eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• Man merkt schon deutlich, dass da viele aufgehört haben zu denken und nur noch KI Slop posten.

4 von 5 ausprobieren KI-Erkennern meinen, dass es sich hierbei um menschliche Lyrik handelt.

Dann probiere mal Pangram. Das Tool gibt aus, der Text sei zu 100% von KI verfasst.

Die Eingabe für diese Ausgabe interessiert mich brennend.

Vor allem wundert mich, dass der Inserent diesen Auswurf tatsächlich benutzt hat. Kann das Vertrauen in, besser gesagt der Glaube an den stochastischen Papagei wirklich so gross sein?

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

• Man merkt schon deutlich, dass da viele aufgehört haben zu denken und nur noch KI Slop posten.

4 von 5 ausprobieren KI-Erkennern meinen, dass es sich hierbei um menschliche Lyrik handelt.

Dann probiere mal Pangram. Das Tool gibt aus, der Text sei zu 100% von KI verfasst.

Die Eingabe für diese Ausgabe interessiert mich brennend.

Vor allem wundert mich, dass der Inserent diesen Auswurf tatsächlich benutzt hat. Kann das Vertrauen in, besser gesagt der Glaube an den stochastischen Papagei wirklich so gross sein?

Natürlich ist das KI. Das sieht man doch super schnell. Niemand macht sich die Mühe und die wenigsten haben die Fähigkeiten, so einen Text zu schreiben, der äußerlich toll wirkt aber innerlich Müll ist.

Anderes Beispiel bei einem Beckenfilz:

"Ich biete hier einen schwarzen Filzpuffer für Schlagzeugbecken an. Dieser kleine, aber wichtige Puffer sorgt dafür, dass deine Becken optimal schwingen und geschützt sind. Er ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Schlagzeuger.

* Hochwertiger Filz für optimale Dämpfung
    * Schützt deine Becken vor Beschädigungen
    * Verbessert den Klang und die Schwingung der Becken
    * Standardgröße, passend für die meisten Beckenständer

Der Puffer ist in einem guten, gebrauchten Zustand und bereit für seinen nächsten Einsatz. Er hat leichte Gebrauchsspuren, die die Funktion aber nicht beeinträchtigen."

So ein Schwachsinn entsteht nur durch KI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!