Stark!
Ohrwurm- und Chartgarantie!
Ob nu Parodie oder nicht, wer sagt denn dass ne Parodie nicht professionell aufgezogen werden kann. Und das ganze Eiergelaber und so: geschenkt! Das kommt immer auf die Perspektive an. Der Werdegang über das unentwegte Klappern auf den sozialen Plattformen ist business as usual. Zumindest ist das einer der Schlüssel zum Erfolg. Und am Ende bekommt man alle unter einen Hut (ja gut, nicht alle). Ich glaube die Jungs haben so ziemlich viel genau richtig gemacht. Hut ab!
Ich frag mich gerade wie ich reagieren würde, wenn ich Samstagabends halb 4 rotz besoffen in der Disko stehe und das Lied kommt. Dazu möchte ich anmerken, dass ich das aller Jubeljahre mache, da mich die Mugge in der Regel nicht anspricht.
Ach, ich weiß es: ich würde einfach mittanzen und die Mugge gut finden. 
Jetzt noch was zum Song und der Arbeit: Ich find's klasse wie hier mit den Musikstilen und aktuellen Entwicklungen gespielt wird. Auch wenn es Kalkül ist, das stört aber nicht. Wie oft wurden in der Musikgeschichte uralte Themen aufgegriffen und neu interpretiert, so das sie am Ende was ganz neues darstellen. Ich denke da mal nur an Punk oder Ska, da gibt es sicher noch hunderte andere Genres. Und die Jungs machen es so offensichtlich, dass man Ihnen nichts vorwerfen kann. Gerade der exzessive Einsatz von Autotune oder wie der Effekt heißt, hält dem Hörer doch ganz deutlich den Spiegel vor. Den Synthesizer nach dem Intro find ich auch richtig geil!
Ich muss sagen: Glückwunsch zu diesem Projekt!
Grüße Marcus