Jürgen: du kannst auch nur das Sitzfleisch bestellen, ohne untenrum.
Beiträge von Chuck Boom
-
-
Leider fusselt Alcantara irgendwann (kann aber je nach Qualität dauern, allerdings bei DER Beanspruchung beim Drummen ...). Interessant auch, dass der Hocker bei der fetten Sitzfläche sich tatsächlich nicht zu weich sitzt. Meine erste Assoziation beim Besuch der website waren Marshmellows.
Danke für den Bericht!
-
Bin ich der einzige, der findet, dass der Kerl wie olli dittrich in jüngeren Jahren aussieht?
Das IST bestimmt Olli mit seinem neuen alter ego / Projekt. -
Ich musste der Bank schon vor Längerem meine Unterschrift geben und die haben sie auch eingescannt (zumindest vom ebenfalls gescannten Perso). Aber ob für jede Einzugsermächtigung tatsächlich die Unterschrift überprüft wird? Ich wage es zu bezweifeln.
Wenn bei einer Bestellung / Registrierung mit Pflichtfeld nach dem Geburtsdatum gefragt wird, ohne dass die Firma das aus guten Gründen wissen müsste, kann man ja auch irgendein Fantasiedatum angeben (Hauptsache über 18 ).
-
Ich rate dringend vom Abdrehen ab. Dadurch dass außen SEHR viel Masse weggeschnitten wird, klingt das Crash danach in der Regel eher wie ein Mini-Ride oder Hihat-Bottom (da der dünnere Rand, der beim Crashen schön wobbelt, wegfällt und nur noch der dickere "innere" Teil des Beckens überbleibt).
Nimm einen Dremel mit Miniflexscheibe oder eine Metallsäge und schneide den Riss in sanften Rundungen aus, anschließend mit Rundfeile und Schmirgelpapier sauber und ausgiebig glätten.
-
Chevere, wenn du zitierst, schreib' bitte dazu, wen und woher.
Hab´s mal in seinen post eingefügt (unten). -
-
Harte Nummer. Ein paar der geschilderten Sachen hat sicher jeder hier oder da mal erlebt, aber alles zusammen ...
Bin gespannt, ob und wie er reagiert.
sich ihre Konzerte schön lügen
Genau. Lasst uns doch mal Evergreens sammeln: man lässt sich drauf ein, keine Festgage zu nehmen (da man da zum ersten mal spielt und vllt. in der Region "Fuß fassen" will), sondern nur den Eintritt. Der Veranstalter versichert auch nachdrücklich, dass da bis jetzt immer mindestens 80 - 100 Leute gekommen sind. Man weiß ja nach einiger Zeit im Geschäft schon vorher, was man davon zu halten hat und stellt sich entsprechend ein. Am Abend sind dann natürlich wie erwartet auch nur ca. 8 - 10 Leute da und die "Gage" entsprechend. Egal, den 8 hat´s gut gefallen und man spielt ja für die Sache, nicht den schnöden Mammon allein (muss man sich halt einreden, klappt mit etwas Übung auch ganz gut). Zum Axtmord neige ich dann aber doch immer, wenn der Chef aber auch wirklich jedes verf***** mal Ausreden auftischt wie: "Also so wenig wie heute waren ja NOCH NIE da ... naja, in den umliegenden Dörfern sind überall Feste und Hochzeiten ... es MUSS daran liegen, tut mir echt Leid." -
Nee, steht tatsächlich für 59,- drin. Vielleicht ein Dreckfuhler? Bestellung müsste dennoch wirksam sein.
Nik: am besten immer die links überprüfen (mal selbst aufrufen), die man postet.
-
Meine Güte, Nik, das hier ist nicht der Chat. Versuch doch mal bitte, weniger aber dafür sinnvoller zu posten.
Und lass dir nicht von der Werbeindustrie alle Sinne vernebeln.
-
Na dann mal ab zum Bassprofessor.
-
Das Zitat ist ja nun etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Es geht hier konkret um Such- und nicht um eine Verkaufsanzeigen (um das für andere Leser nochmal ganz deutlich zu machen).
Da hat der Käufer / Suchende doch keinerlei Nachteile, egal ob er die Angebote nun per PN oder im thread bekommt.
Es ist auf der anderen Seite aber völlig unnötig (und nicht gewollt), den thread dauernd on top zu haben mit zig verschiedenen Angeboten (die 99% der user eh nicht interessieren). Und die Preisverhandlungen, die hier z. T. öffentlich zu lesen waren (in anderen threads, nicht in dem oben zitierten), gehören definitiv nicht in die threads rein.
Der Suchende kann bei Bedarf alle Woche uppen und der Anbieter kann sein Zeug ja auch in eigenen threads anbieten. Das beugt auch gleich dem beliebten Crossmarketing vor.
-
Ihr seit doch alle doof!!!
-
Oder so. Man könnte glatt sagen, die Drums haben ihm etwas Kopfzerbrechen bereitet.
Der Sänger müsste freilich inserieren: "Biete Hirn. Wie neu, kaum benutzt, noch OVP (nur ein paar Schrammen am Karton)."
-
-
Auf Wunsch von Rob und da das Thema ja nun tatsächlich durch ist (restliche Animositäten können bei Bedarf via PN geklärt werden): thread geschlossen.
-
Deshalb denke ich, dass wir da Schluss machen sollten [...] und dann müssen die Mods hier alle 5 Minuten aufräumen und den Dreck wegmachen.
Das wäre kein Ding. Aber Danke für deine Anteilnahme.Gefahr des Katastrophentourismus
Stimmt. Aber solange sich alles in vernünftigen Bahnen hält und nicht zu offtopic / unsachlich / juristisch evtl. doch bedenklich wird, finde ich den thread auch viel zu klasse zum Schließen. Das kann man immer noch machen, ich sehe hier noch gutes Potential. Insoweit auch die Bitte, destruktiven Neigungen zu widerstehen. Entsprechende posts müssten tatsächlich gelöscht werden.Aber klar, das hier ist ja auch eine Demokratieveranstaltung
Dem muss ich insofern leider widersprechen. DF21 gibt´s nicht. -
Vor allem gibt´s Stangen z. T. schon für ganz kleines Geld: Viervirsich.
-
Tom: das machen deine Becken auch.
Noch interessanter fand ich allerdings eine Slomo von Snarefellen (Schlag- und Reso-). Was die und der Teppich rumwobbeln ... unglaublich. Da: http://www.youtube.com/watch?v=STSWLX23xqc (gab aber meine ich noch ein "besseres").
-
Im Ernst: mach doch mal bitte ein Foto von dem Stempel, den man im Bild oben im Lichtschein zu erkennen glaubt.
Anhand des Abdrehmusters würde ich eine nette Überraschung nicht völlig ausschließen.