Ich habe zwar keine N&C Snare,aber ich denke hierbei handelt es sich um einen Fabrikationsfehler. Den Gußspannreifen muss man ganz leicht auflegen können. Auch bei einer N & C Snare, wenn du ihn schon mit kraft aufwand auflegen musst besteht ebenfalls die Gefaht das du den Kessel Beschädigst. Aber wie gesagt ich kenn mich mit N & C Snares nicht so gut aus.
Beiträge von Drewi
-
-
Hast du auch noch ne Black Panther dazu bekommen? Wie man auf dem ersten Bild sehen kann :D. Ich habe nämlich auch so eine,ein Bild ist im Black Panther thread zu sehen.
Schönes Drum Set ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem TD 9 -
Zitat
Original von seelanne
Die Welt, nein, nicht die ganze Welt, aber unsere deutschen Politclowns sind Kasperköpfe, die eingesperrt gehören.Tut mir zwar leid aber dem kann ich nur zu stimmen.
Anders herum sind wir aber doch auch froh das viele Dinge in China Produziert werden, und dadurch billiger sind. Das beziehe ich jetzt nicht auf die Musikindustrie,sondern auf Artikel des täglichen Lebens. Und wenn wir dann nicht die Lieferanten aus Fern- Ost hätten,könnte man sich ja fast garnichts mehr leisten. Leider stimmt das Einkommensverhältnis zum Lebenshaltungskosten Verhältnis in unseren Lande ja schon lange nicht mehr. -
Das ist ja wohl der absolute Blödsinn!
-
Also dein getrommel ist wirklich oberste Spitze.
Du musst daraus auf jedenfall mehr machen. Glaube mir jede gute Band die einen Drummer brauchen nehmen dich sofort. Und wenn du keine Band findest,dann bewerbe dich als Studioschlagzeuger. Ich habe das selber so gemacht,allerdings wollte ich auch nie in einer Band spielen,da ich die Abwechselung vorziehe. Glaube mir wenn man dich dort einmal gehört hat kommen die Angebote von alleine. Du bist wirklich sehr gut -
Zitat
Original von trommelmann