Beiträge von Fl0gging

Auch wenn gerade bei jungen Erwachsenen mittlerweile so ca. jeder 6. ein Tattoo trägt, kann man noch lange nicht davon sprechen, dass es im Mainstream oder so angekommen ist. Denn sonst hätte es auch keine Diskussion und kein Aufregen beim dreistesten (ex)Pärchen Deutschlands gegeben, als herauskam das Frau Wulff tätowiert war.

ich selbst bin auch tätowiert, aber dann doch eher an Stellen die ich nicht jeden Tag vor Augen hab ich bei Bedarf verdecken kann. Hände und Gesicht sollte man sich grundsätzlich erst stechen lassen, wenn sonst kein Platz mehr am Körper ist. Dann kommts nämlich darauf auch nicht mehr an.

Und Augen auf bei der Wahl des/der TätowiererIn. Da gibts wie immer 10% richtig gute, 10% richtig richtig schlechte und 80% die nur bestimmte Sachen können aber trotzdem vor keinem Motiv zurückschrecken.

ich stopf auch meine Toms immer samt Tama-Freischwingsystem in die Taschen.

Bei Taschen schwör ich auf die ProtectionRacket. Die dürften allerdings etwas teurer sein, haben kein Fiberglas, sind allerdings gefüttert wie ein Schaf.

ah cool, endlich lyrics :)
    auch wenn der song recht verwirrend, so scheinen die texte ja genreüblich normal zu sein.

und mit den Lyrics vor Augen kann man dem Gesang doch gut folgen??? Das passt doch alles.

Du hast doch gemeint, dass Kritik frei herausgesprochen werden soll, also wozu jetzt das Gejammer?
    Das ihr nen schweres Leben habt kann ich gut verstehen, einfach wirds bei der Musik nicht ;).

p.s. ist deine mangelhafte Rechtschreibung auch aus nord-norwegen?

Alternative für die E-Drum-Bedienung :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wenn schon vorhanden, dann bitte löschen. Hab das Video über die Suche nicht gefunden.

Hallo zusammen,

habe eine kleine Umfrage im Rahmen meines Studiums und würde mich über Leute freuen die aktuell noch im Studium sind. Fach ist egal.
    Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und ich freue mich über jeden Teilnehmer. Auch ist es wichtig die Fragen komplett zu beantworten.
    Bitte lasst euch von den ersten Fragen nicht beeindrucken. Es ist egal ob ihr die Antworten wisst oder nicht.

Hier der Link: Klick mich

Vielen Dank für eure Teilnahme!!!

Mumford and Sons waren für mich dieses Jahr eher die Flops....Babel reicht einfach nicht an den Vorgänger heran und klingt auf irgendeine Art und Weise zu poppig.
    Weiterer Flop waren zudem Metallica mit Lou Reed. (habt ihr das Album vergessen oder verdrängt?))

Tops:
    Momentum - Herbivore
    Neurosis - Honor Found in Decay