Für Bingen nicht schlecht. Nein, Schääärz, rockt schon ganz gut.
Der Gesang hört sich für mich etwas zu gewollt cool und dreckig an. Klar, es soll nach vielen Litern Whiskey klingen, die des Sängers Kehle schon herrabflossen, aber ich vermute, dass er mit seiner "natürlichen" Stimme besser rüberkäme.
Dein drumming passt gut. Vorschlag zum Ausprobieren: du bist zwar weitgehend "in time", aber dein Spiel hört sich trotzdem unterschwellig noch etwas zappelig / leicht hektisch an. Ich würde versuchen, den groove noch etwas "tiefer zu legen", setzen zu lassen, cooler rüberzubringen. Ich muss/te auch viele - nennen wir es mal - Power-Shuffle spielen und bin irgendwann auf eine Variante gekommen, die hier auch noch einen Kick geben könnte: Hihat wie bei dir in 4teln durch (leicht offen), dann aber mit BD und Snare shuffeln: BD auf die 1. und 3. Triolen-16tel, Snare auf Backbeat (4.) und 6. 16tel (diese dann aber leiser als den backbeat!). Hört sich simpel an, ist es auch, braucht aber etwas Übung, um es zum Rollen zu bringen, und kickt solche grooves wirklich nochmal merkbar.
Edith: Das Ganze natürlich nur als Grundmuster, das es hier und da zu variieren gilt, is ja klar.
OT: kann man denn überhaupt in Bingen und Umgebung auftreten, ggf. wo? OK, in Rüdesheim bei Hajos ... aber sonst? "Nächster Halt Koblenz" oder?