Tja, was soll man dazu sagen? Max ist eben mit allen Wassern gewaschen!
Beiträge von Moigus
-
-
Gute Frage: wie sieht das überhaupt mit Übernachtung aus?
@peupel: erst mal sehn ob er mitkommt, ansonsten muss der eine Sitz eben bleiben und paar Trommeln zu hause.
-
Vielleicht was mit Jojo-Effekt?!
Wie soll das aussehen, schlägt die Snare dann zurück, wenn man sie haut?
Wäre interessant wär zuerst das Handtuch wirft.
-
jonas: jepp, können wir so machen. Falls es an Sets mangelt, könnte ich meins auch mitbringen. Bin ja mal gespannt ob unser CHemnitzer diesmal mitkommt...
-
wenn er wenigstens die beiden Lager verbauen würde, hätte ich ein paar Ideen: Transportrollen, Schwungscheiben zur Stabilisierung des Flugverhaltens, Continuum Transformator....
Aber nur EINE? -
Mein Gott! Ich platz fast vor neugier!
Was hast du mit dem Lager vor? Ich kanns mir grad nich vorstellen, und vorallem warum nur eins?
-
13.11.10 hab ich notiert. Bis dann!
-
Ach! Jetzt hab ich's! HöHö will seine Snare nicht mehr schleppen, also baut er Rollen ran! Mein Gott, hätt ich doch gleich drauf kommen können.
-
Die Frage ist also, wo kann man bei ner Snare solche relativ großen Lager einsetzen? Ich hab keine Ahnung... Ich vermute die Katze ist als Maßstab auf dem Foto?
-
Wenn ich nicht kurzfristig irgendwohin geschickt werde, passen bei mir beide Termine (Also das WE vor und der Buß und Bettag, der Abend davor wäre für mich suboptimal, weil da meine Freundin das Auto brauch.)
-
42CrMo4, Wow! Der Lieblingswerkstoff der Konstrukteure. Der Hass für den Zerspaner :D. Das ist denk ich etwas überdimensioniert. Das ist für meinen Anwendungsfall wie Kanonen auf Spatzen. Ein einfacher St-Blumendraht wäre für meinen Fall völlig ausreichend, da die Ringe nur wenige Kräfte aufbringen müssen. Aber trotzdem vielen Dank! Einfachere Stahl-Qualitäten habt ihr nicht im Sortiment? Ich kann dir ja mal ne Skizze schicken.
Grüße Moigus
-
Ist doch bloß ne halbe Stunde Autobahn, komm, geb dir nen Ruck. Ist ja auch Feiertag.
-
Kann die Größe leider nicht erkennen, ist aber n feines Crash, hab ich auch in 16" und 18"
-
Vortag des Buß und Bettag klingt lecker. Wie schauts mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Ansonsten kann man das Treffen ja an dem Mittwoch abhalten, und abends machen alle wieder nach hause.
Verdammt, da muss ich mich ja wirklich beeilen, wenn ich meine Snare bis dahin vorstellen möchte -
So, kleiner Zwischenstand: Ringe sind immer noch nicht fertig, wird vermutlich aber diese Woche passieren (Drehmaschine war letzte Woche außer Betrieb da defekt).
Desweiteren warte ich noch auf den Exsikkator, der müsste schon längst da sein. Also: Geduld.Hab mit meinen Bandkollegen gewettet, dass die Snare eher fertig ist, als dass wir einen neuen Proberaum haben. Zieht sich leider beides unangenehm in die Länge
-
Ist ja wie mit Sex-Spielzeug: was man damit macht, bleibt privat
-
Wenn du bereit bist, solche Konstruktionen auch dem geneigten Sadisten zu veräußern, dann sag mal bescheid.
-
Zitat
Leider darf ich nichts davon mein Eigentum nennen
Was denn, hast deine Stahlsnare schon wieder verkauft? Oder gehört die Snare der Bank? -
Zitat
ne Folierte Messingsnare zu sein mit Holzverstärkungsringen
Was es nicht alles gibt. Mischbauweise war eben auch damals schon in Mode. Klingt sie denn? Komm über diesen wilden Material-Mix irgendwie noch nicht drüber weg.Zu den Defekten: die fehlende Spirale ist kein Beinbruch. Bei der Schraube kann ich nix zu sagen. Ist es denn nur die Schraube, oder die Gewindehülse, bzw. das Böckchen?
-
Habs berichtigt