Schön zu lesen das ich euch eine gute Empfehlung gegeben habe,und ihr damit genau so zufrieden seit wie ich Da kann man sehen das es von Millenium wirklich sehr gute Sachen gibt,und man nicht auf die teuren Roland oder Yamaha angewiesen ist.Es gibt ja Leute die Millenium grundsetzlich ablehnen weil es eben ein billig Produkt ist.Aber man muss eben alles selber einmal testen um zu erkennen das es auch gute Dinge in der unteren Preisklasse gibt.
Beiträge von Drewi
-
-
-
Es könnte aber auch am Cushion liegen.Evtl. ist der schon etwas abgenutzt und löst dadurch das Triggersignal nicht mehr 100% tig aus.Spiel auch mal ein bisschen mit der Fellspannung,evtl kannst du damit schon was erreichen.
-
Das kann dir keiner richtig beantworten.Wir können dir viele Sets die deinen Vorstellungen entsprechen benennen,aber mehr auch nicht.Keiner von uns weis wie es für dich klingen soll.Der eine findet ein Tama als das non plus ultra und ein anderer sagt wider das geht garnicht sondern es muss schon ein Pearl oder Sonor sein.Wo ist dir dann geholfen
.Grundsäzlich kann man aber das Basix Costom empfehlen.
-
Kauf dir blos nicht so einen Schrott.Das ding hat mit einem E-Drum soviel zu tun wie ein Auto mit einem Tretroller.Das ding ist einfach nur was für die Tonne.Ich habe es mal im Store getestet,und hatte dabei immer das Gefühl als würde ich auf eine mit dünnen Schaumstoff bezogene Holzplatte hauen.Von den sogenannten Becken Pads ganz zu schweigen.Die Sounds sind wenn man so will ganz in Ordnung aber lange nicht Studio oder Bühnen tauglich.Ob du dein gewünschten Einstellungen daran vornehmen kannst,weis ich nicht so sehr habe ich mich mit dem Module nicht beschäftigt.Ich kann mir das aber nicht vorstellen,das dieses Module noch irgendwelche besonderen einstell Features hat.Aber selbst wenn lass die Finger da von,und investiere dein Geld lieber in einem vernünftigen kleinen Roland Set zb.TD 3.Auf gummie zu prügeln ist zwar auch nicht so der bringer,aber diese Pads kannst du ja dann gegen Meschheads austauschen.Außerdem ist das Snarepad schon mit dem PDX 8 ausgerüstet.Glaube mir wenn du eine Woche auf diesem Fame Set gespielt hast,und spielst dann mal irgendwo ein Set welches komplett mit Mashheads ausgestattet ist,und ein Module da dran ist wo die Sounds wirklich real klingen,dann wirst du die Investition für das Fame sofort bereuen.Fahr doch wenn es dir möglich ist mal zu einem größeren Musikladen und teste einfach mal die einzelnen Sets durch,damit du mal die Unterschiede direkt merkst.Wie gesagt lass die Finger davon,das ist nur Schrott.
-
Es wird doch immer wieder publiziert das gerade Online Geschäfte mit größter vorsicht zu tätigen sind.Leider wird man seit einführung und verbreitung des Internets immer mehr Betrogen.
Siehe das aktuelle und oft diskutierte Thema der Datenweitergabe.Wievielen Menschen ist einfach Geld vom Konto abgehoben worden,und die wussten gar nicht wofür.Wenn man dann mal nachhagt,bekommt man herraus
das es sich dabei um ein Lotteriespiel oder sonstigen scheiß handeln würde,da man ja 3 Monate zuvor am Telefon seine Einverständniserklärung dazu gegeben hat.Mir selbst ist dies nämlich auch passiert.Auch ich wurde von solch komischen Firmen angerufen,und erst durch androhung einer Strafanzeige hat man mich dann in ruhe gelassen.Woher die meine Daten haben ist mir bis heute ein Rätsel.Und vor ebay geschäften wird ja auch immer mehr durch die Verbraucherzentralen ect.gewarnt.Da hatte ich allerdings noch keinen Reinfall erlebt.Ob als Käufer oder Verkäufer alles lief immer korrekt ab.Und trotzdem bin ich da auch immer sehr vorsichtig.Ist das Geld einmal weg,dann ist es auch weg.Und diese komischen Firmen haben dann noch ihren Sitz in Timbuckto,so das eine Strafverfolgung völlig ausgeschlossen ist.Leider kann man aber nicht viel daran ändern als einfach nur sehr vorsichtig zu sein dh.alles genau zu hinterfragen, niemals Kontodaten weitergeben und am besten alles was einen mündlich angeboten wird in schriftlicher Form zu senden zu lassen.Leider geht das bei Ebay eben nicht,aber dafür haben die ja pay pal was ja wohl gut Funktonieren soll.Ich selber habe das noch nicht ausgenutzt vielleicht weil ich immer Glück hatte. -
Westernhagen kann ja nicht singen, das dann nachzumachen halte ich für wenig erfolgversprechend.
Dann haben also Tausende hörer und besucher seiner Konzerte keine Ahnung und merken das nicht.So ein blödsinn.Bei Musik geht es genau so um Geschmack wie bei allem anderen.Und die Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich,was auch gut ist.Man muss das doch nicht gleich wieder schlecht reden weil die beiden Marius nach gespielt haben,und viele den eben nicht gerne hören.Gast hat doch nur gefargt wie uns das Musikalisch gefällt,und nicht ob er mit einer Coverband erfolg haben könnte.Getrommelt war es auf jedenfall sehr gut,nur der Sänger sollte nicht versuchen Marius nach zu machen.Dann kann es auch schnell zu einer Lachnummer werden.Und der Sound muss natürlich auch verbessert werden,aber den Grund hast du uns ja genannt. -
Ich habe auch noch ein TD 5 und kann nur sagen das gerade die Cymbalsounds sehr künstlich klingen.Percussionsounds sind allerdings ganz brauchbare bei.Ungefair wie im TD 6 .Ich nutze das TD 5 als Percussion Module und bin damit ganz zufrieden.Selbst manche Snare und Tom Sounds sind nicht soooo schlecht das man sie garnicht nutzen kann.Allerdings sind diese nicht mit einem neuen Module zu vergleichen,da hört man schon das da 15 Jahre zwischen liegen.
-
Also ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren mit dem Roland RH 200 und kann den wirklich sehr empfehlen.Der bietet alles was hier besprochen wurde.Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis auf jedenfall.
-
Ich versteh das ganze Theater nicht.Commus gibt bei den Artikeln Lieferzeiten an,und darauf kann man sich eigenlich auch verlassen.Ich habe jedenfalls keine schlecht Erfahrung gemacht.Und anrufen dürfte doch auch wirklich in heutigen Zeit kein Problem mehr sein.Die Nr ist groß auf seiner Web Site angegeben.Ich finde es nicht ganz in Ordnung das hier irgendwie das Geschäft schlecht geredet wird.Wenn ich doch wissen will wo mein Geld geblieben ist dann rufe ich an und schreibe keine E mail,der sitzt bestimmt nicht den ganzen Tag am Computer um auf irgendwelche Mails zu antworten.Was ist also so schwer daran mal einen Anruf zu starten
-
Also ich kann nur sagen wenn unser Katholischer Gottesdienst früher auch so gewesen wäre dann wär ich da bestimt auch gerne hin gegangen.Aber bei uns war es immer alles so streng.Wenn ich mal bei dir in der Nähe bin werde ich aber sicherlich mal vorbei kommen.Gefällt mir wirklich sehr gut.Halt mal was anderes als das übliche gedaddel oder Rock- pop zeug.
-
kann es irgendwie sein, dass alle snares von ddrum recht tief sind? das kleinste is 6,5"
Die sind aber der Hammer.Ich habe zwei 13x 7 und eine 14 x 6,5 von ddrum und muss sagen die klingen alle einfach nur genial.Für Rock und Heavy genau das richtige
-
Happy Birthday
-
Nimm mal ein anderes Kabel.Daran kann es auch liegen wenn es irgendwo nicht richtig kontakt bekommt,oder eine Bruchstelle hat. Ich hatte das selbe Problem,und konnte es durch
austauschen des Kabels beseitigen. -
So klingt die neue.
Respekt das hast du wirklich sehr gut hin bekommen. Die Snare klingt wirklich gut.
-
Herzlichen Glückwunsch
Und willkommen bei uns 40gern.
-
weil ich Sachen die ich mal konnte nicht mehr hinbekomme
Das muss doch schon Motivation genug sein,solche Dinge wieder zu schaffen. Aber solche kein Bock Zeiten hat jeder mal.Die hatte ich in den ganzen 35 Jahren die ich trommel auch schon
öfter mal.Dann lass ich für eine Woche die Finger weg von den Sticks und schon merke ich das mir etwas fehlt,nämlich das tägliche Schlagzeugspielen.Wirf nicht sofort die Flinte ins Korn,
sondern lass mal alles eine Weile in Ruhe, dann kommt die Lust von ganz alleine wieder.Und dann klappt das auch.Wenn mann keine richtige Lust hat bekommt man nämlich nichts richtig auf
die Reihe. -
Das ist doch ein bisschen viel (EUR 460,-), oder ?
Das ist für ein TD 8 auf gar keinen Fall zu viel,da es wirklich ein super Module ist. Ich habe für meins auch 438 Euro vor einem halben Jahr löhnen dürfen.Und es niemals bereut.Ich kann mich Psycho
nur anschließen,für 300 Euro würde ich ein TD 8 auch sofort nochmal kaufen.460 Euro ist absolut gerecht. -
Für 7 Monate trommeln ist das wirklich sehr gut.
Da kenn ich leute hier aus dem DF die trommeln nach 2 Jahren dagegen einfach nur grauenvoll.
-
Die Hütte ist einfach nur der Hammer absolut genial.Aber sag mal ist das ein Dachgeschoss einer Industriehalle oder eines Kaufhauses? Das würde mich wirklich sehr Interressieren.