ZitatOriginal von Christian2710
-wenn verlangt, wie soll ich 32stel db hinbekommen ?!
Wer sollte das verlangen?
Du bist Schlagzeuger. Ob dieses Bassdrum-Geflatsche zu Deinem Stil (Deiner Technik) gehört oder nicht ist Deine Sache. Entweder will die Band Dich oder nicht. Wenn Du Deine Technik ausbauen willst, dann musst Du das in Ruhe tun. Du; für Dich. Sowas lernt man nicht, um der Band zu gefallen. Und: Das dauert mehr als ein Jahr. Solange wird die Band ja wohl nicht warten wollen.
-wie siehtz aus mit der ausdauer... bei nem 4 minuten lied dauerthaft auf 16stel fakll ich ja tot um... gibt es da was um die Kondition zu trainieren... ( bitte nicht sagen üben... vllt etwas anderes )
Wenn Du Dich von der Band verbiegen lässt und spielst, was der Gitarrist will, dann hast Du keine große Zukunft mit der Band. Und überhaupt: Wenn ich zwar gut laufen kann, aber kein Ballgefühl habe, dann werde ich Läufer oder so, aber kein Fußballer.
-und ich merke, das mein linkes handgelenk nicht so trainiert ist wie das rechte....
Du schreibst die Lösung ja schon selber; sie steckt in dem Wort "trainiert". Also trainiere es doch.
Auf die FAQs und die Suchfunktion haben Dich andere ja bereits hingewiesen.
Mein wichtigster guter Rat für Dich ist off-topic:
Du solltest unbedingt an Deinen schriftlichen Ausdruck arbeiten. Das wäre nicht nur für Forumleser leichter lesbar, sondern würde Dir privat und beruflich langfristig weiterhelfen.
M.