ZitatAlles anzeigenOriginal von josef
Also bitte. Genauso hätte man nach 9/11 seine Band "The Burning Towers" nennen können oder nach dem ICE-Unglück vielleicht "Crashing Trains" oder vor zehn Jahren vielleicht "Wall Crashing Limousine" etc.
"Rrrrramstein, ein Mensch brrrrennt..." - einfach widerlich, obwohl die Musik damals gar nicht mal schlecht war.
Nach einigen Beiträgen hier bin ich aber immer noch der Meinung, dass "Genocide" schwer zu toppen ist und die Liste vor "Crematory" einsam anführt.
OT: Rammstein heissen übrigens NICHT wegen dem Katastrophenort so, obwohl sie das in dem Lied so geschmacklos titulieren (falls das jmd. interessieren sollte). Ein Rammstein wurde im Mittelalter unten an die Steinbögen gesetzt (an jede Seite einer, 4 Stück gesamt), damit die besoffenen Kutschenfahrer mit den Riesen-Rädern an eben jenen hängenblieben und nicht den Bogen plätten konnten (und damit die Mauer zum Einsturz bringen); daher der Name, auf die Musik bezogen und weil "Fels in der Brandung" noch alberner klingt
Genocide finde ich ziemlich krass, den "jungen Leuten" ist wohl nicht ganz klar geworden, was das übersetzt heisst
Blöde Namen finde ich: My Bloody Valentine, Metallica, Hansi Hinterseer
Cool finde ich: Mötley Crüe (so sehen sie halt aus), Bad Religion, Bauschutt (so hiess früher 'ne Punk-Bank bei uns umme Ecke)