Die Tage war bei mir auch mal wieder "Musicstore pur"..... Online ein paar Kleinteile (absolute Standardware!) bestellt, weil sie beim letzten Besuch vor Ort im Ladengeschäft nicht vorrätig waren und ich keinen Bock hatte, nochmal anzutraben. Nach 2 Wochen per Email nachgefragt, wo das Paket denn bleibt (ist ja nicht so weit von Köln nach Köln ). Kam 'ne Mail zurück, ob ich mal anrufen könnte OK, und ich dachte schon "anrufen im Store, das kann dauern" Tatsächlich aber sofort einen am Rohr gehabt - das erste Mal Langer Rede, kurzer Sinn: sie haben (mal wieder) Sachen verkauft, die sie nicht haben (trotz Verfügbarkeit lt. Shopsystem bis heute!) Sowas hasse ich! Habe die Bestellung darufhin geändert und die fehlenden Teile storniert.
Die fehlenden Sachen habe ich direkt bei Thomann bestellt, waren 1 Tag (!) später da und ratet mal.... das Storepaket kommt dann wohl heute Was soll man da noch sagen? Traurig! Scheinen ja genügend zu tun zu haben im Store und Thomann stellt kontinuierlich Leute ein