Beiträge von Drewi

Zitat

Original von Enzi
    Im Gegensatz zu einem anderen großen Laden am Rhein habe ich mich beim Thomann im Laden sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter mit denen ich gesprochen haben waren nett und kompetent.

Enzi

Das kann ich nur zustimmen.Den Laden am Rhein kann man sammt seinen Mitarbeitern in der Drum Abteilung gegen T....n vergessen.Bei T...n habe ich bisher nur freundliches und kompetentes Personal kennen gelernt. Ganz im Gegensatz zu dem anderen Laden in Köln. =)

Also ich muß auch sagen, das dieses Gerät wirklich nicht dazu geeignet ist um das Schlagzeugspielen zu erlernen. Das Teil hat mit einem Schlagzeug soviel zu tun wie ein Auto mit einem Fahrrad( beides sind Fahrzeuge). :D

Wenn du den Sensivity auf ein guten Mittelwert evtl 9 einstellst und die Lautstärke so auf 11-12 dann hast du eigentl. einen richtigen guten Sound. Außerden kannst du so feste wie du willst in das Pedal rein stiefeln es wird dann trotzdem nicht lauter. Wenn du natürlich weniger feste reintritts wirds auch leiser. Es ist ja nunmal Anschlagdynamisch.

Zitat

Original von kionde
    das becken ist durchaus zu gebrauchen, aber für 29 euro geht.

Stimmt! Ich habe schon lange so ein Becken und bin damit absolut zufrieden. Ich spiele es jeden Tag sei es im Studio oder Zuhause . Es ist wirklich eine günstige Alternative. Roland täte gutes daran wenn die auch mal etwas günstige Alternativen in der Größe auf den Markt bringen würden. Deren Preise sind ja teilweise schon unter aller Sau. :evil:
    Aber ich muß gestehen ich gebe das Geld auch immer wieder dafür aus, weil es einfach mit Hard Dynamics und Mige das Beste ist , was der Deutsche Markt hergibt.

Also ich habe auch das TD 8 und an diesem auch zwei CY 8 angeschlossen,und die sind wirklich laut und deutlich zu höhren. =)
    Hast du den Fader für die Cymbals auch höher gestellt? Sowie auch die lautstärke für die Pads ?(

Zitat

Original von Savage
    weiß jemand wo ich andere cushions ausser die von roland kriege? möglichst billiger?

savage

Manche Leute werden erst dann schlau wenn sie mehrmals auf die Schnauze gefallen sind. :(

Mensch Junge spar noch ein bisschen und kauf dir dann vernünftige cushions (Roland) sonst gibst du Geld ohne Ende aus.

Zitat

Original von Hardcore-Pit
    Nein es muss kein Pearl sein.
    Nenne mir eine Marke die Signatur Reihen anbietet von Stars die soundbezogen "gute" Snares haben und ich werds akzeptieren

Trommelt man auf einer Signature Snare besser ? Oder warum legst du da soviel Wert drauf? Du bekommst mit Sicherheit eine ebenbürtig gute Snare wie jede Signature, nur die sind dann 100€ billiger. In den ganzen jahren die ich Schlagzeug spiele habe ich bestimmt sehr viele Snares im gebrauch gehabt, und habe ich immer noch. Nach einer Signature habe ich mich aber niemals Orientiert, sondern danach wie sich das Teil anhöhrt. Zumal die Stars wie du sie ja benennst oftmals ihre eigene Signature garnicht selber spielen. Geh doch einfach mal in ein Musikladen und spiele ein paar Snares an,und vergleiche die dann mit den einzelnen Signature. Glaube mir die Signature ist einfach nur Werbung der einzelnen Hersteller. Wir haben das hier aber auch schon ausgiebig diskutiert.

SAGA höhrt man sich wahrscheinlich auch noch in 10 Jahren gerne an. Ich würde sagen es war eines der Besten Rockbands in den letzten 25 Jahren.
    Und Steve Negus hat mich schon damals mit seinem Groove und der 16tel Hi- Hat schwer beindruckt. Schön das man da mal wieder dran erinnert wurde :)

Zitat

Original von gurkenglas
    gib ma einer den link, wo ein bissl was zum rw h-22 steht...

Was meinst du eigentlich wer du bist? Gewöhn dir mal einen anderen Ton an. :evil: Hier wird vernünftig geredet.