Beiträge von Elloy

    Zitat

    Original von Nanovarium
    Hier im Forum gibts reichlich von seinem Kaliber und die sind auch noch greifbar. So what?


    bin mir nicht sicher, dass es hier viele bzw auch nur einen gibt, die auch nur annähernd den bekanntheitsgrad, erfolg und somit einen endorsement-deal wie thomas lang haben...

    sooooo, hab das jez abgeklärt - der herr tobi von justmusic berlin war wirklich sehr entgegenkommend um eine rasche lösung des problems bemüht!


    sie hatten nie, bzw schon sehr lang nimmer, das shellset mit der 22er bass, der kerl ders mir verkauft hat, hat also schlicht und einfach falsche angaben gehabt bzw. mir einen schwachsinn erzählt (um wieder auf drumstudio's kleine liste an dingen, die bei justmusic nicht funktionieren zurückzukommen)


    wir haben uns jetzt sehr schnell und unkompliziert auf evans EMAD schlag- UND resofell im gegenzug geeinigt. er meint, das sollte klargehen - hör ich bis morgne nichts mehr von ihm, kommen die teile for free!


    klingt eigentlich gut ABER: naja, mal abwarten...

    und zwar folgenden schwenk aus meinem leben will ich hier loswerden:


    als ich noch in der schule war, so mit 16 dürfte das gewesen sein, musste sich jeder eine praktikumsstelle für 2 wochen suchen. berufsorientierung nannte sich das. ich hab diese eine woche bei einem lokalen radiosender in wien verbracht (fm4). da es dort für einen unerfahrenen, postpubertierenden bursch nicht wirklich was zu tun gab, hat sich dort eine sehr nette dame meiner angenommen und mir alles ein bisschen gezeigt.
    jede menge smalltalk natürlich, ich beginn mit schlagzeug, sie hört mir aufmerksam zu. nach einer weile sagt sie, dass ihr freund auch drummer is, ein recht bekannter eigentlich, thomas lang heißt er. er ist zwar gerade auf tour, ich kann mich aber in paar monaten immer bei ihr melden und dann können wir uns mal was bzgl drum set überlegen (ich hatte damals keins und sie meinte, ihr freund kann mir bestimmt weiterhelfen).
    ich denk mir, da ich den namen "thomas lang" schon mal irgendwo gehört hatte: ja, blabla leere versprechungen, das wird wohl irgendein semi-profi sein, der durch österreich tourt und paar gigs spielt. dementsprechend hab ich mich natürlich NICHT bei ihr gemeldet.
    nach ca einem halben jahr hab ich durch zufall ein drum video von thomas lang gesehen und mich genauer erkundigt, wodurch ich natürlich recht schnell erfahren hab um WAS für einen drummer es sich da wirlklich handelt.
    als ich dann wieder an besagte dame gemailt hab, war sie leider nicht mehr bei dem radiosender und niemand konnte mir sagen, wohin sie gegangen ist -.-


    jo, ich denk mal, da is mir ordentlich was durch die lappen gegangen ^^


    cheers


    elloy

    hm - also würdet ihr mir raten, mal "anzufragen" (mit etwas ungeduld in der stimme ;) ) ob die 22er noch verfügbar is. sollte das nicht der fall sein, einen deal bzgl fellen/taschen/oÄ aushandeln und mit der 20er zufrieden geben?


    ich kanns wirklich nciht sagen, hab sogut wie keinen erfahrung mit akkustik sets - ich will dann nicht mit einer zu kleinen bass da stehen, die mir null power für meine musikrichtung gibt :/

    also um ehrlich zu sein, sollte eigentlich auch MIT der 22er irgendein deal drin sein. ich wart wegen einem fehler ihrer buchhaltung 5 wochen auf mein set und dann schicken sie mir einen falschen kessel. und das, man beachte, nachdem ich 2 mal telefonisch und einmal per mail um bestätigung gebeten hab, dass es sich auch wirklich um die 22er handelt!

    nun ist auch die bass angekommen - allerdings in 20" und nicht in 22" -.-


    was tun?! anrufen, zurückschicken, versandkosten noch 2 mal zahlen und ewig warten&ärgern - oder gibts eine ander möglichkeit?!?!?


    mittlerweile bin ich ein wenig sauer, da ich nun 5 wochen aufs set gewartet hab: nach 4 wochen warten hab ich angerufen, die meinten sie haben mien geld nicht bekommen. ihc geh zur bank, hol mir einen beleg, ruf wieder an "ah tausend mal sorry, wir haben das geld doch bekommen, set is seit heute unterwegs"


    und jetzt noch der scheiß mit der falschen bd kesselgröße! X( :evil:

    mißverständnisse kommen vor ;)


    ich wollte mich nich versichern, dass ich NICHT über 275€ bzw 273,5€ komm - im sinne von irgendwelchen unerwarteten gebührne etc - also kann ich davon ausgehen, dass meine rechnung stimmt?!

    ich msus das teil vom zoll holen? mein zildjian wurde mir damals zugeschickt....und nochwas: hier zahl ich für den artikel fats 400€ - es würde sich also wirklich lohnen!


    /edit: das mit den 275 hast du falsch verstanden ;) hab ich nur geschrieben, da ich nicht 273,5 schreiben wollt ^^