Bitte identifizieren

• Hallo in die Runde.
    Vorab: ich habe kein Bild zu Hand. Aber wer kann mir sagen, um welche Hihat von Zildjian es sich handelt:
    Fest steht, dass sie 14 Zoll hat. Auf dem Top steht "Zildjian", sonst nichts (der Schriftzug ist nicht ausgefüllt, nur umrandet), auf dem Bottom steht, außer dem gleichen Schriftzug von Zildjian, noch "Bottom Rock Hi Hat" und irgendein Stempel (unter anderem Größe in cm) und andere Zahlen.
    Ich würde gerne Serie und Tauglichkeit erfahren, eventuell Preise.

• Ich glaube dir kann hier niemand weiterhelfen da:

1. Du solltest uns die ganzen Zahlen mal sagen/aufschreiben.

2. ohne Bild ist es immer sehr schwer, d.h. bild machen;)

3. Ist gibt bestimmt jemand der sich in dieser Richtung auskennt aber der braucht auch seine Zeit um on zu kommen oder so;)
    20 min warten ist nciht lange;)

Nur Geduld wir kriegen das raus!

Aber da auf dem Bottom-Blech schonmal Rock-Hi-Hat drauf steht sollte einem sehr damit gedient sein was das ist!

Wenn hier schaust und die Bilder mal eben anschaust wirst du bestimmt was finden!

Oder einfach mal Googlen und schauen was rauskommt;)

lg Stolli

Des Glückes Schmied ist man selber, denn der Verdienst an anderen wird geschätzt werden :)

• 20 min warten ist nciht lange

Vor allem, wenn man keine Ferien hat, sondern berufstätig ist. :D
    Dem Dude aber viel Glück beim Identifizieren, das wird schon noch.
    Bin leider kein Beckenkenner (und damit ist der Beitrag etwas OT, sorry)

Gruß
    Hajo K

• Hallo,

ich glaube der TS redet eher von einem Hollow Logo, da er von nicht ausgefüllt redet.

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!