Beiträge von Chuck Boom
-
-
Attack of the mutant 50-foot-Weberknecht.
-
Es geht um AUKTIONSplattformen (also de facto eBay). Auch laut eBay-Regeln ist es übrigens nicht gestattet, dort eingestellte Artikel woanders ebenfalls anzubieten. Kleinanzeigen bei Thomann o. ä. sind kein Problem.
Hinweise in der Signatur sind OK, sollten aber (generelle Regel für Signaturen) nicht zu groß, bunt, blinkend, fett (den Lesefluss störend) sein. Vorgabe sind max. 4 Zeilen (in Normalformatierung ;-)).
-
Ich habe das bewusst als Soll-Vorschriftformuliert, um speziellen Sachverhalten etwas Luft zu geben. Das "soll" ist dabei übrigens (wie im link zu lesen) als "muss" für Regelfälle zu lesen. Und Regelfälle heißen so, weil ... genau. Also stinknormale Angebote ohne Besonderheiten sind demnach IMMER mit Preis zu versehen.
Aber OK, um dem allgemeinen Sprachverständnis gerecht zu werden, heißt es nun eben "muss".
tschino: ich weiß nicht wer und warum auf die PN-Funktion verwiesen hat, aber auch hier ist mit etwas Fingerspitze eigentlich alles zu handhaben. Gegen sinnvolle allgemeininteressante Fragen hat normalerweise niemand was.
-
Auch nett:[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...da habt ihr dann aber noch vergessen die Rechte der Frauen und mittelamerikanischen Ureinwohner mit helleren Haaren in den Threadtitel zu integrieren.
-
Stimmt schon, der Threadtitel ist penibel betrachtet mehrdeutig bzw. falsch (geschrieben). Das mit der Konjunktion allein ist schon so eine Sache für sich (ich fand´s damals gut in Mathe), dazu kommt aber noch die Grammatik, hier ein (zwei) fehlende/r Bindestrich/e. Die freilich beide dem allgemeinen Sprachgebrauch und -verständnis ziemlich entgegenstehen können.
Wie wär´s mit "Schnäppchen-Thread" (und 1500,--Euro-Becken u. ä. kommen in den ebay-Thread) oder "Thread für Schnäppchen und Spezialangebote" (so geht´s)?
-
Die Jungs sind echt zu heftig.
Gut fand ich auch das:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jedenfalls gibt es nicht DAS Soundcontrol Ride, sondern mehrere Varianten, z. B. mit größerer oder kleinerer Bell und verschiedenen Größen (auch 18"). Ich hatte mehrere, habe nur noch eins in 20" mit kleiner Bell behalten, weil das am besten klang / klingt. Aber wahrscheinlich ist es wie so oft bei handgehämmerten Becken: jedes klingt anders, alles Einzelfälle.
Lippe meinte mal beim Anblick 2 meiner SC-Rides, das mit der kleinen Bell sei quasi ein H-M Sig....
Ach ja, der Vollständigkeit halber: es gibt auch noch AA Soundcontrols.
-
Ok, ich dreh´s mal um, das macht´s um einiges leichter (warum auch immer), werdet gleich sehen.
Stimmt, jetzt erkennt man es sofort ...Ich tippe trotzdem mal: so ein Festdrehdingens von einem Beckenständer (von oben fotografiert)? Edit: Quark ...
Edit 2: das ist ein Kippbild, man kann die Wölbung nach oben und nach unten interpretieren.
-
Morgens halb acht in Deutschland: es ist Winter, scheißkalter Winter, - 12° und Ostwind. Mädel steht an der Haltestelle, Minirock und schwarze dünne Strumpfhose, dazu ein paar Elfenschühchen, die den Namen "Schuh" streng genommen gar nicht verdienen. Daneben das Gleiche in Mann: noch feuchte Haare, Jacke offen, drunter T-Shirt, Kippe im Maul. Bibbernd.
Und dann im Tengelmann hinter einem an der Kasse stehen und alle 10 Sekunden nass ins Genick husten .... ich kotz euch so in den debilen offenen Mund, dass ihr garantiert nie wieder hustet!
-
Nein, nicht das, ich meinte, dass statt mehrerer Posts (kurz) hintereinander ab und zu evtl. ein editieren des vorherigen Posts besser gewesen wäre.
Wegen
Zitat
ps: sorry, oft sieht das Endergebnis im Posting anders aus als in der Vorschau: Sätze zerrissen, Absätze anders als von mir im Editor eingegeben.. Leerzeichen fehlen, usw.. daher die häufige bearbeitung..
..was mach ich da verkehrt, ich komm net dahinter..??
könntest du mal probieren, im Menü unter der Eingabebox bei "Einstellungen" "Darstellung von HTML aktivieren" zu de/aktivieren. -
-
Auf jeden Fall besser als vorher ..... nein, sieht schon gut aus.
Damit der Lack auch unzerkratzt bleibt: die Rideaufhängung sieht ja stylish aus, aber ich hätte da beim Spielen ein mulmiges Gefühl, ob sich unten die Flügelmutter nicht unbemerkt löst und das Ride irgendwann runtersemmelt. Hast du das irgendwie gesichert?
-
Zuerst dachte ich, es röche hier nach Popcorn, aber du hast ja zum Glück deinen Youtube-Kanal verlinkt, sodass man sich ein Bild von deinem Spiel machen kann.
http://www.youtube.com/user/Mr…re=mhum#p/u/0/7IJRSMJLd8w
Dein timing sitzt schonmal ganz gut (man hat schon deutlich Ärgeres gehört von Leuten, die hier ähnliche Fragen gestellt haben) und für 4 Jahre trommelst du auch sonst schon ziemlich gut und gefühlsecht, finde ich.
Wenn du jetzt unbedingt einen Vorschlag hören willst, woran du evtl. noch etwas mehr arbeiten könntest: man sieht, dass du dich im kräftig-rockigen Bereich sehr wohlfühlst, holst weit aus, haust meistens ziemlich satt rein. "Üben" ist oft besonders effizient, wenn man da hingeht, wo´s weh tut bzw. wo man sich NICHT wohlfühlt. Bei dir könnte das der Bereich "Feinmotorik" - "ghostnotes" - "Dynamik" sein. Also mal mehr im Bereich "piano" üben. Dann kommen die kräftigen parts / Schläge auch besser zur Geltung, das kann einen sound schön abrunden. Das wie gesagt nicht als Negativkritik verstehen, sondern als Idee.
Und sonst gilt eigentlich immer: mit singles, doubles, rudiments, Bewegungsabläufe üben, alles in verschiedenen Dynamikstufen, damit macht man nie was verkehrt.
-
"Tonal grooves" von einem Ride, Masterwork am End?
-
Ach so, das ist natürlich was anderes. Im Startpost schrubst du, dass du es schon bestellt hast, es also bereits auf dem Weg zu dir ist.
-
Mich dünkt ja, am besten wartetest du noch 2 Tage, bis das Rack da ist, und siehst dann zu, ob du es zu deiner Zufriedenheit verstaut bekommst.
Andererseits ... vllt. hat ja hier auch einer genau das Rack, ferner einen Trolley exakt dieser Ausmaße und mag sein Rack mal eigens demontieren und versuchsweise verstauen, stimmt schon.
-
der grund für die löschung des ERSTEN thread kann nicht der ZWEITE thread sein,da er da noch nicht existiert hat. Kapische?
Ich schon ... aber genau das jetzt von dir als hirnrissig Erkannte hast du doch einen post vorher behauptet. Der fortgesetzt arrogante bzw. beleidigende Tonfall (auch via PN) nervt übrigens langsam. -
Das ist kein Grund,du hast den ersten Thread eher gelöscht als das ich den erstellt habe. Also musst du schon nen anderen Grund gehabt haben...Logisches Denken..
Threads löschen bevor sie erstellt sind? Logisches Denken?Öhm ....