Moin
2FA beim Login und alte Accounts abschalten und schon wären vermutlich 90% weniger Betrüger unterwegs.
Ich bin jetzt gute 15 Jahre bei den KA, abschalten wäre nicht so toll
Ich meinte damit, alte Accounts, die ewig nicht eingeloggt waren.
Moin
2FA beim Login und alte Accounts abschalten und schon wären vermutlich 90% weniger Betrüger unterwegs.
Ich bin jetzt gute 15 Jahre bei den KA, abschalten wäre nicht so toll
Ich meinte damit, alte Accounts, die ewig nicht eingeloggt waren.
Ein Freund von mir hat ein SQ1 und alle im Proberaum lieben den fetten Sound der Bassdrum. Mehr kann ich dazu nicht beitragen ![]()
Es ist echt zum Kotzen, dass Kleinanzeigen als Unternehmen nichts gegen Betrüger unternimmt.
2FA beim Login und alte Accounts abschalten und schon wären vermutlich 90% weniger Betrüger unterwegs. Stattdessen versuchen sie ein eigenes Bezahlsystem mit horrenden Gebühren zu etablieren.
Also ich würde im Zweifel auf ein Glockenspiel ausweichen. Selbst mit dem einfachsten Kinderklockenspiel kann man viele bekannte Weihnachtslieder spielen.
Oder Du wünscht Dir einen vollständigen Satz Concert-Toms. Damit kann man das bestimmt auch gut spielen. ![]()
Ach, ich kann mich noch erinnern, wie ich als Kind in der Dorfblasmusik beim Weihnachtskonzert Little Drummer Boy verhunzt habe. Die anderen waren schon fertig, ich war es noch nicht. ![]()
Ich wechsel meine immer, wenn sie nicht mehr tight spiele....
Sorry, aber das ist bei weitem kein Schnäppchen.
Altes S class Maple, zwar mit Snare und achter Tom, mMn aber nicht mehr, als 600-700 wert, da reißt das bischen HW und die schrottigen 302er Bleche es auch nicht heraus.
Mit 1500 maßlos überteuert, mal wieder ein Beispiel, bei dem jemand alles zusammen für viel zu viel Geld verkaufen möchte...
Dann lieber noch 200€ drauflegen und das Pearl Reference nehmen.
Pearl Reference für 1700€ in 22,10,12,14,16 plus Snare sollte ein günstiger Kurs sein.
Bei der 18" kannst ja fast oben noch eine 12" HH auf die Stange machen ![]()
Die 3000er sind einfach die besseren 2002er ![]()
Grüße aus Augsburg
Ich habe mich eben blitzverliebt.
Achtung Betrüger unterwegs:
Ergänzung: Ich hab via Paypal-Käuferschutz bezahlt. Da war er dann gleich ganz böse und will mir jetzt die Snare nicht zuschicken.
Was hat mich misstrauisch gemacht: Jemand, der sich so gut mit so einer Snare auskennt, verkauft sie doch nicht für 90€ VHB. Weiteres Merkmal: Wohnort im Nirgendwo, deutscher Account-Name "michael" und E-Mail-Adresse ist Ertan Özkaravak.
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Ich habe zufällig vor kurzem genau so ein 14" Thin Crash von Zildjian als Teil eines Sets erhalten und es nach einigen Wochen auf Kleinanzeigen für 100€ verkauft.
Es ist eine sehr untypische Größe, da 14" so nicht mehr hergestellt werden als Crash.
Die Hihat ist bedeutend mehr wert. Da wissen andere hier aber mehr. Neu kostet sie aktuell 600€.
Ich stimme 3OakDrums zu.
Als Ergänzung zur Zeit:
Ein Lehrer ist nicht dafür da, Dir das tägliche Üben abzunehmen. Er begleitet dich bei deinen Fortschritten, korrigiert dich, wo sich Fehler einschleichen, motiviert dich und hilft dir, auf dem kürzesten Weg deine Ziele zu erreichen. 45min reichen da bestimmt aus, um deinen Fortschritt zu kontrollieren und neue Übungen zu besprechen. Mehr kann besser sein, aber das ist letztlich eine Frage des Geldbeutels.
Alles anzeigenAlles anzeigenRemo Schlagzeugfell Powerstroke 3 Transparent Bassdrum 22" für 62 Euro
edit
Also ich finde die Fellpreise ja mittlerweile echt härter und diskussionsbedürftiger als die Preise für neue (Signature) Kesselsätze!
Einmal beim Gig das BD Fell durchgehauen, halber Hunni weg!
Ich würde für fremde Sets (Clubsets etc.) nur noch Remo Encore kaufen. Da kostet der Fellsatz inkl. Bassdrum ca. 120€ und so schlecht sind die nicht.
Beim Drummers Focus hatte mein Lehrer vor 25 Jahren schon Unterricht :).
Ich frag mal den Hebbe!
Hallo,
ich liebäugle damit, nochmal Unterricht zu nehmen. Kennt jemand von Euch gute Schlagzeuglehrer/innen aus Augsburg, die empfehlenswert sind?
Ich bin ja auch schon viele Jahre dabei, mit vielen Jahren Unterbrechung und entsprechend lückenhaft sind meine Fähigkeiten.
Daher suche ich jemanden, der/die mir aufbauend auf meinen vorhandenen Skills noch aufzeigt, wo ich schlecht bin und mir hilft, diese Lücken zu füllen.
Ich hab mal nochmal in den Kleinanzeigen geschaut:
- Günstiges Einsteigerschlagzeug (knapp 300€ für alles) (Neupreis ca. 500€)
- Kleine Kesselgrößen (20,10,12,14)
- neuwertiger Zustand
Das ist für 250€ auch ok, wobei Du noch einen Hocker kaufen musst. Es hat auch kleine Kessel in 20,10,12,14
Schlagzeug in Nordrhein-Westfalen - Geilenkirchen | kleinanzeigen.de
In der Preisklasse gibts jede Woche mehrere gute Angebote in deiner Region. Da findet sich schon was ![]()
Um die Gratungen würde ich mir bei den Einsteigersets wenig Gedanken machen, da die Felle ja meist nie wirklich abgemacht wurden. Achte aber auf jeden Fall drauf, dass es ein "Wohnzimmer-Schlagzeug" ist. Es sollte wenig Flugrost haben und dann gehen die Gewinde auch noch gut.