Ich nicht, das war der Neuling über mir ![]()
Interessant, sein Beitrag wurde gelöscht und jetzt bin ich der Depp :D:D
Ich nicht, das war der Neuling über mir ![]()
Interessant, sein Beitrag wurde gelöscht und jetzt bin ich der Depp :D:D
Solltest du Wert auf fair-gehandelte Produkte legen (sprich keine Bangladesh-Ausbeuter-Ware), kann ich dir Earth-Positive-T-Shirts empfehlen. Die gibts auch in enger Passform, z. B. bei Amazon: http://www.amazon.de/EarthPosi…words=earth+positive+slim
Bei den Druckereien bei denen wir bisher Shirts gedruckt haben, konnten wir denen unsere T-Shirts selbst zuschicken. Die haben dann den Druck gemacht und uns das Paket zugesandt.
Wenn du Infos zu den Herstellungsländern der T-Shirts bekommst würde ich Länder wie Bangladesch meiden. Empfehlenswert sind z. B. : Türkei, Indien, China, Pakistan.
Edit: Ich seh gerade dass Trash-Shirts.com wie blumentopf empfahl, hauptsächlich Earth-Positive-Shirts bedruckt.
Kride, kuck aufs Datum ![]()
Hihat gebraucht gekauft. Top 900g, Bottom 1800g (!!), Baujahr ca. 1980.
Zitierst du mich oder hast du sie von mir gekauft??
Und schon korrigiert. Hitze + Hausarbeit + Drummerforum = zuviel.
Das hab ich auch live mitverfolgt :). Da kann sich einer glücklich schätzen.
Genug Koks hast du?
Wieviel hast du denn zum Transkribieren gebraucht? Starke Leistung! ![]()
Schade um das Studio ![]()
der Letzte Typ ist ja grausam....
Ich hatte mit Asio4all 30ms. Weniger schaffte ich damals nur mit einem Audio Interface (RME Hammerfall).
In der Youtube-Beschreibung zu dem Song steht folgendes:
"... and the song goes from 9/8 to 7/8 & back to 9"
Sollte ich da vorsichtig sein?
Auf jeden Fall solltest Du da vorsichtig sein!
Die Explosionskraft der Becken variiert gewaltig!
was ich auch so gelesen habe das Sabian B8 auch nicht so schlecht sein sollte?
Gibt es sowas eigentlich?
Also ich meine Becken, die im Proberaum gut klingen, aber nicht bühnentauglich sind?
Mal davon abgesehen, dass das Publikum in der Regel sowieso keinen Schimmer davon hat, was wie klingen sollte/könnte/dürfte...
Es soll Leute geben, denen ist der Sound im Proberaum egal, die live mit anderen Blechen spielen.
Bei Thoman gibts für wenig Geld Taschen für Doppelpedale. Die sind zwar nicht angepasst, aber zweckmäßig.
Bei dem geringen Budget würd ich mir einen gebrauchten besorgen.
Bei einer ordentlichen Ausführung ist der dann auch noch in einem guten Zustand.
Zustimmung!!!
Für 40€ bekommt man auch mal einen Tama Roadpro Ständer (Neupreis ca. 75€) auf dem Gebrauchtmarkt!
[video]
Dafür (ab 2:30) ![]()
Was kosten die? 150€?
Ruf doch einfach beim Händler an!
Im schlimmsten Fall haben die auch eine Telefonnummer.