Ziemlich doof! So doof, dass selbst ebay das bestimmt die Tage wieder ändern wird.
Ich suche zwar meist nach ganz bestimmten Sachen, weniger nach Kategorien, aber dennoch: ![]()
Ziemlich doof! So doof, dass selbst ebay das bestimmt die Tage wieder ändern wird.
Ich suche zwar meist nach ganz bestimmten Sachen, weniger nach Kategorien, aber dennoch: ![]()
Sehr schöne Sache, auch von mir noch ein Danke!
Ein link muss hier aber einfach noch, und ich denke, nein ich bin mir sicher du siehst das ein: http://www.youtube.com/watch?v=5Gvh0LwqjnA ![]()
Ebay ist für mich als Verkäufer sehr uninteressant geworden.
Du gibst dir die Antwort ja schon selbst. Jetzt kürzlich wurden die Gebühren ja noch weiter angehoben (mit der Überschrift, es werde noch günstiger). Da wird einem das Einstellen hochwertiger Sachen immer mehr vermiest.
Und Sommerferien sind außerdem. ![]()
Na jetzt wo sie weg ist und du nicht auf meine mail reagiert hast: 400,-! ![]()
Nee, Spässli. ![]()
Entspannungsübungen helfen oft.
Herr Spielmann, guck doch einfach endlich mal in dein Postfach, dann bist du alle Sorgen los! ![]()
Schön, aber auch schon reichlich belacht hier! ![]()
OK, ich versuche demnächst mal, den Klang zu malen und das dann zu schildern. Jetzt muss ich aber weg.
Muha, tolle Abwandlung des alten Mantafahrer-Witzes: ruft ein Metaler im Musikgeschäft an "Höööaarghmblsgh!!!!" Verkäufer: "Welche Farbe bitte?" Ich finde übrigens Hickory-Beize prima.
CS machen nur *plock*. Er will *rumps*. Hee, Moment, Idee: kauf dir ein Rumpsteak und nagel das ans Fell. Muss ja einen Grund haben, dass die so heißen.
Ihr Chaoten! Muss man euch alles haarklein vorkauen? ![]()
Natürlich ist es besser, den Keller für 80.000,- qualifiziert trocken zu legen und für nochmal 20.000,- eine top Belüftung einzubauen.
Ganz brauchbare Ergebnisse erzielt man aber eben doch dann am End wirklich in der Tat jajadoch auch, wenn man die verschimmelte Auslegware entfernt und so einen Entfeuchter reinstellt (UND laufen lässt, also vorher auspackt, dann den Stecker in eine funktionierende Steckdose ... ach leckt mich doch!).
![]()
dass eine Raumentfeuchtung nicht mal eben mit Taschengeld zu bewerkstelligen ist. Ein Profi-Gerät ist deutlich teurer als z.B. ein Schlagzeug
Wenn du ein stark gebrauchtes Kaufhof-Schlagzeug meinst - OK.
Ansonsten braucht man für einen handelsüblichen Proberaum in gewohnter Größe keine Entfeuchter für Industrieanlagen! Da langt einer für 150,- bis 200,- locker! Vom weit verbreiteten EINHELL LEF 200 (89,-) rate ich allerdings ab. Der Lüfter läuft bei dem nur im Dauerbetrieb. Das nervt und kostet Strom. Außerdem sind die Bauteile nicht besonders auf Langlebigkeit gebaut.
Am besten einen nehmen, bei dem der Lüfter nur anspringt, wenn er auch entfeuchtet (also die Kühlaggregate laufen).
Wieviel passende Freds hierzu Paiste wohl in 2 Minuten auflisten könnte? ![]()
Yoyo hat Recht: ein elektrischer Luftentfeuchter muss her. Kleine Ergänzung (denn die Frage kommt auch immer wieder): diese Tüten mit Brösel drin, auf denen auch "Luftentfeuchtung" steht (mit Wanne drunter), kannst du dir sparen!
Dein Nick ist hier übrigens sehr passend. ![]()
Tscha, "berühmt" im Sinne von "dem öffentlichen Pöbel" bekannt werden ganz allgemein Sänger/innen und Gitarristen. Das gilt auch ganz besonders beim Blues.
Welche drummer sind überhaupt berühmt? Ringo. 1981 mal kurz Max Werner. Und dem Bildungs-Pöbel ein paar Jazzer.
Von daher wirst du leider kaum wirklich berühmte Bluesdrummer finden. Undankbares Thema. Vor allem weil ihr beim Blues ab 1960 bestimmt auch was über den Oberlangweiler Clapton schreiben müsst. *würg*
Nimm Tom Brechtlein.
Nuja, definiere er "Blues-Drummer". Ab wann bzw. bei welchen Kriterien verleihst du diese Auszeichnung? Was willst du genau wissen?
Vielleicht hülfe es, wenn du nach Drummern fragtest, die dafür bekannt sind, einen guten Bluesgroove hinlegen zu können bzw. die einen Großteil ihres Lebens mit Bluesern gespielt haben?
Ein Trommel- und Blues-Gott ist z. B. Tom Brechtlein (war jahrelang mit Robben Ford unterwegs). Der kann aber halt auch jatzen ohne Ende oder fettestens reinhauen. Zählt der für dich dann noch als Bluesdrummer? Zum Berühmtheitsgrad: er wird oft als "meist unterschätzter drummer der Welt" bezeichnet. ![]()
Wenn ich mir mit den soundfiles endlich mal in meinen süßen Arsch getreten habe, schicke ich dir ein file von einem schönen 20" Kandidaten.
(Weitere Infos nützen an dieser Stelle nüscht, weil´s von der Art nur ein paar wenige gibt und die eh keine Sau kennt. ;-))
machst du das auch beim sizilianer an der ecke?
Klar. Und liefern lass ich das sogar auch.
Natürlich nicht zu mir, sondern an die Adresse eines local assholes, mit dessen Namen ich mich auch gemeldet habe.
Zu den Trommeln: inspiriert sind die m. E. mal auf jeden Fall von Peavey (den alten Radial Pro 1000, nicht dem neueren Billigschrott).
Weiß gar nicht was du willst. Die sehen doch klasse aus (wie nistende Pinguine halt - fehlt nur noch die Bondage Rennenhenninnahenninneninahennn
).
Und Holland fand ich auch geil! Hab schon überlegt nach dem Spiel ein paar Pizzereien in der Gegend anzurufen und "Eine Pizza Oranje und 2 Heineken" zu betsellen.
Ein aufgerauhtes Fell ist nix anderes als Schmirgelpapier.
Du musst aber NICHT irgendwas draufkleben oder ein klares Fell draufziehen. Lösung: den Bereich wo der beater auftrifft mit feinem(!) Schmirgelpapier glattschmirgeln (bis es sich wie ein klares Fell anfühlt).
Nein, davon geht das Fell nicht kaputt!