Danke Moe. Der erste Holländer (HTS) ist ein Belgier, den ich auch schon gefunden hatte. Er verhält sich aber geschäftsmässig etwas seltsam, finde ich. Zb. zeigt er höchst unprofessionelle Fotos seiner Becken, und er tritt auf eBay.de ausdrücklich als privater Verkäufer auf. (Mit dem gleichen Text und den gleichen Fotos wie im internationalen eBay - dort aber mit höheren Preisen und als gewerblicher Verkäufer...)
Beiträge von Two
-
-
Hallo Theresa,
ich kann Euch nicht wie gewünscht "liken" weil ich kein Mitglied bei Facebook bin. Trotzdem wollte ich Dir sagen, dass Du auf dem Video grossartig trommelst, und wünsche Euch viel Erfolg bei der Aktion.
Gruss,
Mick -
Leichenschändung!
Weiss jemand, ob Turkish derzeit einen Vertrieb in Deutschland hat, bzw. wer die Becken in D verkauft?
-
Oh, das neue Album ist raus

Wusste ich noch gar nicht, danke für den Hinweis.
Die erste Platte ist auch grossartig! -
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das, obwohl "Fame" drauf steht, sehr gute Becken sind. Kein Wunder, es sind ja eigentlich Istanbul Mehmet.
-
Gute Idee, scheiss Farbe

-
TiBen, ungewöhnllich an Deinem Aufbau ist, dass das Rohr hinter dem Tom liegt, und so den Kippwinkel einschränkt. Normalerweise befestigt man das Tom so, dass das Rohr daneben steht und der Tomhalter von der Seite her zum Tom verläuft. Dann gibt es keine Einschränkung mehr und Du kannst das Tom, wenn gewünscht, auch senkrecht stellen.
Edit: Typo
-
Das Spizz-Splash ist ja unglaublich schwer.....
-
Ein Foto von der Stelle wo's hakt wäre ganz gut.
-
..... aber wozu dann trommeln?
-
Ist schon weg das Inserat...
-
-
Sieht viel besser aus, als ich nach den ersten Fotos erwartet hatte.
Ich würde die Reifen so lassen. -
Der Besen könnte entweder als Innendämpfer oder als alternativer Snaresound gemeint sein. Könnte eine gute Sache sein, wenn ordentlich gemacht.
-
-
Ha! Du liest Murakami. Sehr gut

-
Die Kacke an dem DW-Teil ist, dass die Ärmchen sehr kurz sind. Dadurch ist die Positionierbarkeit der Pads ziemlich eingeschränkt. Benni hatte mal eins (und hat es sehr schnell wieder verkauft), vielleicht kann er mehr darüber sagen. Der Rebound ist wohl auch nicht so prickelnd, Benni hatte m.E. damals seines mit Ikea-Mauspads gepimpt.
-
Gerne, Pferd!
Wenn Du Detailfragen hast, raus damit....

-
-
Ja, das stimmt.
Aber das Fliessen metallischer oder anderer Gläser ist auch nicht schneller.