Hallo in die Runde.
Vorab: ich habe kein Bild zu Hand. Aber wer kann mir sagen, um welche Hihat von Zildjian es sich handelt:
Fest steht, dass sie 14 Zoll hat. Auf dem Top steht "Zildjian", sonst nichts (der Schriftzug ist nicht ausgefüllt, nur umrandet), auf dem Bottom steht, außer dem gleichen Schriftzug von Zildjian, noch "Bottom Rock Hi Hat" und irgendein Stempel (unter anderem Größe in cm) und andere Zahlen.
Ich würde gerne Serie und Tauglichkeit erfahren, eventuell Preise.

Bitte identifizieren
-
-
Wer weiß es? Die Klasse? Weiß es niemand? Bueller?
-
Ich glaube dir kann hier niemand weiterhelfen da:
1. Du solltest uns die ganzen Zahlen mal sagen/aufschreiben.
2. ohne Bild ist es immer sehr schwer, d.h. bild machen;)
3. Ist gibt bestimmt jemand der sich in dieser Richtung auskennt aber der braucht auch seine Zeit um on zu kommen oder so;)
20 min warten ist nciht lange;)Nur Geduld wir kriegen das raus!
Aber da auf dem Bottom-Blech schonmal Rock-Hi-Hat drauf steht sollte einem sehr damit gedient sein was das ist!
Wenn hier schaust und die Bilder mal eben anschaust wirst du bestimmt was finden!
Oder einfach mal Googlen und schauen was rauskommt;)
lg Stolli
-
20 min warten ist nciht lange
Vor allem, wenn man keine Ferien hat, sondern berufstätig ist.
Dem Dude aber viel Glück beim Identifizieren, das wird schon noch.
Bin leider kein Beckenkenner (und damit ist der Beitrag etwas OT, sorry)Gruß
Hajo K -
Ich tippe auf eine 80er Avedis (Outline-Logo, und Avedis "Rock Hats" gibt es auch).
-
Ich tippe auf eine 80er Avedis (Outline-Logo, und Avedis "Rock Hats" gibt es auch).
Danke vielmals. Das hat mir doch schon mal weitergeholfen.
-
Outline Logo sollte eigentlich 70er Jahre sein ... daher 70er Jahre Rock Hats. Damals waren die Rock Hats wohl auch noch dünner als heutige New Beats
Enzi
-
Hallo,
ich glaube der TS redet eher von einem Hollow Logo, da er von nicht ausgefüllt redet.
Gruß
Fit
-
Argh, natürlich! Mea culpa. Asche über meine verwirrten Synapsen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!