Beiträge von basco

Zitat

Original von Matthew
    Mal provokant: Aber bin ich deswegen nicht mehr "true-Musiker"? Ist das hier wie beim Metal, dass alle, die nicht mehr so sind wie der Ursprung, nicht mehr "true" sind? Sind die Musiker schlechter, weil ihr Sound mit EQs und Comps bearbeitet wird? Ist deswegen die Musik schlechter?

nein, aber den vielen überproduzierten "hits", die tagtäglich die privatradios und die videosender belagern, feht es schon vor dem totproduzieren an inspiration.

Zitat

Original von DukeNukan
    Man, im Vergleich zu den DSDS Kandidaten ist der echt weit vorne dabei :)

das braucht aber auch wirklich nicht so viel, bei den hampemänner und frauen von bohlens gnade.

naja, also die besten toms sind es halt trotzdem nicht. imperialstar = pappelholz, ist halt nicht so dolle. aaaaaber, auch aus denen kriegt man mit guten fellen und etwas stimmwissen was feines heraus.

kann ich nicht nachvollziehen. ich war gerade gestern und vorhin wieder drauf und da hat alles funktioniert. auch die klangbeispiele (ich habe 18er crashs von A custom und A - Avedis - angehört, sowie ein 10er A-Custom Splash).

um becken miteinander zu vergleichen benutze ich allerdings nicht deren wirklich nicht gelungene "compare" funktion sondern öffne einfach, 3, 4 oder mehr fenster. das klappt dann problemlos.

uiui, kollege, dann geh mal auf die suche, dann findest du schon einiges. ausserdem wird dir nichts anderes übrigbleiben, als probieren, probieren, probieren.

Zitat

Original von geckoapfel
    Das powerstroke3 renaissance is' ja schon vorgedämpft. Dazu noch der e-Ring und trotzdem noch Rascheln, das war schon hart...

oh, hauahaua. ja, das habe ich wohl überlesen. meine güte, das ist allerdings wirklich heftig. hast du den evtl. eine möglichkeit zu einem GUTEN drumlehrer oder so zu gehen, der das ding vielleicht so richtig durchstimmen könnte? manchmal hören und sehen vier ohren mehr als zwei...