Beiträge von Chuck Boom
-
-
Dann mal was ähnliches, nur langsamer.
(Müsste weitgehend hinkommen, aber nagelt mich nicht auf einzelne Toms fest.) -
-
Egal, trotzdem gleich mal nach langer Zeit wieder die Rainbow Rising (Seite 2) aufgelegt.

-
Sieht irgendwie spontan nach Cozy Powell aus.
-
Viertelnote 118bpm
Sicher (mit den 32steln)? -
Schöne Sache. Ist das deine 16" Zildjian-Paiste-Crash-Trash-Hihat?
-
Wir können ja mal testen, ob beiderseitiges Ballflachhalten der allgemeinen Erholung dient.

-
Ja schon klar. Man müsste nat. neue Lugs nehmen und ein paar Bohrungen setzen, aber das dürfte kein Problem sein und der Kessel wäre noch sinnvoll verwendet. Und die Lugs könntest du verticken oder an einen x-beliebigen 8er Eimer nageln.
-
Gab es 14 x 8 Snares von Yamaha aus Holz?
Definitiv 9000er (und ich meine auch 8000er). Würde auch genau mit den Böckchen passen (sind wie bei den 9000ern).Vielleicht auch eine Möglichkeit zum Erwägen: den Kessel an der Sicke trennen und eine 4" draus machen. Die Sicke müsste man ja auch nur noch etwas weiter reinbiegen als neue Fellauflage ...
-
Kurzer Zwischenstop im offtopic. Nächter Halt: "Trash".

-
Um das erst mal klarzustellen: ich hatte nie und habe auch jetzt nicht die Vermutung, dass ihr eine Person seid. Im Gegenteil bin ich mir sogar recht sicher, dass ihr nicht identisch seid. Vielleicht (ich gehe sogar davon aus) geht es anderen hier auch so und sie hielten es schon deswegen nicht für nötig, Niko und/oder dich "zu verteidigen". De facto hat Lite-MB das auch nicht behauptet (auch wenn man es so interpretieren kann). Vielleicht wollte er auch nur von demjenigen seine Sichtweise erfragen? Wer weiß.
Meine Bitte galt generell bzw. für alle, natürlich auch für Lite-MB (dessen Verhalten auf deine PN dich zwar ärgern mag, hier aber nicht zur öffentlichen Diskussion stehen kann).
Ich kann deine Gefühlslage nachvollziehen, bitte aber jetzt noch mal, über der Gürtellinie zu bleiben, zumal wenn du deine Posts wohlüberlegt verfasst. Man mag Lite-MBs Aussagen kritisch sehen und gerne auch weiter hinterfragen, aber bitte sachlich, ohne Tiefschläge.
Keinem ist doch gedient, wenn das hier wieder nutzlos ausartet (und der Thread wieder nach Aufräumen oder Sperrung verlangt).
-
unverholen geäußerte Vermutung, Niko und ich wären dieselbe Person
Dem Post, den du meinst, ist das objektiv nicht zu entnehmen, auch kein öffentlicher Aufruf zu Denunziantentum.Man muss nicht harmoniesüchtig Konflikte unterdrücken, aber wir sollten versuchen, sachlich, bei Fakten und im Ton über der Gürtellinie zu bleiben, insbesondere in angespannten Situationen (auch wenn es mitunter schwer fällt, ich weiß).
-
-
Mal was für unsere Metalfraktion.
-
3 Tage 50% auf alles im Drumhouse Gmunden, nur Abholer: http://www.drumhouse.at/totalabverkauf
Edit: http://auktion.rs-auktionen.at/Auktion/79/Artikelliste.pdf
-
Na guuut - Ramones Blitzkrieg Bop.
Wer mag ... ich tät auch abgeben. Sonst mach ich morgen was neues.
-
Schon wieder was mit Blitz ...
-
Das stimmt natürlich. Beides.

Ich wollt ja erst schon Zappas Babysnakes notieren ...

-
Klingt so, als hättest du den Zoom erst vor kurzem gekauft. Dann ist es doch wahrscheinlich ein H2n, oder? Der hat standardmäßig einen Zugangscode für einen Wavelab-Download in der Schachtel ...
Ansonsten ist das erwähnte Audacity wirklich brauchbar, auch um das Gelaber zwischen den Songs auf die Schnelle rauszuschneiden etc. (ich lasse meinen einfach immer durchlaufen und extrahiere danach die Songs einzeln, geht schnell).