Hast du es jetzt eig. gefunden??
Vor kurzem hab ich es in München im HBF gesehen, doch bei 10€ (!) hört bei mir der Spass auf.
Hast du es jetzt eig. gefunden??
Vor kurzem hab ich es in München im HBF gesehen, doch bei 10€ (!) hört bei mir der Spass auf.
Unas, wir sollten uns mal über Musik unterhalten. Lauter tolle Platten
Schon die neue Boredom gehört??
btw. Graveyard - Hisingen Blues ist gekauft
Es gibt wieder ein neues Spitzenset zu ersteigern
Jetzt mit High-Hat inkl. Crashbecken, einer Snare die trotz Risses immer noch sehr gut klingt und Becken die lediglich kleine Risse haben
da kann ich Rolidrummi uneingeschränkt zustimmen.
Ich selbst würde Dir noch einen Blick auf http://www.drum-tec.de empfehlen und Dir auch dringend raten, den Laden zu besuchen! Fachpersonal und viele aktuellen Sets auf einem Blick anspielbereit.
Zoll + Einfuhrumsatzsteuer kommen dazu! Türkei ist nicht EU und es gibt soweit ich weiß auch keine Handelsverträge wie mit der Schweiz. Rechne ungefähr 3% Steuern + 19% UST dann hast du deinen Endpreis.
So lange die Becken nicht teurer als 430€ sind, sind sie zollfrei!!
Zitat:
" andere Waren
Flug- bzw. Seereisende bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro pro Person (die Wertgrenzen mehrerer zusammen reisender Personen können nicht addiert werden, also einzelne Waren müssen immer unter dem Betrag liegen, ansonsten müssen sie verzollt werden)
Reisende unter 15 Jahren bis zu einem Warenwert von insgesamt 175 Euro"
in dem du hier im forum nach schlagwörtern suchst und die 1100 anderen threads dazu durchliest
es gibt eine menge gute sets der letzten 20 jahre
Dann bin ich mal sehr gespannt :). Sobald ich von der Arbeit heimkomme sollte ich wieder Sound am Rechner haben
Ich seh nur HTML-Brei
sagt mir wenn es an mir liegt
Tropenholz ist immer gut! Mich würde schon interessieren ob ihnen das egal ist, sie den Markt bedienen müssen oder ob sie da auch Versuche anstellen möglichst seriös Holz zu bekommen.
Was mich auch mal interessieren würde ist, ob es heutzutage mehr Konkurrenz gibt als früher. Inwiefern sich das Internet auf solche Hersteller auswirkt.
Schreib doch mal Thomann an, die sponsorn auch ständig bei uns in der Gegend Veranstaltungen und zahlen immer so um die 50-100€ dazu.
Super Projekt!
Die Festivalzusagen haben in Facebook bereits für große Entrüstungsstürme gesorgt..
Ich finds auch Scheiße, dass sie auf dem Summerbreeze spielen. Da will ich andere Bands sehen als so einen Mist.
Trotzdem glaube ich, dass sie sich nur sehr begrenzt dauerhaft etablieren können. Sollte es anders kommen bin ich im Unrecht, werde ich sie mir aber trotzdem nicht anhören und anschauen.
Informationen über Musikrichtung, Stil, Soundbeispiele, Konzertaufnahmen etc.. etc.. wären vielleicht nicht schlecht.
Wenn ich bedenke mit welcher Kraft ich auf die BD drauftrete, kann das Eigengewicht einer Trommel wirklich zu keiner nennenswerten Veränderung führen. Die Verkäufer stapeln auch alle die Trommeln so in ihren Verkaufsräumen. Alles andere dient nur der Optik!
Sie heißt Bassdrum und nicht Base
Wenn du noch Anfänger bist würde ich Dir von solchen Experimenten abraten und Toms und Bassdrum vom gleichen Hersteller und am besten von der gleichen Serie nehmen.
Becken kaufst du dir dann bei einem anderen Hersteller und die Hardware ist entweder bei den Trommeln dabei oder gibts wiederum seperat (vom gleichen oder einem anderen Hersteller).
Die Snare kann, muss aber nicht bei den Trommeln dabei sein. Hier kannst du auch eine kaufen die die deinen Wünschen entspricht.
Bestellen, testen, nach 30 Tagen zurückschicken wenn sie nichts taugen. Sollten später Fehler auftauchen hast 3 Jahre Garantie. Was willst du für 39€ mehr?
Die Texte sind so mega sexistisch und stumpf, da ist der Rest auch egal....
Wie wärs mit CS coated?? Oder klingt das dann wieder zu schlank?
Wenn du unbedingt fette und kurze willst, dann kauf halt einen vergleichbaren der etwas länger ist und säg hinten ein stück weg.
Ich schließ mich mal der fab an und würde dir klar von den Sabian B8 abraten. Die klingen einfach grauenhaft.
Lies dir die Geheimtipps durch!