kann einem dass per Vorauskasse nich auch passieren
Schon, aber bei
Titten uffn Tisch jetze
und dann
vor Ort gibt es den GV
ist Vorkasse glaube ich selten, üblich nach Nahme (?).
kann einem dass per Vorauskasse nich auch passieren
Schon, aber bei
Titten uffn Tisch jetze
und dann
vor Ort gibt es den GV
ist Vorkasse glaube ich selten, üblich nach Nahme (?).
viel lauter und kraftvoller gespielt wird, als der vorgestellten Musik guttut. Für mich als Leisespieler eine schöne Bestätigung
Genau das. Man braucht dann aber immer noch Bandkollegen, die das auch verstehen (überhaupt verstehen wollen) UND die dann auch danach handeln ... Volume-Drehregler üben auf Saitenquäler leider oft eine ungemeine Faszination aus.
Ein paar sehr interessante Statements lässt der da ab, vielen Dank!
@ Chuck Boom: dann hast Du eine KingBeat
Von der Bauart her ja (s. a.
), aber meine hat noch ein Star- und kein Tama-Logo.
(sehr geiles Teil).
Schön. Wenn ich nur mal endlich mit dem Restaurieren fertig würde ... ![]()
die eigentlich den Frieden zwischen den Menschen symbolisieren soll.
Ja nee is klar. Wer´s glaubt ....
Meine Star Snare sieht vintager aus (und auch irgendwie wertiger) und hat Parallelabhebe. Es gibt da einige alte Kataloge von eingescannt im www. Google mal, ich hocke gerade an 56K und kann dir daher keine links suchen.
Argh, natürlich! Mea culpa. Asche über meine verwirrten Synapsen.
Ich tippe auf eine 80er Avedis (Outline-Logo, und Avedis "Rock Hats" gibt es auch).
I did, you did, E did: hat sich ...
Gerade auf BR: LaBrassBanda
Hallo,
das sind die Pussy Deluxe 75A.
Ich finde es ziemlich platt, wie Du hier auf Dein neues Endorsement aufmerksam machst.
Und dafür noch Deine kleine Schwester einzuspannen, ist wirklich nicht nett.
Grüße
Jürgen
Pah! Mitnichten, Schurke. Wie denkt er von mir?
Von "Pussy Deluxe" gibt es jede Menge Damenfummel, u.a. natürlich auch Slips. Ich hab da nix mit zu tun, fand nur die Namensgebung huldigungswürdig. Genau wie dieses Odetolett speziell für "women", wo Namensgebung und Graphik das Produkt ungemein ... ach seht am besten selbst:

... aber weil wir ja das meiste Forum der Welt sind, muss es leider - der Vollständigkeit halber - sein:
Welche Sticks spielt die Frau da?
Disclaimer: ich hab das hier noch nicht gefunden, bin aber auch bisweilen blind, dafür aber einsichts- und leidensfähig und nehme virtuelle Prügel klaglos hin. Meistens.
Viele spielen ja auch Sticks vom Vater ....
avangardistischen rumgeplänkel
Naja, es sind derzeit vier vs. fünf finishes bei RN bzw. NC (und sehr schick sind eh auch die Folien WMP / IMP), aber Danke für deine Einschätzung. ![]()
Es dauert leider noch, bis ich beide live im Laden vergleichen kann ... falls das schon einer gemacht hat: her mit dem Bericht bitte!
Nochmal hoch das Ding aus aktuellem Anlass:
seit Montag können Händler eine neue Gretsch-Preisliste abrufen, und danach werden die Renowns BILLIGER (!) und die New Classics teurer (zumindest die von mir angefragten Bop-Kombis 18-12-14). Mag den einen oder anderen zum Abwarten bewegen oder in panische Hektik versetzen. ![]()
Zum Thema an sich: ich liebäugle gerade wie gesagt mit einem leckeren 18-12-14, entweder Renown oder halt New Classic. Bis auf die "progressive" Kesseldicke der New Classics kann ich allerdings keine allzu großen Unterschiede feststellen (andere Lugs, andere Aufhängung des 12ers; und die Resofelle beim Renown sollen Schrott sein).
Hat mal jemand beide Serien vergleichen können und was kam raus? Warum ist das Renown so viel günstiger? Besseres Holz bei den New Classics? Mummenschanz bei Gretsch?
Optisch sagt mir das New Classic etwas mehr zu (Tubelugs) und auch die Aufhängung finde ich besser. Aber 350,- / 400,- Differenz schon bei 18-12-14 ...? Hm.
Für Rötgenbilder braucht man oft einen spezielles Programm (reader?), das weiß ich von der Arbeit her, da gabs das Problem auch schonmal. Ich habe aber leider keinen von den Reader-Namen mehr parat, sorry. Aber der Arzt müsste das eigentlich wissen. Die sind oft nicht mit herkömmlichen Mitteln anzeigbar.
Thema Versteck: du könntest natürlich nochmal nach versteckten Dateien suchen: Explorer - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - *scrollen* - versteckte Dateien und Ordner - Alle Dateien und Ordner anzeigen; dann CD-Laufwerk nochmal checken.
Ahhhhhhh, Trio, herrlich. Danke für die Erinnerungen!
Und siehe da: beim Röhre-Stöbern habe ich für Maddin doch glatt noch eine schöne Demonstration des 80er-Jahre-Vorgängers ("Hansa-Pils-Shuffle", ab 0:52) gefunden:
[video]
Da brauchst du erstmal nen Eipott

und dann heißts: shuffle shuffle Häusle baue. ![]()
Öhm, ich hatte da eigentlich mit keinem Ständer wirklich Probleme. Man muss halt evtl. die Snare etwas im Korb drehen und gucken, dass die Arme nicht an einem Böckchen oder der Abhebung liegen und daher klemmen.