Der Fanclub unserer lokalen Frauenhandballmannschaft (echt ne wilde Truppe) hat ebenfalls einige 22er Wummen (und jetzt auch ne 24er). Dort wurde meines Wissens ein Remo Powerstroke 3 aufgezogen (auf beiden Seiten). Da braucht es fast keine Dämmung. Ich würde, bevor ich ein Kissen nehme, ersteinmal die Methoden mit dem Filzstreifen verwenden. Dazu nimmst du das Fell ab, legst diagonal nen Filzstreifen drüber und dann wieder das Fell drauf. Filzstreifen ein klein bißchen straff spannen. Wenn die Dämpfung immer noch nicht reicht, dann nimm ne n breiteren Streifen. Das sollte funktionieren. Kissen sind für deinen Anlass blöd, weil durch Transport etc. ständig das Kissen verrutscht.
Für meinen Vater hatte ich ebenfalls ne 20er BD wieder hergerichtet (uraltes Teil). Da wurden auf beiden Seiten Remo Ambassador aufgezogen, das klang richtig geil! Richtig Wumms, überhaupt nicht blechern! Man muss dazu sagen, dass die BD extrem dünn war und Verstärkungsringe hatte.
Mach doch mal ein Foto vom Zustand der Felle. Dann können wir dir evtl. auch sagen, ob du die Felle wechseln solltest.
*Felle sind kursiv gekennzeichnet, ich hab jetzt mal hier nur Remo erwähnt, da die die höchste Verfügbarkeit haben.