Beiträge von Drewi

Kauf dir doch ne einfache 14 er A Snare mach Mash Felle drauf und ein guten Klemmtrigger ( DDrum Pro oder DDT) und du hast ne super Snare in der richtigen größe.
    Natürlich brauchst du noch einen Ständer aber son einfachen gibts bei Ebay immer für nen paar Euro.Und fürn anfang brauchste ja nicht gleich das Beste.

Neid war es ganz bestimmt nicht, da ich weis das mein Equipment mit sicherheit nicht schlechter ist.
    Da mir die Sache aber jetzt zu Blöd wird melde ich mich aus dem DF ab.Ich habe keinen Bock mehr darauf das man einfach kein Ende finden kann.

Man leute lasst es doch jetzt mal gut sein,wir haben die Sache doch beigelegt.Ich denke wenn wir das beigelegt haben sollte es auch für alle anderen gelten.
    Zumal es ja sowieso nur Thomas und mich betrifft.

Das Posten der PN war nicht korrekt, dafuer entschuldige ich mich in aller Form.

Alles klar kein Thema mehr.Streiten führt sowieso zu nichts.Meine PN war ja auch nicht ganz OK.Es wäre ja nie dazu gekommen wenn du mir nicht deine PN geschrieben
    hättest.Ich hätte mich in dem Thread nicht mehr geäußert.Außedem war es ein Scherz,und das muss doch wohl noch erlaubt sein.Mir ist nach deiner PN einfach der Kragen geplatzt.
    War nicht in Ordnung ich weis,deshalb sollten wir auch wieder Frieden scxhließen.

Deine Krankheitgeschichte -- so schlimm ich sie finde -- ist doch auch nichts für die Öffentlichkeit....

Ich habe mit dem Scheiß aber kein Problem.Mitleid brauch ich bestimmt nicht dann hätte ich das schon wesntlich früher erwähnt,außerdem habe ich dafür gegebenen falls meine Frau.
    Ich habe die scheiße schonmal durch gestanden und ich denke ich bin jetzt wieder auf einem guten weg jedenfalls haben mir die Ärzte das so gesagt.Ich habe ja auch nur die Begründung
    genannt warum ich zZ keine Aufnahmen machen kann.Und warum soll ich was erzählen was nicht stimmt,Lügen kann ich nicht da es doch irgendwann mal rauskommt.Egal worum es sich
    handelt.Ehrlichkeit ist das wichtigste was ich an eine Menschen zu schätzen weis,und dann verhalte ich mich nicht anders.

Die HP ist nur deswegen das man sich über meine Person vorab ein Paar Infos einholen kann.Wenn dann eine Band ernsthaft anfragt werden Die Bands schon erwähnt mit denen ich zusammen
    gearbeitet habe.

Es ist in meinen Augen einfach das letzte wenn man persönliche PN hier öffentlich machen muss.
    Und als Studioschlagzeuger setzt man keine Diskografie uf die HP da man damit den eigentlichen Drummer einer Band außen vor lässt.So etwas gehört sich einfach nicht,und das vereinbare
    ich auch mit jeder Band so mit der ich zusammen gespielt habe.Mein Name erscheint auch nicht auf den CD´s und dann kann ich das auf einer Hompage nicht einfach so erwähnen.Da ich
    zur zeit durch meine neu aufgetretene Krebserkrankung etwas gehindert bin und nicht im Studio tätig bin kann ich auch leider keine Solis in die Hz stellen,da mir zu Hause das Equpment
    dazu fehlt.

Natürlich kannst du den Kessel bemalen,aber beim Fell würde ich das nicht machen.Erstens springt die Farbe eh nach dem drauf schlagen ab,und zweitens hast du die Farbe an deinen Sticks,und überträgst sie dann auf alle anderen Felle.Und dann sieht alles sch... aus.Außerdem wird die Farbe auf dem bemalten Fell das Klangbild sehr verändern.

also nach 5 monate wa ich auch schon ina band......damit hatt ich eig nie probleme.....ich bin immer gut reingekomm

Glaub ich nicht.
    Oder die anderen hatten ebenfalls keine Ahnung und haben deine tausend Fehler nicht bemerkt.Nach 5 Monaten kann mir keiner erzählen das er vernünftig mit einer Band zusammen spielen kann.Da weis man vielleicht gerade mal was 16tel und 32tel sind,aber dann hört es auch schon auf.

Das gleiche Problem hatte ich an meiner 5002 zwei mal innerhalb von 2 Monaten.Deshalb habe ich das Teil ganz schnell wieder entsorgt.Habe mir dann als Übergangslösung die Fame DFP9001gekauft,und sogar daran hängen geblieben weil das Teil wirklich super ist.Habe sie jetzt seit fast einem Jahr,und hatte noch nie auch nur die geringsten Probleme damit.

Euer arroganter, nichtswissender, trommelnder Dschungelboy.

Schreib nicht so ein Scheiß...
    Aber die gleiche Frage stell ich mir auch immer wieder.Wahrscheinlich weil heut zu tage die meisten alles von Mutti in den A.. geschoben bekommen.
    Die wenigsten werden mit 16 Jahren schon soviel Geld erarbeitet haben, das sie sich ein neues Roland set leisten können.
    Aber genau das muss es ja dann unbedingt sein, gleich am Anfang das beste vom besten.Am liebsten noch ein TD 20.Ich wundere mich manchmal sehr was manch ein Jugendlicher
    im alter von 15 oder 16 Jahren für ein Equpment auflisten kann.

Damit das nicht wieder vorkommt, werde ich mich als arroganter Nichtswissender kuenftig aus solchen Themen raushalten

Schade, Da ich denke das du schon sehr viel ahnung im E Drum Bereich hast.
    Und zu dem Rest kann ich dir nur zu stimmen.Wer keine Ahnung hat soll lieber die Schnautze halten, und nicht so ein mist schreiben wie zb.man könne alle Pads an jedes Modul verwenden.