Ich habe zwar keine N&C Snare,aber ich denke hierbei handelt es sich um einen Fabrikationsfehler. Den Gußspannreifen muss man ganz leicht auflegen können. Auch bei einer N & C Snare, wenn du ihn schon mit kraft aufwand auflegen musst besteht ebenfalls die Gefaht das du den Kessel Beschädigst. Aber wie gesagt ich kenn mich mit N & C Snares nicht so gut aus.
Beiträge von Drewi
-
-
Hast du auch noch ne Black Panther dazu bekommen? Wie man auf dem ersten Bild sehen kann :D. Ich habe nämlich auch so eine,ein Bild ist im Black Panther thread zu sehen.
Schönes Drum Set ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem TD 9 -
Zitat
Original von seelanne
Die Welt, nein, nicht die ganze Welt, aber unsere deutschen Politclowns sind Kasperköpfe, die eingesperrt gehören.Tut mir zwar leid aber dem kann ich nur zu stimmen.
Anders herum sind wir aber doch auch froh das viele Dinge in China Produziert werden, und dadurch billiger sind. Das beziehe ich jetzt nicht auf die Musikindustrie,sondern auf Artikel des täglichen Lebens. Und wenn wir dann nicht die Lieferanten aus Fern- Ost hätten,könnte man sich ja fast garnichts mehr leisten. Leider stimmt das Einkommensverhältnis zum Lebenshaltungskosten Verhältnis in unseren Lande ja schon lange nicht mehr. -
Das ist ja wohl der absolute Blödsinn!
-
Also dein getrommel ist wirklich oberste Spitze.
Du musst daraus auf jedenfall mehr machen. Glaube mir jede gute Band die einen Drummer brauchen nehmen dich sofort. Und wenn du keine Band findest,dann bewerbe dich als Studioschlagzeuger. Ich habe das selber so gemacht,allerdings wollte ich auch nie in einer Band spielen,da ich die Abwechselung vorziehe. Glaube mir wenn man dich dort einmal gehört hat kommen die Angebote von alleine. Du bist wirklich sehr gut -
Zitat
Original von trommelmann
Du brauchst dich nicht rechtfertigen. In deinem Startpost findest du das Teil doch noch klasse.Schonmal etwas von Ironie gehört? Ich finde es nur klasse weil man damit einfach mal irgend jemanden ein bisschen ärgern kann.So wie ich zB.den Kumpel genervt habe. Außerdem habe ich das Teil auch sofort als Spielzeug bezeichnet.
-
Hier bei diesem Video von Simon Phillips Klick kannst du es noch besser sehen und auch etwas hören.
-
Ich find auf deinem Video hört man zuviel Becken. Aber das liegt wahrscheinlich nur an der Aufnahme,weil von dem Rest der Band hört man ja auch fast nix. Ansonsten ist das ganz ordentlich getrommelt.Ich habe auch schon mehrfach für irgendwelche Bands Death Metal im Studio getrommelt,und weis wie schwer es ist über den ganzen Zeitraum das richtige Timing und die Geschwindigkeit zu halten. Aber wenn die Aufnahme besser wird und du noch etwas an so kleinigkeiten feilst ist das völlig in Ordnung.
-
Ich will nur mal richtig stellen,den Stift hatte der Kumpel auf seinem Schreibtisch rum liegen.Ich habe ihn damit einen Nachmittag genervt,und das ich dies nicht weiter tue hat er mir das Teil geschenkt. Gekauft hat er das Ding aber auch nicht,sondern als Werbegeschenk in irgendeinen Musikladen bekommen.Ich habe nur mal das Video von Pearl reingesetzt damit ihr sehen könnt von welchem Blödsinn ich überhaupt spreche. Natürlich würde ich das auch nicht kaufen,und brauchen tut es mit sicherheit auch niemand.Aber wieviele Dinge hat man sonst so rum fliegen die man wirklich nicht braucht?
-
Bitte verschieben Sorry
-
Ich weiß nicht genau ob es dazu schon ein Thread gibt, aber ich wollte euch hier mal zeigen was ich von einem Kumpel für ein Spielzeug geschenkt bekommen habe. Irgendwie macht das Ding einen richtig großen Spaß. Aber guckt selbst Klick Ich finde das Teil Klasse.
-
Sorry ich habe überlesen das es sich um ein HD1 handelt. Frage dazu aber am besten Gsälzbär oder Psycho die beiden haben dazu sehr viel Know how.
-
Was hast du denn überhaupt für ein Module
-
Ich habe im letzten Jahr auch mit Frau Lohner Telefoniert,und kann auch nur sagen das Sie sehr freundlich ist. Nachdem wir ein sehr nettes Gespräch hatten,habe ich meine Rechnungen über die im ganzen Jahr 2007 gekauften Roland Artikel (natürlich nur Drum)zu ihr eingeschickt. Und siehe da ca. 10Tage später bekam ich einen RH 50. Allerdings habe ich mir vorher schon den RH 200 gekauft, und der ist um Längen besser als der RH 50. Eigentlich garnicht zu vergleichen. Aber meine Frau nutzt den RH 50 um hin und wieder mal mithören zu können,wenn ich zu hause am üben bin.
Eines muss ich noch bemwerken, ich habe den Kopfhörer bekommen obwohl ich nur einzel Komponenten gekauft habe ( Pads, Becken) und kein komplett Set. -
Für einen Stickholder würde ich niemals Geld ausgeben,weil die teile einfach viel zu teuer sind.Ich habe mir deshalb aus einer alten Rohrverbindung meines alten Racks drei gleich lange Stücke geschnitten ( ca. 12 cm) diese mit heißkleber in dreiecks Form zusammen geklebt eine Klemme dran geschraubt und ans Rack befestigt. So kann ich wenigstens 3 Paar Sticks darin aufbewahren.
-
So lange du nur die Sounds aus deinem Module nutzten möchtest kannst du ohne weiteres vom Line Out am Module zum Line In am PC aufnehmen. Ich mache das auch manchmal so wenn ich zu hause schnell mal was aufnehmen möchte.Das funktioniert wunderbar.
-
Setze ihm eine letzte frist ( 10 Tage) ansonsten würdest du einen Rechtasanwalt einschalten. Und dann wird es für den jenigen richtig teuer.
Das ist doch blabla 3x 125€ überwiesen,Bank sagt Geld sei raus usw. Der scheint ja garnicht so arm zu sein wenn er 250€ mal eben so rausschmeißen kann. Für mich sieht das alles nach hinhalten aus.Du solltest aber so etwas in Zukunft nicht hier in einem Forum besprechen.Irgenwie wird man dann immer Mißtrauisch sein hier nochmal etwas aus den Kleinanzeigen zu kaufen. Aber so etwas kommt ja zum Glück sehr selten mal vor.
-
Moin
Jan hat völlig recht,du kannst jedes Pad als Snare Pad nutzen. Wenn du willst sogar ein Roland Becken Pad aus der CY Serie.Wie das Spielgefühl ist lassen wir dahingestellt. Roland gibt lediglich nur Empfehlungen bekannt. Und das PD 105 eignet sich sehr gut als Snare Pad. Genauso gut ist das PD 125 oder wenn es etws günstiger sein soll das PDX 8. Nicht unbedingt zu empfehlen ist ein PD 80R als Snare Pad weil es zu klein ist. Und schon garnicht ein Gummiepad, da das Spielgefühl doch sehr zu wünschen lässt. Alle diese Pads kannst du aber auch gut als Tom Pads nutzen. -
Frag am besten mal Psycho der hat von diesen sachen glaube ich die meiste Ahnung. Wenn dir einer ne korrekte Antwort geben kann dann er.
-
Wenn aber alles irgendwann wieder funktioniert,dann teile uns aber bitte auch mit woran es gelegen hat.Mich könnte das auf jedenfall interessieren.