Danke tschino.
Damit dürfte der Thread m. E. nun ausreichend durch sein, oder? Nicht zuletzt weil auch parallele Verkaufsthreads nicht gern gesehen werden.
Danke tschino.
Damit dürfte der Thread m. E. nun ausreichend durch sein, oder? Nicht zuletzt weil auch parallele Verkaufsthreads nicht gern gesehen werden.
Es ging ja glaub ich allgemein um ne RC und nicht speziell um ne graue
Biete Biete Yamaha 9000 Recording Custom Snare 14x8 (Birke ) Quarz Grey
![]()
Ich erinnere mich an einen Listenpreis von 799,- DM. Und wie gut sie ist oder nicht, weißt du ja. ![]()
und da kalkulierst mal 300 - 350,- ein
Das hängt schon auch vom Finish (und nat. dem Zustand) ab, aber 300,- bis 350,- sind m. E. schon recht hoch gegriffen, zumindest für (s)eine graue.
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…ssion&hash=item2a2eafaff0
Na dann muss auch der noch.
Ein Junge nimmt seine erste Bassstunde. Dort lernt er das E. E-E-E-E-E-E-E-E ....
In der zweiten Stunde lernt er das A. A-A-A-A-A-A-A-A ....
Zur dritten Stunde erscheint er nicht, auch nicht zur vierten. Der Lehrer ruft ihn an und fragt, was los ist.
"Sorry ey ... Gigs. Gigs ooooohne Ende ...."
Es geht mir aber auch sicherlich, gebe ich offen zu ,darum das ich um Glaubwürdigkeit hier kämpfe ,weil ich gerne ein Gesuch loswerden würde
Danke, dass du das so offen zugibst. Aber ein Käufer zahlt ja in der Regel erst mal und braucht daher meist gar nicht so viel Vertrauensvorschuss. Wie du unter deinem Nick siehst, bist du nun jedenfalls "Mitglied" und kannst wie ersehnt in den Anzeigen Threads eröffnen. Evtl. nimmt das ja jetzt auch etwas den Druck, posten zu müssen.
Davon abgesehen: ein Bewertungssystem für An- und Verkäufe wurde intern schon öfter diskutiert und teils sogar getestet. Jedes System hat allerdings so seine Schwächen.
Jetzt hört doch mal auf mit den Bassistenwitzen ...
... mir tut schon der Bauch weh.

Zitat
Letzte Aktivität
Sonntag, 27. März 2011, 15:54
Noch als Idee: du hättest dein Pad evtl. noch etwas leiser bekommen, wenn du es statt mit Klebeband mit einer satten Schicht Silikon festgeklebt hättest. Kannst du ja noch mal testen. Silikon ist eh klasse, um darauf rumzutrommeln (keine Kommentare jetzt ...). Zumindest früher waren diese Handgeleksauflagen (vor Tastaturen) aus Silikon (heute wohl öfter Gel). Wenn man es SEHR leise will, sind die prima, da hört man fast nichts.

Du liest ja auch "Silke ficken" ... ![]()
Ich habe deinen neuen (dritten!) Thread wieder hier angehängt. Deine Bitte hast du ja vorgetragen und wer will, wird dir per PN antworten. Ich lasse hier daher vorerst zu.
Dann schließ ich halt mal ab.
Das ist mir doch mal wieder einen Szenenapplaus wert. ![]()
Hallo Christos,
willkommen im Forum. Ich habe deine Einzelthreads mal zusammengeführt. Es kommen ja evtl. noch mehr (wobei der Verweis auf deine Homepage ja eigentlich ausreicht), bitte häng die dann ggf. einfach hier an. Danke.
Ach ja, eine kleine Vorstellung würde das Bild sicher angenehm abrunden.
http://www.drummerforum.de/for…lgemeines/drummergalerie/
![]()
Das können auch Reflektionen von Strahlern oder sonstwas sein (?).
Und ob 3150,- tatsächlich ein Schnapper im eigentlichen Sinne ist ...?
Jupp.
Wurde zwar schon genannt, aber Mehrfachnennungen sind ja auch ein Qualitätsmerkmal: (m)eine Supra aus den Sechzigern. Ich hatte inzwischen viele jüngere Supras und auch ein paar Akros. Die "Legende" der Sechziger hat sich - für mich - aber bewahrheitet. Die klingt einfach noch eine Nummer weicher, ausgeruhter, sensibler, musikalischer,
. Da nehme ich die zickige Abhebe doch gerne in Kauf. Sollte m. E. in keiner Sammlung fehlen, kann man fast immer gebrauchen.
UFIP Experience Swish mit Nieten 20"
Ohne das Ding gehe ich nicht vor die Tür.
Bisher habe ich noch auf kein besseres Swish
gekloppt.
Jenes welches, das ich dir mal verkauft hatte?
Was ein geiles Brett.
Ich habe mir erlaubt aus "Drumsolo´s" Drumsoli zu machen. Du kannst es aber auch gerne wieder zurückeditieren. ![]()
Upps. Zusammengeführt. ![]()