Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive

  • Wow ...

    das ist aber eher eine Bimmel- als eine Ballerburg ^^ 8)

    Und der Hocker mit Abzugsschacht für Flatulenzen ist ja auch hübsch :)


    Ok, da ich ja wenigstens Bisschen was zum trommeln hab, was vom Vorletzten Gig.

    Wie (fast) immer die olle Pöarl Karre mit schweizer Obertönen ;)



    War übrigens "Wegelagerei" vor einer Grillhütte, also mitten auf der Getränkeautobahn ^^


  • Was micht da eher interessieren würde:

    - Sieht das Slave Pedal der Dofuma nur sehr weit weg aus oder ist das wirklich unpraktisch zum erreichen?

    - Stacks sind ja cool, aber was macht man mit so viel? Mir täten da glaube ich die Einsatzbereiche fehlen, muss schon kreativ werden um einen zu verwenden. :D

    - Was ist das hinterm rechten Floortom? Eine Snare? Bzw nochmals dahinter?

    - Ist das (ich vermute) 505er China 22 oder 20"?

  • Two: ja, das ead10 ist Monitor und Play-Back-Station.

    burned_destroyer:

    - der Eindruck in Sachen Stacks täuscht etwas: eigentlich sind es nur zwei echte Stacks: das Flangerstack

    rechts neben der HH und das Mini-China-Stack auf der linken Seite, das ist meine persönliche Clap-Stack-Kreation. Alle anderen doppelten Becken haben so viel Zwischenraum, dass sie getrennt angespielt werden können.

    -Auch das mit dem Slave Pedal täuscht etwas: beide Fußpedale sind fast parallel, nur das Yamaha HH Pedal ist näher zu mir, das hat aber ein ziemlich langes footboard und wirkt durch den großen Fersen Teil noch zusätzlich länger. Wenn ich das HH im übrigen weiter weg habe, komme ich mit rechts nicht mehr so hin, dass ich bequem spielen kann. Ich sitze im übrigen auch mittlerweile relativ hoch und habe daher häufig ohnehin auf dem HH den Fussballen. Aber wie immer beim Aufbauing ein Kompromiss, einen Tod stirbt man immer.

    Schattinho: jedes Becken zu seiner Zeit 🙂

    die_happy 😀

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • burned_destroyer: Rechts ist eine Acoutin-Snare mit nem Onyx-Fell. Die ist aber als Ablage und zum Wechseln, wenns knallen soll. Die ist am Reso-Fell auf 425hz(Lugs) gestimmt.

    @ Das rechte (hochhängende) China ist tatsächlich mein 505 China aus dem Jahre 1983. Das linke hoch hängende China ist das Master Swish. Die beiden kleinen Chinas zwischen dem 12er und 14er Tom sind ein 16er Masterworks China und ein 12er Meinl Filter China on top. Die passen tonal exakt zueinander.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!