Ich hatte mal eine Zeit lang das gleiche Problem.
Es lag daran das ich in der Nacken und schulter Muskulatur total verspannt war.
Massagen haben mir dabei sehr viel geholfen.Leider weis ich nicht warum ich so verspannt war.Meine Sitz haltung ist eigentlich seit 30 Jahren die selbe.
Beiträge von Drewi
-
-
Dazu gibt es schon mehrere Threads
-
Ich würde Gerd seine Bauweise in Betracht ziehen. Hier steht die Bass stabil und die Fuma kannst du auch vernünftig fest machen.
-
Hallo Gerd
Schön das du nochmal meinen Thread erwähnt hast. Ich wollte aber nur sagen ,ich habe den Schaumgummiekern nochmal aus dem Pad entnommen,und den Retrigger wert etwas höhr gestellt. Und dann triggert das Pad auch einwandfrei. Ist sogar noch leiser und vom Spielverhalten noch besser als das KD 1012 von Roland,da dieses auf jedenfall lauter und härter ist. Ist aber meine Meinung. Da ich ja beide habe konnte ich ja ausgiebig testen.gruß
Andreas -
Kauf dir im Baumarkt ne Rolle Bauschnur. Da haste das ganze Leben was von.
-
Vielleicht gebe ich meinem Kater mal die Sticks in die Pfoten. Evtl. kann ich dann ja einen Trommler aus ihm machen.
-
Zitat
Original von TwoStroke
Die Bilder auf S.46 zeigen, dass das nicht stimmt.
Leider kann ich nur das wieder geben was mir ein gewisser Tobias Ellenberger geschrieben hat. Ich persönlich kann nichts dazu sagen da ich auch nur die für 99€ habe. Aber wenn man sich die Bilder anschaut dann glaub ich der Aussage auch nicht so ganz
-
OK. War ein Fehler
Sorry
Michahan schau mal bitte in deine PN
-
Habe gerade die Antwort von Musik Schmidt erhalten welches der Unterschied ist zwischen der Premium und der Cherry Maple.
Der Unterschied sei einfach nur das Finish
Die Premium sei Matt Lackiert
Die Cherry Maple
Glänzend Lackiert und wirkt daduch dunklerIch hoffe euch damit geholfen zu haben.
-
Hier hast du das Stück
Edit scarlet_fade:
Keine Verlinkung von urheberrechtlich bedenklichem Material. -
Genialer Song,
Genial Getrommelt
-
Habe gerade mal bei Musik Schmidt eine Anfrage gemacht was der genaue Unterschied zwischen der Premium und der für 99€ ist.
Sobald ich eine Antwort habe , werde ich es euch mitteilen. -
Optimal
Super gleichmäßig ,timing stimmt ,hört sich gut an alles in allem sehr gut. -
Und das Module ist garnicht mal schlecht beim DD 602. Ich habe es kürzlich im Store mal testen können, und war doch angenehm überrascht.
-
Bei mir steht auch kein Premium drauf
Aber dafür auf der 12 er -
Alternativ könntest du aber ein Schnäppchen mit der 13 x 6 machen.Diese Snare ist wirklich absolut Klasse.Und für 99€ bekommt man die nie wieder,wenn Musikhaus Schmidt die dinger ausverkauft hat. Teste doch einfach mal an,falls sie dir nicht gefallen sollt kannst du sie ja zurück schicken.
-
Oder graue Grundierung :]
-
Zitat
Original von TwoStroke
Kann sein, dass ich mich da täusche. Die Abhebung an meiner 13 hat innen Plastikteile, das sieht man wenn sie entspannt ist. Ich konnte auf dem Bild nicht erkennen, ob das dort auch so ist.Damit könntest du allerdings recht haben,ich bin auch nur davon aus gegangen wie die Abhebung von außen aussieht.
-
Zitat
Original von drewi 01
Es ist blödsinn zu behaupten das Linde schlechter sei als Ahorn kessel.Dieses habe ich natürlich nur auf diese Snare bezogen. Narürlich ist Ahorn besser , aber es ist blödsinn zu behaupten nur weil das Linde und nicht Ahorn ist klingt das Teil Scheiße. Dem ist nämlich nicht so. Wenn man sie gut stimmt klingt sie wirklich gut.
-
Zitat
Original von TwoStroke
die Abhebung ist etwas andersDas glaube ich nicht so recht.Wenn ich die auf dem Bild mit meiner vergleiche,würde ich sagen die sind beide gleich. ;)Auch an der 12 er ist die gleiche wie an der 13 er