nicht mal ein armer Schüler muss auf sowas zurückgreifen.
Das find ich schon ganz schön heftig so etwas zu behaupten.So etwas kann man auch nur dann sagen wenn man so wie du alles inden hintern gesteckt bekommt,und selber am wenigsten dazu beigetragen hat.Du kannst mir nicht erzählen dass du mit 17 Jahren das Geld für Lacoste und super DW oder Tama Maschienen schon selber in irgendeiner Form erarbeitet hast.Ich war früher immer sehr stolz wenn ich mir etwas selber kaufen konnte.Manchmal war es zwar auch nicht die super Qualität aber ich hatte es mir selber gekauft.Aber für Lacoste usw hatte ich mit 17 Jahren kein Geld über.Ich denke jeder muss erst mal wissen wie schwer es ist sein Geld selber zu verdienen,um sich das Beste vom Besten leisten zu können.Die meisten müssen aber von ihrem Geld eine Familie beim Kacken halten,und da ist dann oftmals gerade noch Geld für eine Millenium oder Fame drin,und nicht mehr.Mit deinen paar Unterrichtsstunden wirst du dein Set und dein anderes equipment nicht selber erarbeitet haben,dann hättest du mehr zu tun als das Drummers Institute Düsseldorf.Das ist aber auch gar nicht schlimm wenn man die Ganzen Dinge von seinen Eltern bekommt und man selber nur einen kl.Teil dazu steuert,aber dann auch bitte auf dem Boden bleiben.