Zitat
nur so zur Sicherheit wg. Einbruch, Erdbeben, Sintflut etcpp
Zitat
in keiner ernstgemeinten Padsammlung
Wunderbar. I love it.
Von der Nummer mit der Schindwutzscheibe hätt ich dann aber gern noch ein Bild bei Gelegneheit. :-p
Der Herr Allen hat ja wohl ein Ei am Wandern mit den Preisen. Sowas hab ich mir schon längst selbst gebastelt (darf eigentlich auch in keiner ernst gemeinten Sammlung fehlen):
1. man nehme ein ausgedientes IT-Handgelenks-Schonungs-Werkstück in Form einer stoffüberzogenen Silikonwurst (diese Teile, die man sich vor die PC-Tastatur legen kann)
2. schneide sie in ca. 15 cm große Stücke
3. lege Muttern / Lebensabschnittsgefährt/in / sich selbst heimlich ein rotes T-Shirt zur Kochwäsche mit den Handtüchern
4. nehme dann ein ausrangiertes weil rosafarbenes Handtuch,
5. wickele das Silikonwürstchen längs ein,
6. dann Handtuch mit Wurst um´s Knie gespannt und
7. Feddich
Geht echt prima, kein Witz.
Man kann die Silikoneinlage auch weglassen (also nur ein Handtuch wickeln. Ganz ohne Handtuch bereut man spätestens beim ersten Fullstroke im Affekt!).
Unabhängig davon gibt´s ja in jeder ernst gemeinten Stadt auch Gummi- und Schaumstofffachgeschäfte.
Man könnte ja also auch mal verschiedene Testreihen starten.
Und dann irgendwann das offizielle DF-Pad rausbringen. Die Spielfläche wahlweise mit verschiedenen Gesichtern nach persönlicher Abneigung bedruckbar (Vermieter, Politiker, Bandkollegen etc.).
Und die Firma nennen wir dann „Spread-Pad“!