Sind alle Drummer Götter?
Vielleicht umgekehrt. Immerhin findet man in christlichen Schriften doch jede Menge Schenkelklopper. Selig sprechen heißt auf englisch beatify. Und überhaupt zum Thema Schlagen ... ach lassen wir das besser.
Sind alle Drummer Götter?
Vielleicht umgekehrt. Immerhin findet man in christlichen Schriften doch jede Menge Schenkelklopper. Selig sprechen heißt auf englisch beatify. Und überhaupt zum Thema Schlagen ... ach lassen wir das besser.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
Und Chapeau auch zum göttlichen Reim im Refrain: "Wir sind ne Runde weiter .... und werden Weltmeister". Habt ihr sicher lang für ge(b)raucht.
Nunja, man kann allerdings nicht sagen, sie hätten nicht darauf hingewiesen ...
DR. DRUM hat gesagt, dass Wahan zu teuer ist.
Ob das evtl. auch daran liegen könnte, dass die Läden nur 2 Minuten auseinander liegen?
Ein alter Pizza-Hut kwasi. Naja, in Rheinland-Pfalz ticken die Uhren (so sie welche haben) halt noch anders.
Es hat auch niemand ein lineares Gehör.
Genau das fiel mir auch spontan ein.
Darüber hinaus ist es durchaus sinnvoll, die mittleren bis hohen Frequenzen stärker zu dämpfen, da diese am wichtigsten für das menschliche Hören sind und das Gehör leider auch als erstes in diesen Frequenzen durch Lärm geschädigt wird (sog. C-5-Senke um die 4000 Hz).
Und nur zum Verständnis: suchst du tatsächlich einen Kopfhörer oder "nur" einen Kapselgehörschutz?
Beschwer dich doch bei der Verkäuferin (apropos Afterparty ... nur Fliegen sind schöner):
Hier in der Ecke gibts eine sehr bekannte Coverband, deren Drummer das auch immer in seinem Solo macht (mit normalen Holztip-Sticks, Aua!). Ich hab das dann auch mal probiert, aber bei mir klappt das irgendwie nich. Habe wohl noch zu viel Dämpfungsmaterial im Schädel.
Genau, das ist keine Holprigkeit, das ist Genialität. Straight kann jeder.
Ernsthaft: der macht doch dauernd so Dinger (generell meine ich, hier auch z. B. bei 2:27 etc.). Er ist einer der wenigen, denen ich das bedenkenlos glaube. Ob das musikalisch ist, steht auf anderen Blättern und ist sicher auch etwas zeitgeist- bzw. stilabhängig. Aber allein der Titel "Manic depression" erlaubt doch gewisse Ausbrüche.
Hier die Bilder-links:
http://img193.imageshack.us/i/dsc00170ze.jpg/
http://img215.imageshack.us/i/dsc00169s.jpg/
http://img16.imageshack.us/i/dsc00168qu.jpg/
http://img63.imageshack.us/i/dsc00171cx.jpg/
Spontan: mit nur 6 Spannschrauben (wenn ich das richtig sehe) könnte es auch irgendein verbasteltes Tom sein mit geklautem Badge ... Edit: nee Quatsch, die Fade-Lackierung ist schon sehr passend auf das Maß.
Ich kenne die Serie nicht, aber es scheint nix allzu dolles zu sein (6er Teilung). Was hast du denn hingelegt dafür?
Wenn das mal nicht Captain Beefhearts Bruder ist ...
Nimm am besten gleich deinen Kollegen, Herrn "schnär tramm", ebenfalls Mainzer, mit.
Sowas passiert wenn man den Selbstauslöser einschaltet aber zu spät ist und das Handy noch in falscher Position hinstellt
Oder wenn man so nen komischen Warzschweiß ... Schwarzweißfilm guckt und anschließend ans Telefon geht ...
Baserun und Tombs sind auch originell.
Der Wahan wurd Mr. Tramm jetzt schon bei verschiedenen Gelegenheiten empfohlen. Vielleicht schafft er ja mal irgendwann die Weltreise.
bei ebay finde ich so gut wie keine gebrauchtangebote (suche: ufip starclassic snare)
Ob die Spärlichkeit der Angebote in diesem Fall tatsächlich dem fehlenden Angebot geschuldet sind ... ischwaasesnet. Evtl. solltest du doch mal die Suchbegriffe entflechten.
Danke, aber hat sich inzwischen eh erledigt.
Im Auftrag eines Bekannten: welche Band hat Lust und Zeit (und ein gewisses Niveau) nächsten Samstag einen Gig in Erbes-Büdesheim zu spielen (mit noch einer Band)?
Soll zu einer Eröffnung einer neuen Location sein und tendenziell schon rocken (kein Jazz o.ä.). Geht zwar auf Kasse, aber es werden wohl 10,- Eintritt genommen und es wird mit ca. 200 - 300 Leuten gerechnet (ja klar, man kennt die Sprüche ... "Upps, also sooo wenig Leute waren ja noch nie da!" ;-)), aber nach allem was ich gehört habe, wird das auf jeden Fall ganz nett (nat. alles ohne Gewähr).
Mein Kumpel braucht schnellstmögliche und definitive Info, ob es klappt. Seine Nummer und mailadresse gibt es bei Interesse per PN.
Nicht schlecht der Kerl ...
Schild deutet afaik auf Birke (nicht maple) hin und 8 Schrauben auf eine ältere Snare (die neueren haben 10).