Zitat
Original von t0n1
Und dann meinst du also, dass es hier nicht vielleicht Menschen gibt, die nach alternativen Methoden suchen, weil die schulmedizinischen versagt haben?
Ich selbst habe bei mir 2 schwere Krankheiten die laut Schulmedizin "unheilbar" waren mit alternativen Methoden erfolgreich heilen können. Alles Quatsch? Naja, ich bin gesund und die Ärzte wissen nicht wie das möglich ist... ICH kann unbeschwert leben!
Selten so etwas einseitiges, stures und festgefahrenes hier gelesen wie deine Post zu diesem Thema.. Sorry!
ja, wunder gibt es immer wieder. du solltest vielleicht zurückhaltend sein in sachen schwer krank, ich habe MS, seit 4 jahren. und ich weiss woran ich damit bin. und nein, es gibt keine wundermittel dagegen. meine frau ist neurochirurgin, ich bin sicher in guten händen. und wir diskutieren viel über alternative und schulmedizin. leider sind die studien in sachen alternativmedizin vernichtend (und dabei handelt es sich um doppelblinde, randomisierte studien, wenn dir das was sagt). ich bin realist, kein träumer! das ist ein unterschied gegenüber dem von dir beschriebenen stur sein.
der tinitus ist nach wie vor ein sehr schwieriges thema und bei allem wo es noch keine lösungen gibt grasiert immer eine welle von "heilmethoden". und davor warne ich genau so wie du es toll findest.