Ich war da;)
Workshop hat mir ganz gut gefallen, ich fands allerdings Stellenweise fast schon langweilig.
Die nummer mit "I like Bratwurst" fand ich hingegen sehr spannend. Die Werbung hat ein bisschen generrvt -.-
PS: Ein sehr netter Typ;)
Ich war da;)
Workshop hat mir ganz gut gefallen, ich fands allerdings Stellenweise fast schon langweilig.
Die nummer mit "I like Bratwurst" fand ich hingegen sehr spannend. Die Werbung hat ein bisschen generrvt -.-
PS: Ein sehr netter Typ;)
Sry, Mailfach ist nun frei....
Gruß Dustin
Vielen Dank erstmal für die Tips. Werde mich nun mal über die gennanten Programme informieren, und schauen, ob es irgendwo Demos gibt.
Aktuell wirds eh erst in einem Monat, da gibts nämlich einen neuen Laptop und es steht noch nicht fest, ob es ein Windoof oder ein Mac wird...
Liebe Grüße
Dustin
Servus Drummer,
eine Frage, die mir schon seit einigen Wochen unter den Nägeln brennt, ist folgende:
Ich möchte für mich selbst gern einige Playalongs erstellen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll!
Gibt es da vielleicht irgendwelche (einfachen) Programme, die sowas ermöglichen?
Guitar Pro funktioniert theoretisch, stellt mich aber klanglich nicht zufrieden.
Geht das mit VST Plugins bei Cubase?
Ideal wäre ein Programm mit vorgefertigten Melodien und der Möglichkeit, eigene Melodien, Rythmen etc via Maus oder Midikey dort einzuhacken!
Wie stellt ihr das an mit euren eigenen Playalongs? Lasst es mich wissen.....
Gruß Dustin
Danke für den tollen und ehrlichen Bericht über das Zoom Aufnahmegerät.
Spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir dieses Gerät anzuschaffen.
Wie auch der User "Panikstajan" wäre ich an ein paar Demos von dem Gerät interessiert!
Liebe Grüße
Dustin
Servus,
ich suche einen Probe/Übungs- Raum für mich alleine, wo ich üben kann.
Beheizt und Sicher wäre gut! Günstig wäre Optimal.
Gruß Dustin
Kontakt: Dustin Unfeld
dustin-drumming@web.de
0177/2644765
Ich würd sagen Silbermond, "Irgendwas bleibt"!
@ Scarlet: Würd ich ein heiles 13" in Sequia Red finden, würd ich sogar eher das spielen und das 12" als Ersatzteillager nehmen!
Gruß Dustin
Ich finde das für "knapp über 5 Monate Schlagzeugspielen" schon sehr sehr ordentlich!
Dein Timing finde ich schon recht klasse, ich hab keine Patzer angehört, was das angeht.
Ghostenotes könnten etwas präziser sein, aber das kommt!
Solide getrommelt, weiter so!
Gruß Dustin
@ Schande: Danke für den Link und fürs nachfragen bei deinem Lehrer! Werde ich ausprobieren! Sollte es passen, werd ich wohl alle Trommeln damit bestücken, das ists mir durchaus Wert, weil ich an diesem Set echt hänge:)
Gruß Dustin
Schande: Ja, das wäre sehr nett!
Danke für die Tipps.
Werde dann wohl mal nach einem anderen BLX oder MLX 12" Tom Ausschau halten!
Gruß Dustin
Sind definitiv die Gewinde, hängen teilweise noch an den Schrauben mit dran!
Genug Raum für ein neues Gewinde ist leider nicht da, schon probiert.
Respekt und weiter so
Servus,
vor einiger Zeit musste ich bei einem Fellwechsel festellen, das Schrauben in dem 12"er Hängetom rumliegen.
Diese Schrauben sind von den Spannböckchen abgefallen. Genaugenommen sind die Gewinde, welche die Spannböckchen
am Kessel halten, aus den Spannböckchen rausgebrochen. Soweit - So schlecht.
Das wäre ja erstmal kein Problem. Nun sind aber an einem Spannböckchen alle 4 Gewinde gebrochen, sodass das Spannböckchen
nur noch über die Stimmschrauben gehalten wird. Das ist sehr suboptimal, zumal an diesem defekten Spannböckchen auch die Freischwinghalterung
befestigt ist(Trommel klingt seitdem übrigens sehr tot, kein Sustain mehr vorhanden!).
Nun meine Frage: Gibt es irgendwo diese durchgehenden Spannböckchen zu kaufen? Leider habe ich nirgendwo solche Böckchen gefunden:-(
Anderes Aussehen wäre nicht schlimm, möchte das Set sowieso ein bisschen
fertig machen, würde dann alle Spannböckchen wechseln, da im 12er Tom sehr viele Gewinde schon kaputt sind.
Liebe Grüße
Dustin
Mir passt der Termin:)
Dvds hab ich auch am Start, und die ein oder andere VHS. Müsste ich mal schaun, das ich die auf Dvd gepresst kriege.
Liebe Grüße
Dustin
Ich hätte eigentlich fast immer Zeit, Monat ist da ziemlich egal.
Gruß Dustin
Klingt sehr einladend:)
Komme aus Dortmund, wäre auch dabei!
Gruß Dustin
Phil Collins doch auch, oder etwa nicht?