Beiträge von jesses

...viel Geduld? Weiss nicht - Ton haben bei ihm doch eigentlich nur die Front-Toms. Der ist relativ hoch und "wandert" nach dem Anschlag sofort nach unten - klingt für mich nach einem, im Gegensatz zum Schlagfell sehr tief (bis nur angezogenen?) Schlagfell. Die Stand-Toms sind einfach nur gespannt, bis sie keine Wellen mehr haben (wie die BD auch). Macht dann zusammen mit den grossen, dicken Kesseln, dicken Stöcken & Muckies bei einem Sonor nur noch "Ploff" :D Soll ja bei Motörhead auch so sein :]

Hat der Dee bei anderen Bands je anders geklungen? Beim King hat er doch nur mehr Toms benutzt, oder? Damals dem Sound nach eher doppellagige, heute einschichtige (?()

Zitat

Original von MadMetalMatty
    Ich mag Joey Jordisons Stil nicht. Kann aber auch mit der Musik zusammenhängen, die er macht. Trotzdem will sich mir nicht eröffnen, was die Masse so toll an ihm findet.

Travis Barker kann ich auch nix abgewinnen. Keine Ahnung warum, sagt mir einfach nicht zu.

Geht mir auch so - einfach nicht mein Ding :rolleyes: Vielleicht bin ich da auch zu alt für, alles schonmal gesehen ;)

Den meisten Posts hier kann ich mich auch nur anschliessen, Lars Ulrich finde ich auch besonders grausam - dumpfer Prügelknabe, kein Stil, keine Technik (IMHO).

Nein, das reicht nicht wirklich! Für den Anfang würde ich dir den FAQ-Bereich oben auf der Seite anraten ->Link

Die Trigger-Signale müssen letztlich noch "übersetzt" werden, damit das funktioniert ;)