Schließe mich an, klasse. Kurze Warnung aus dem Nähkästchen: Aufpassen, was der Arzt mit einem machen möchte! Ich war damals erst bei einem (im Nachhinein weiß ich: sehr guten) Arzt, der sagte, ich solle versuchen, cool zu bleiben (sinngemäß), soll auch ruhig weiter Schlagzeug spielen, mir aber auch sagte, man könne nix machen außer sich zu entspannen. Ich dachte mir tags drauf, lieber noch eine Zweitmeinung einholen, und landete bei einer Trulla, die a) fürchterlich über den ersten Kollegen herzog und b) mich zig Untersuchungen unterzog. U. a. - und ich beiße mir bis heute in den Ar***, dass ich Idiot das habe mit mir machen lassen - hat sie die Schmerzschwelle bei mir getestet. Ist so scheiße, wie es sich anhört: Kopfhörer auf, verschiedene Frequenzen von tief bis hoch durchgegangen bis zu einer Lautstärke, dass es weh tat. Der Hörsturz war frisch, aber sie wusste (durch Audiogramm), dass das Hörvermögen schon weitgehend wiederhergestellt war. Und dann in mehreren Frequenzen bis zur Schmerzschwelle bephonen. Hauptsache man kann ne Rechnung drüber schreiben.