreifen am Reso zu kleben.Vielleicht hilft dir das ja.Ansonsten solltest du die Snare vielleicht nicht ganz nahe an den Toms stellen.

Ich finde auch nicht alles schlecht von den Hosen.Allerdings kann ich mir die auch nicht dauerhaft anhören.
    Für die Punkmucke wirst du wohl nirgendwo Noten bekommen können. Hör dir die Lieder Stück für Stück an und schreibe das was du hörst auf.Evtl kannst du das ja dann als Noten auf einem Notenblatt schreiben.

Da ich mir letzte Woche bei meinem Besuch im Musik Store ein TD 12 gekauft habe,wollte ich mal fragen ob es bei dem Module auch die Möglichkeit gibt zusätzliche Sounds drauf zu bekommen.Mir gefallen die Sounds im TD 12 wirklich sehr gut,aber vielleicht gibt es ja noch andere tolle Sounds die man irgendwie in das Module einspeisen könnte.Ich weis das dieses hier schon mal besprochen wurde,aber den Thread kann ich leider nicht mehr finden. ;/

Ich habe ja schon öfter diese Bass drum empfohlen Klick die ist Preisgünstig und hat auch alle anderen Vorteile einer guten Bass zu bieten.Allerdings sollte man ein Roland Fell aufziehen.Ichhabe damit die allerbesten erfahrungen gemacht,und möchte auf diese Bass nicht mehr verzichten.Und ich habe auch die KD 85 und die Roland KD 120 gespielt,die habe ich aber verkauft.

Das ist ein ganz wesentlicher Unterschied.Bei der Gummieflitsche tritts du wirklich nur auf ein hartes Stück Gummie,wehrend dessen die Mashhads viel weicher sind.Und dadurch sind diese auch nicht so laut.Allerdings auch nicht laut los.Den Trittschall solltest du nicht unterschätzen.Falls du empfindliche Nachbarn hast und keine Vorkehrungen gegen dan Schall getroffen hast,könnte es da auch Beschwerden hageln.