Wenn ein einigermaßen gutes Crasch schon bei 200 Euro anfängt,und das Millenium Set komplett nur 220 kostet,dann erübrigt wohl jede weitere Frage.Das sind keine Becken das sind einfach Kuchenbleche.
Beiträge von Drewi
-
-
Ich finde das sieht sch... aus.Aber der Sound der könnte mich mal interressieren.
-
Das du sehr viel und vielleicht noch mehr als wir alle hier übst das ist mir völlig klar.Aber es geht um deine Art wie du deine Meinungen und Argumente rüber bringst.Das klingt eben sehr Arrogant und besser wissend.Und zu deiner HP sei noch gesagt auch das kommt für jemanden der einen Lehrer sucht so rüber, das du in allen dingen ziemlich perfekt bist.Und bist du eben genau wie ich auch nicht.Ich trommel jetzt schon 35 Jahre,habe mit fünf angefangen,und lerne trotzdem jeden Tag noch dazu.Mir haben auch schon sehr viele Leute durch ihre Beiträge hier aus dem DF sehr viel vermittelt,was ich nicht wusste oder gar konnte.Und da waren auch Leute bei die weit aus kürzer an den Drums tätig sind.Ich habe in meinem Leben gelernt über Kritik die mich betrifft vernünftig mit meinen Kontrahänden zu reden.Nur dann sind die meisten Menschen auch dazu bereit dir genau zu erklären was man ihrer Meinung nach falsch gemacht hat.Es geht doch zum aller größten Teil sowieso um Meinungen.Du hast es jetzt aber schon öfters so rüber gebracht nach dem Motto ihr könnt mich alle mal ich weis es besser.Ich denke dabei insbesondere an deinem Wilkoxon Thread.Da hast du um Kritik gebeten,dann haben dir sehr viele etwas dazu gesagt und von dir hat man immer nur gehört das ist aber so oder so oder der und der macht das auch so.Klar die berühmten Schlagzeuger wie Weckel usw haben eine bestimmte Spieltechnik,womit sie auch sehr viel erfolg haben,aber muss man dann genauso spielen? Du bist doch eine eigene Persönlichkeit mit deinem eigenen Stil. Aber natürlich akzeptiere ich auch, und ich glaube alle anderen ebenfalls wenn du mit der Technik am besten klar kommst.Du darfst nicht denken das man dir etwas böses will , man möchte dich einfach nur auf kleine Fehler hinweisen.Aber wenn du dich weiterhin so verhälst,dann wundere dich nicht wenn dir keiner mehr etwas sagt.Ich denke niemand von uns hier im DF ist perfekt,aber viele hier haben sehr viel ahnung von der Sache.Ich für meine Person kann nur sagen das ich hier schon sehr viel von den Leuten gelernt habe.
-
Du bist noch zu vielen erkenntnissen nicht gekommen, wovon du nicht den hauch einer ahnung hast das sie überhaupt existieren
Dem stimme ich absolut bei.
Es ist einfach nicht in Ordnung das du hier Videos einstellst,mit der bitte um Kritik,und wenn man das dann tut von deiner Seite alles bestritten wird.
Natürlich trommelst du für deine 17 Jahre schon sehr solide,aber bitte du stellst dich so da das du perfekt und ohne Fehler bist.Selbst von Leuten die eine weit aus größere Erfahrung haben,und mit sicherheit schon 20 Jahre länger trommeln,nimmst du ja keinerlei Lehre an.Das hast du ja schon mehrfach in anderen Threads von dier bewiesen.Nur mal so als tipp
Damit macht man sich schnell unbeliebt,das irgendwann mal die Leute zu dir sagen du bist einfach nur Herr Klugscheißer.Und außerdem wirst du dann im Leben immer Probleme haben wo es um die zusammenarbeit mit anderen Leuten geht.(Beruf,Oder mit einer Band spielen).Du kommst dir einfach zu toll und wichtig vor.Jedenfalls bringst du es so rüber.Selbst auf deiner HP haust du auf die Sahne,in dem du schreibst du arbeitest für fortgeschritten Konzepte aus die auf die Leute abgestimmt sind.Glaube mir bitte das ist lächerlich.Du kannst mit 17 Jahren nicht die erfahrung haben um so etwas schreiben zu können.Das können Leute schreiben die erstens eine Jahre lange erfahrung haben,oder irgendwo am drummers institut ein Studium absolviert haben,und genau wissen wie man das macht.Zumal du ja selber noch einen Lehrer benötigst.
Ich wollte dir jetzt nicht zu nahe treten,und du scheinst ja auch ein netter Kerl zu sein,aber fahr mal 2 Gänge zurück.Hier im DF sind Leute die trommeln dich wirklich in grund und Boden,und von denen kannst du getrost Kritik annehmen. -
Kauf dir bei Conrad einen neuen der kostet im höchstfall 80 cent
-
Fakt ist das gewisse bewegungen überflüssig sind. Und jede überflüssige bewegung bewirkt was. In diesem fall bestimmt das es besser groovt. Aber was erzähl ich, ich seid ja topfit.......
Mensch buddy das sollte cool aussehen
Aber recht haste , außerdem siehts ein bisschen albern aus. -
Siemens Lufthaken
Im Ernst:
Es gibt Snareständer wo man denKorb so eng zusammen drücken kann,das auch eine Trommel mit 10er durchmesser rein passt.Und das PDX 8 hat ja einen 10er durchmesser.
Das Modul kannst du auch einfach auf einen Hocker neben dir plazieren.Kreativität ist das StichwortPsycho@ Die sticks könnten sich duch das ständige Gewicht in das Fell hinein drücken
-
Schau mal in der EBucht nach da ist immer wieder etwas günstiges zu finden. Und benutze doch bitte die Suchfunktion
-
Die Beckensounds im TD3 sind zwar garnicht so schlecht,allerdings würde ich das Modul doch lieber als Triggerkonverter nutzen und die Becken und Percussions aus dem TD 20 ansteuern.
-
Warum stellt man so etwas ins Net? Ich würde mir doch vorher mal das Video ansehen und anhören bevor ich so etwas öffentlich mache.Ich möchte dir nicht zu nahe treten,dein getrommel kann ja ganz soliede sein,aber man hört absolut nichts anderes. Wie soll man bei solch einer sch.. Qualität vernünftig kritisieren können
.
-
Versuch es mal damit Klick
-
Mach es und fang an damit,sonst wirst du es irgendwann bereuen.
Schlagzeug spielen ist einfach nur genial -
Wenn das so ist dann will ich nichts gesagt haben.Ich dachte nur das die Kabine auch ungefäir so heiß werden kann wie eine Sauna.Und da wäre die Temperaturschwankungen sicherlich Gift für dein Set.
Habs eben nur gut gemeint damit du dich nicht irgendwann ärgerst das nicht getan zu haben. -
dan würde ich entweder das Set an einer anderen Stelle platzieren ,oder einen guten isolierten Raum in Raum bauen. Diese extremen Temperaturschwankungen sind Gift für dein Set. Ich glaube so eine Wärmekabiene strahlt auch sehr viel Wärme aus.
-
Kurze Frage ist das neben deinem Set eine Sauna?
Dann musst du nämlich eine Raum in Raum Konstruktion bauen,die auch sehr gut isoliert ist. -
weder Neid noch Völlerei sind Tugenden.
Frei davon sind wir wohl alle nicht.Stimmt
Ich denke jeder von uns träumt davon ein Set welches der Oberklasse zugehört und mit allem ausgestattet ist was man sich wünscht sein eigen zu nennen.Der neid beginnt doch da wo man das erste mal denkt das hätte ich auch gerne,und jemand anderes dieses aber schon hat. Deshalb sollte man sich doch wirklich darüber freuen was man hat, und man sich auch wirklich leisten kann.
Viele Leute haben aber leider die Einstellung je teurer das Instrument,desto besser kann man spielen. Wenn der Schwimmer nicht schwimmen kann liegt es auch nicht am Wasser oder der Badehose -
Kann mir einer erklären wo jetzt genau der Zusammenhang besteht zwischen ein paar Sammlern und den hohen Preisen?
Viele Sachen bekommt man einfach immer seltener am freien Markt( zu alt,nicht mehr in der Herstellung usw..) und da diese Dinge dann ja nur noch in begrentzter Stückzahl zu finden Sind,( falls überhaupt) ist der Preis eben dementsprechend hoch.Da ein potentieller Sammler der dieses unbedingt braucht um seine Sammlung zu vervollständigen meistens auch gewillt ist den verlangten Preis zu zahlen. Stell dir doch mal vor du hast eine Trommel die es nur noch 5mal Weltweit gibt,und irgendjemand will Sie unbedingt haben,dann kannst du doch einen Preis bestimmen der wesentlich höhr ist als bei einer Trommel die man überall noch bekommen kann.
-
Geh mal in Drummerworld da kannst dir hunderte Solos von den Bekanntesten Drummer der Welt ansehen. Vielleicht Inspirirt dich das ja.Grundsätzlich solltest du aber was eigenes auf die Reihe bringen... Üben heist das Stichwort
-
Was ihn hier aufregt ist glaub ich dass solche Sammler die Preise evtl hochtreiben.
Und genau das ist auch gut so.Denn dadurch erhalten ja nunmal selten und ausgefallene Dinge ihren Wert. Jeder von uns wird sich doch freuen ein Teil zu besitzen welches nicht jeder haben kann,da es dieses auf dem freien Maekt nicht mehr gibt. Und wenn dann dadurch dieses Teil noch richtig wertvoll geworden ist,ist es doch um so besser.
Im überigen kann ich Danny nur recht geben Neid ist hier das richtige Wort. -
Hi Ruby
Sehr schön gemacht,endlich habe ich auch verstanden wie alles genau funktioniert.
Ich würde sagen das wird Thread des Jahres.