Bist Du im falschen Fred?
Wieviele Gegenstimmen hast Du denn gezählt?
.
Ich hätte an meinen post wohl noch ein paar Smileys zum Zählen drantackern sollen.
![]()
Bist Du im falschen Fred?
Wieviele Gegenstimmen hast Du denn gezählt?
.
Ich hätte an meinen post wohl noch ein paar Smileys zum Zählen drantackern sollen.
![]()
Für eine SuSe mit kaputter Abhebe (!) (und die Felle sind auch morsch) dennoch schon jetzt ein ganz ansehnlicher Betrag ...
Also ich weiß nicht, was ihr alle dagegen habt. Ich finde das sieht richtig gut aus!
Ich glaube ich wäre sparsam mit der Wattzahl und würde es immer nur "andimmen", da es sonst am End etwas zu heftig kommt, aber gut aussehen tut´s auf jeden Fall.
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange die LEDs die Beanspruchung in einer Bassdrum aushalten?
Er sagt ja: Zappaesk
Heeeeeeee, mal Vorsicht da auf den billigen Plätzen, ja!
Ruckzuck ist doch mit solchen Kommentaren dein guter Ruf versaut.
![]()
Es gibt zwar viele Bands, die IHN nachzuahmen versuchen (und bei denen klingt es dann eigentlich immer scheiße), aber wenn es von el maestro himself kam, hatten doch auch die schrägsten Passagen in aller Regel wahlweise (Mehrfachnennungen sind möglich) Genialität, Musikalität, Geilität oder zumindest hohen Unterhaltungswert. So.
Erstaunlich? Das ist doch die allseits und langjährig bekannte "normale Härte".
Ich habe neulich auch (zum ersten Mal) einen RICHTIGEN Betrüger (auch noch erfolgreicher POWERSELLER!) gemeldet, über dessen Machenschaften sogar schon in den eBay-Hilfeseiten (oder wie die halt heißen) geschrieben wurde. Außer einem kurzen Gähnen ist glaube ich nichts passiert ...
... oder dass du vielleicht nach Ladenschluss bestellt hast? ![]()
Noch ein Argument Luddie: umgekehrt heißt billig noch lange nicht schlecht. Ein paar meiner leckersten (frag mal Lippe) Becken waren spottbillig, wohingegen ich gerade erst wieder ein gar fürchterlich klingendes Becken aus einer "der" berühmten Highendserien bekommen habe.
Und wenn einem ein 80-Euro Ride irgendwann nicht mehr gefällt, ist das evtl. Minus auch nicht so heftig wie bei Paiste Trads & Co. ![]()
Du wirst es sicher selbst wissen, aber ich schreibe es mal vorsichtshalber trotzdem: wenn dir das alles etwas "Arbeit" (bzw. Zeit) wert ist, kannst du auch einfach das Spiel starten und dann die Mucke mit z. B. Audacity mitschneiden und als .wav exportieren.
Vorsichtshalber nachgefragt: ist denn sicher, dass es eine wave-Datei ist, oder hast du evtl. die "Anzeige bekannter Dateiendungen ausgeblendet" (gibt die Möglichkeit unter windows) und es ist am End eine .exe Datei o.ä. (bei 123blablubb.wav.exe würde dann .exe nämlich ausgeblendet). Machen manche gern zum Viren verteilen.
Ansonsten: mit dem K-Lite Codec-Pack konnte ich bis jetzt immer alle Probleme lösen. Noch den "Media Player Classic" (NICHT = Windows MP!) drauf und du hast einen schlanken aber leistungsstarken Player für Audio + Video.
Einfach an den normalen YouTube-Link ein “#t=” und dann die Zeit in Minuten und Sekunden anhängen, hier "7m". Oder auch "2m39s" o.ä.. ![]()
allerdings beginnt das, was ich hier für die Lachzeug-Ecke auserkoren habe, erst ab der 7. Minute.
![]()
um Bielefeld
![]()
Geil. ![]()
Original von Yamaha ordern dürfte sicher viel zu teuer werden. Bei Einzelteilen lassen die sich fürstlichst entlohnen.
Miss am besten den Lochabstand und mach dir andere passende drauf oder (wenn du überall gleiche Böckchen haben möchtest) guck bei ebay nach einer Schrottsnare mit genug Böckchen zum Totalaustausch. Ich habe noch einen alten Pearlkessel rumliegen, die könnten auch passen ... also erstmal her mit dem Lochabstand.
Nanu, war das da
etwa noch nicht verlinkt hier? Oder hab ichs überlesen?
weil er schon länger voll ist und keine Schüler mehr auf nehmen kann , ich lehrn selber bei dem
Irgendwie überkommt mich so eine laue Ahnung, dass da bald wieder ein Platz frei wird ... ![]()
kaleidoskopartig leuchtenden Klangwolken
könnte auch aus einer Beckenbeschreinung von Lippe oder Hochi stammen. ![]()
Das Problem dabei ist, dass du damit einen sehr spitzen Winkel hast und beim crashen auf diese (damit: Sollbruch-)Stelle viel mehr Kraft wirkt, als auf eine Rundung (Bohrung). Kann gutgehen, aber sicherer ist m. E. mit Bohrung.
Also du schaust nach wo der ände der riss stelle ist nun nimst du dir einen metaborer und sezt genau an der stelle an und bohrst ein loch . Danach kann sich der Riss nicht weiter ausbreiten und du kann mit etwas Klang abänderung ohne bedenken weiter spielen.
Das ist leider falsch, don´t try this at home. Ab da, wo man den Riss nicht mehr sieht, geht er noch unsichtbar ein Stück weiter. Dadrauf dann nochmal etwas Sicherheitszugabe (entlang der Rille !!), und an der Stelle kannst du dann mal bohren, am besten mit mindestens 8 mm und immer schön entgraten. Ferner den Riss mit einem Dremel o.ä. auftrennen, damit die Metallteile nicht weiter aneinander rasseln und zerren. So viel in Kürze, ansonsten wie schon gesagt Suche benutzen, da gibts dann auch Fotos etc...
Der Typ ist bestimmt frustirierter, weil verkannter Wein-Kritiker. Was die Jungs über ne Buddel Suff so alles abledern, geht auch auf keine Kuhhaut. ![]()
Die Doppelfussmaschine für die Doppelbass:
Links ein Beater, rechts ein Beater und dazwischen eine Welle.......
Da hat ja mal jemand richtig Durchblick und technischen Verstand. ![]()