Hallo,
habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und ihr habt mich richtig angesteckt. Tolle Sache.
Ich will bzw. muss mir demnächste auch ein E-Drum-Set zulegen, da ich als Student kein A-Set in der Wohnung spielen kann 
Ich will zwar eigentlich nicht viel Geld ausgeben, aber ich will auch nicht den größten Mist kaufen. Und anscheinend gibt es ja nichts mit einem anständigen Preis/Leistungsverhältnis.
Am wichtigsten ist mir, dass es leiste ist. Also müssen Meshheads her. (Und ein Podest) Da ist ja das Angebot von Dave eines der besten, wie ich das jetzt mitbekommen habe.
Aber eines möchte ich noch wissen: Wenn ich ein recht minimalistisches Set-Up für den Anfang wähle mit Snare, 2 Toms und BD. Dazu dann 1 Hihat und 1 Crash und 1 Ride. Und dann eben noch ein anständiges, nicht übermäßig teures Modul. Mit wie viel muss man da rechnen? Vor paar Seiten hat einer für seine Bestellung ca. 2000€ zusammengerechnet. Kann man auch darunter schon was machen?
Grüße
Edit: Und was ich mich noch gefragt habe. Kann man vielleicht auch nur 1 Becken nehmen, und dieses dann als Crashride einstellen?
Und eigentlich könnte man ja auch mit 1 Tom anfangen. Nachbestellen kann man bei Dave ja auch, denk ich. Auf jeden Fall, so lange er produziert.