Vielleicht wäre es sinnvoll Schnäppchen von Spezialangeboten zu trennen.
Die Definition eines Schnäppchen ist ja relativ eindeutig. Dabei handelt es sich um ein Instrument, oder den Teil eines Instruments, welches zu einem äußert günstigen, unter dem Markt liegenden Preis, angeboten wird.
Ein Spezialangebot ist da schon ungemein schwieriger zu definieren. Es muss sich ja nicht zwingend um ein Schnäppchen handeln. Vielmehr kann es auch ein besonderes Instrument oder Teil eines Instruments sein, welches man nur sehr selten zu Gesicht bekommt und wofür es vielleicht Interessent*innen hier geben könnte (z. B. ein 14x14" Maserbirke Force3000 Tom). Jedoch laufen wir hier wieder in den Gefahr den "lustige Sachen auf Ebay-Thread" überflüssig zu machen und hier bricht auch Chaos aus. Daher finde ich es sinnvoll, sich ausschließlich auf speziell + günstig zu beschränken.
Hilfreich wäre vielleicht noch ein "Schnäppchen" von einem "günstigen Angebot" zu trennen. Das kann man ja hinzufügen. Ein Vintage Superstar für 400€ wäre demnach ein "günstiges Angebot" aber nicht der allergrößte Preiskracher.