... und hier jetzt bitte auch nicht nach und nach sämtliche Kleinanzeigen verlinken und diskutiert haben wollen.
Es gibt hier viele Threads zu Einsteiger- und anderen Schlagzeugen, lies doch erst mal ein wenig. Oder auch mehr. ![]()
... und hier jetzt bitte auch nicht nach und nach sämtliche Kleinanzeigen verlinken und diskutiert haben wollen.
Es gibt hier viele Threads zu Einsteiger- und anderen Schlagzeugen, lies doch erst mal ein wenig. Oder auch mehr. ![]()
was wird das. Wer löscht und kopiert meine Beiträge?
Ich bemühe mich hier angestrengt, die Fragen und Antworten zusammenzuhalten. Du machst mir das allerdings nicht leicht. Und gelöscht habe ich noch keinen deiner Posts, wenn das in des Form weitergeht, kann das aber noch schnell passieren. Weniger ist mehr, auch beim Posten.
Hallo, ich habs vorhin schon in einen anderen Thread gepostet.
Ich hatte deinen Thread schon verschoben: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
Weiter dann bitte dort.
Edit ächzt "Na wenn´s nicht anders geht ... "
Das ist jenes Gerät.
alter schwede, wasn das für ein preis ?
Ich tippe am Ende sogar mal locker auf vierstellig.
Ist das so i.o ?
Tja, das muss nun jeder selbst für sich beantworten. ![]()
Ich würde als erstes bei der Größe ansetzen. 13er Hats reagieren in aller Regel sehr viel schneller und genauer in deinem Sinne (beim Öffnen - Schließen) als 14er (grundsätzlich gesagt, es gibt sicher Ausnahmen).
Zwischen smooth Jazz und Funk sehe ich zwar noch ziemliche Unterschiede in den Anforderungen, aber wenn du nur eine Hihat spielen möchtest, wären evtl. ein paar 13er UFIP Naturals (light oder medium) ein guter Mittelweg. Aber bitte mehrere ausprobieren, die Streuung ist auch bei denen leider nicht ohne.
Der gebotenen Neutralität und Informationsdiversifikation halber (und damit es nicht zu einfach wird :-P) sei erwähnt, dass z. B. Pearl auch schöne Töchter hat. Mir gefallen die sogar oft noch besser als die 1sts (je nach Ausführung).
Aber falls nun jemand unbedingt einen 1st Chair mit Lehne in top Zustand kaufen möchte - ich hab da noch einen rumstehen. ![]()
Was hast du denn für einen Hocker? Die Sitzfläche sieht aus (soweit beurteilbar), als würde sie etwas zu sehr nachgeben / einsinken. Das (viele) Geld für einen guten und nicht ausgelutschten Sitz ist jedenfalls immer gut investiert.
Schmerzen im Handgelenk sprechen eher für Defizite bei der Schlagtechnik (oder zu viel Üben von 0 auf 100?) als für unergonomischen Aufbau.
Sorry, erst zwei mal sein, dann aber noch mein Fehler. Er hat sowohl im Linknamen als auch im Link selbst tsdrumd geschrieben, ich habe dann nur im Linknamen verbessert, nicht aber den eigentlichen Link. Wer rechnet auch mit sowas ... ![]()
Das kann aber auch nur DEN Knallköppen einfallen ... ![]()
Neues Gefrickel feat. MM (+ Guthrie Govan, Bryan Beller): Hit it
Eine Stunde live: http://www.youtube.com/watch?v=AmincofcVQs
Nur der Vollständigkeit halber: Bei der nicht gerade billigen Iron Cobra fängt das Band z. B. sehr schnell an auszufasern ...
(Ich weiß, alles hat seine Vorteile und es gibt auch bessere Bänder. Ich wollt´s ja nur erwähnt haben.)
Die laufen halt über einen Zahnkranz
Das tun doch nur die wenigsten (meistens alte mit Einfachkette). ![]()
Ich dachte erst an eine gute Verarsche (wie den Tug Toner), aber ich glaub die meinen das sogar ernst! ![]()
Soviel zum Thema Zentrieren und sorgsamer Umgang mit Schrauben und Gewinden. Naja, für den Fellriss beim Gig sicher ... ne tolle Sache.
Sehr geil gespielt.
Und ein richtig feines Ride auch.
Die Böckchen und der Kessel sind Tama oder Tamastyle, wie z. B. bei den Imperialstar Snares (bzw. auch unter anderen Bezeichnungen gelaufen, z. B. Kingbeat). Allerdings "passen" dann die Schlitzschrauben nicht bzw. sie sprechen für pre-Tama (STAR) oder pre-Tama-Nachbau(-Fake). ![]()
So einen Teppich hatten die aber m. W. alle nicht.
Ohne Fotos wird das wohl nix.
Er meint glaube ich das Video aus Post 1.
Vermerk: Zwei Promo-Hinweise auf eigene aktuell angebotene Sets wurden entfernt.
Dafür ein anderer Hinweis: Wer hier weiter meint, seine Sets promoten zu müssen, riskiert Gelbsucht. ![]()
Falls ich meine Drohung wahr mache und vorbeikomme - sagt dann der Rest auch noch ab? ![]()