hoch damit, wo sind denn die ganzen kölner ...?
´
Hoffentlich haben sie alle Gigs Bin gespannt!
hoch damit, wo sind denn die ganzen kölner ...?
´
Hoffentlich haben sie alle Gigs Bin gespannt!
Naja, man muß das ja alles nicht überbewerten Vielleicht postet das Naturtalent ja demnächst ein paar Höreindrücke und wir fallen alle vom Hocker
Soll's ja geben, so Talente
Klingt nicht gut! Hast du das neu gekauft? Ansonsten würde ich sagen, dass dir da jemand eine "falsche" Platte untergejubelt hat. Nur eine Schraube finde ich riskant.
...deep purple am tanzbrunnen
ticket für 125 euro ...
Ach du sch***e, 125 Öcken? Das würde ich ja noch nicht einmal machen, wenn die Band noch "Original" wäre
(nix gegen Morse oder so, aber ist einfach so). Das war es aber auch nicht.
An dem Wochenende ist ein kleines, aber feines Autotreffen und ich hatte einem guten Kumpel versprochen, ihn zu begleiten, wenn er hin möchte. Ich klär' das am Wochenende....
Wegen dem Treffen in Köln (bzw. drumherum): würde mich freuen, wenn das stattfindet. Sind ja genügend Leute in der Region vorhanden
williken: wenn der Platz bei dir eingeschränkt ist, vielleicht kann man die Location von Nano, weswegen er diesen Fred ja ursprünglich erstellt hatte, reaktivieren. Dann hast du zu Hause auch nicht alleine
den ganzen Stress.
Me, too Muss aber wg. dem Termin noch was klären - da war irgendwas
Hoffentlich nix Wichtiges, ich konnte schon beim letzten Stammtisch nicht
...@krischaan: Auf ddrum.com findet sich überhaupt gar nichts. Dort ist nicht mal zu finden, dass DDRUM überhaupt Triggermodule anbietet
Das ist ja auch schon lange her bzw. inzwischen eine ganz andere Firma
...Wenn die Klamotten schon Back-To-The-Roots-Of-The-80s sind, dann bleibt die Hoffnung, dass es sich mit der Mukke ähnlich verhält.
Um Gottes Willen, das will doch heute wirklich keiner mehr hören, oder? Denen könnte noch eine weitere Modernisierung sicher nicht schaden.
Bin auch auf das neue Album gespannt, vielleicht bewirkt der Produzent ja wieder das Wunder
Das Set finde ich auch sehr schick, passt aber zum Heavy Mörtel wie Knoblauch zu Erdbeerjoghurt Die Spandex-Hose passt ihm doch hervorragend, da weiß man gleich, wo man sich musikalisch aufhält
Danke für den Link Waren ja ganz angetan (die Leute von dem Set, meine ich).
DrumTec hat mit den Sapelis-Sets eigene Loesungen und am Triggerschlegel waren Sie nicht interessiert.
Naja, die wollen ja auch lieber verdienen als ausgeben.... Hat diese Sapelis-Sets eingetlich schonmal jemand angetestet? Sind die einfach nur teuer oder ihr Geld wert?
...=> Mögichkeit, sich selbständig zu machen.
Um Gottes Willen Um ein "kleines Vermögen" zu machen gibt's einfachere Möglichkeiten
Ist vielleicht eher was für eine Fa. wie Drum-Tec, die eh in Sachen "E-Drums" unterwegs sind, oder?
Schade, wie das alles mit Mittec/Mige gelaufen ist, aber das zeigt wohl eindeutig, dass sich das, was gut ist nicht zwangsläufig auch durchsetzt. Als reines "Vertriebsproblem" habe ich das ganze Thema bisher nicht wahrgenommen.
...Falls keine Einwände getätigt werden, warte ich lieber auf das TD-30 oder ist das vergebliche liebesmühe ?(, das heißt plant Roland in dieser Richtung überhaupt noch was?
Nein, die haben ihre Entwicklung längst eingestellt Die haben sich dumm und dusselig verdient und klopfen sich die ganze Zeit laut lachend auf die Schenkel
Ahnung habe ich selbst nicht, aber 2 Ideen:
- Wenn Du selbst Programmierer bist, hast du evt. das Skriptdebbuging aktiv (IE-Optionen -> Erweitert ....)? Vielleicht mal testweise mind. für den IE deaktivieren.
- Evt. noch einen lokalen VB-Debugger laufen? Der könnte auch stören....
Siehste, und schon gibt's 2 Meinungen
Ich empfehle dir, wenn das möglich ist, beide auszuprobieren. Das kannst letztlich nur du selbst beurteilen, ob dir das "reicht", wofür du es brauchst (Band? Home?) und vor allen Dingen wie lange. Genug Geld kosten schliesslich beide, funktionieren tun sie auch
Ich persönlich würde aus alter Leidenschaft zum Yamaha tendieren, ich denke, das kann im direkten Vergleich etwas mehr als das TD3. Kaufen würde ich selbst keines der beiden, aber was heisst das schon. Probier es selbst aus und setz' dich nicht an ein Set mit Meshheads, danach kaufst du auch keins der beiden mehr
Komisch Hast du auch mal den Tipp vom Tarzan (weiter oben) mit einem anderen Kabel ausprobiert? Es kann auch ein "falsches" Kabel sein: das CY8 ist Dualzone, hängt das vielleicht nur mono dran?
Alles anzeigenHallo,
da habe ich auch noch eine Frage dazu:
Wenn ich einen meiner Stereoausgänge splitte, habe ich dann immer noch 2 Sounds auf meinem PD-8 (ich habe auf den Schlagflächen die Tomsounds, & auf dem Rims Percussion)?
lG Hippo
Ähh, nein Wie soll das Pad das denn erkennen? Du kannst ja nur ein Kabel pro Pad anschliessen
Oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden
Versuche es auch mal mit Kaffee(pulver), wie oben mit dem Essig beschrieben. Funzt übrigens auch im Auto wunderbar (bei Geruch und Feuchtigkeit)
Ja, lohnt sich Da liegen Welten zwischen. Über die Suchfunktion hier im Forum würdest du einige Anworten zum Thema Fame E-Drums finden
Gute Idee, mit den Kategorien meine ich Ich möchte trotzdem empfehlen, "Elektronisches" in eine eigene Kategorie zu packen. Unter Trommeln suche ich keine E-Drum Module, Pads, Studioquipment, Mikrofone etc.
Das ist doch immer eher speziell