Ich kann mit dem Threadtitel "peinliche Bandnamen" nichts anfangen. Aber Metallica hieß glaube ich einst Thunderfuck. Was nun "peinlicher" ist liegt in Eurem Ermessen..
Beiträge von Berliner
-
-
Es soll Leute geben, die dafür zahlen(Maulschellen) und das nicht zu knapp. Statt Bassdrumfelle also: Hiebe, gebrauchte Buchsen, Nacktfotos vonna Omma, Schwarzgebrannter, Kupfer, Dienstleistungen jeglicher Art, seltene Schallplatten, Steifftiere, Zahngold, Holzspielzeug, Fernseher(Plastikgehäuse), Oldtimer, Autogramme, Gutscheine.......
-
Und ich sach noch...
-
Hallo Jan,
handwerklich wirklich erste Sahne, in allen Belangen. Mir persönlich fehlt allerdings der "Knall". Bleibt auf jeden Fall zusammen, es "brodelt" und sucht Euch umgehend eine Stimme. Bin gespannt auf mehr...
Liebe Grüße
Daniel -
Ich glaube, so kann man das stehenlassen, bevor das hier mit der "Züsche" losgeht....
-
Ich kann mit dem Threadtitel "peinliche Bandnamen" nichts anfangen. Aber Metallica hieß glaube ich einst Thunderfuck. Was nun "peinlicher" ist liegt in Eurem Ermessen..
-
Hallo,
bei diesen ganzen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsfragen, frage ich mich immer, was machen Drummer in Alaska, Sibirien, auf Jamaika oder während des Monsuns? Haben die einen Humidor für ihr Set?
Gruß
Daniel -
Hallo,
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die 400er-Hardware(Sonor) ist zwar gut, aber die Hi-Hat-Maschine ist in meinen Augen nicht so das gelbe vom Ei. Ich würde trotzdem zum Sonor tendieren, da:
1. Die Lackierung(!) ist in dieser Preisklasse ungeschlagen.
2. Es ist eine deutsche Firma(Set ist natürlich "Made in China")
3. Der Widerverkaufswert dürfte höher liegenAnsonsten Augen und Ohren offenhalten.
Liebe Grüße
DanielALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!
-
Das ganze Stück ist eigentlich ein Gitarrensolo, an dem ich mich schon gute 20Jahre erfreue.
-
The Doors hätte ich doch gern gesehen/gehört.
Aktueller: Hab mir vor knapp 10 Jahren mal Rockbitch gegeben. Im wahrsten Sinne des Wortes eine geile Bühnenshow und musikalisch durchaus erträglich(nein, ich habe das goldene Kondom nicht gefangen). Würde ich gerne nocheinmal hin.
-
Hallo Josef,
Phonic+ Bassdrums sind wahrlich nahezu unerreicht, deswegen auch der Aufwand. Die Snare war ob des schlechten Zustandes, des Restfurniers und der wirklich guten Qualität einfach eine Steilvorlage, welche auch einen schönen Klang hat. Das da Pearl draufsteht ist natürlich eine Unverfrorenheit sondergleichen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Habe noch drei "Phonic"-Kessel(nackt+Hardware) in 13"14"15". Welcher verarbeitet wird, ist allerdings von der Größe des fehlenden Standtoms abhängig, das mir hoffentlich bald feilgeboten wird(schmacht).
Liebe Grüße
DanielP.S Zukaufen und Schnäppchenpreise sind ausgeschlossen
-
Nabend,
ein neues "Opfer" ward gefunden. Es handelt sich um eine alte Pearl Snare mit Gußreifen und Parallelabhebung. Der Vorbesitzer hat sie mit schwarzer DC-Fix Folie bezogen. Nachdem der Rotz runter war, kam ein wunderschöner Maplekessel zum Vorschein und wurde mit MB-Furnier "vermöbelt". Nach einer wüsten Schleiforgie habe ich das Teil hochglanzlackiert. Jetzt fehlt zu meinem Glück noch ein Phonic/+ Standtom (HT-Rohkessel sind schon da, aber noch nackt). Wenn jemand eins(in schlechtem Zustand) rumliegen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nimm das:
Eine Lösung für den unsagbar häßlichen Abhebegumminippeldings ist in Arbeit. Ich hoffe es gefällt...
Liebe Grüße
Daniel -
-
Bei diesem Modell wackelt garantiert nichts...
-
Laut einem anderen Thread, springt das tatsächliche Alter erst um 1.00 um. Also: Bier holen, und den gazen Scheiß nocheinmal...(Verlinken und Bilder hochladen, traue ich mir noch nicht zu...)
-
-
-
Hallo,
je nach Zustand denke ich mal etwa 200-400€, wenn es unverbastelt ist.
Gruß
Daniel -
Hallo,
das keiner das Capelle will, kann ich nicht verstehen. Ich habe selber eins(24x16/10/12/13/14/16) und muß sagen, das es ein absolutes Spitzeninstrument ist. Die Kessel des in der Bucht feilgebotenem Set dürften allerdings aus afrikanischem Mahagonyholz sein. Sehr voluminöser, weicher Klang und ein gleichmäßig ausklingendes Sustain. Kann man bedenkenlos kaufen, vor allem zu diesem Preis. Die Hardware ist aber ein Kapitel für sich, doch sehr sympatisch, anders.
Gruß
Daniel -
Hi,
habe meine Acrylsnare(14x6,5), sowie sämtliche anderen mit dem Remo "Vintage A" befellt. Das Fell ist 2-lagig und etwas dünner als ein Ambassador. In "meinen" Ohren ideal geeignet, für einen bauchigen Klang und überhaupt ein sehr vielseitiges Fell, welches auch einen schönen Tomsound produziert. Für die Bassdrum wäre es mir ein wenig dünne.....
Liebe Grüße
Daniel