Sehr ordentlich. Respekt!
Beiträge von Two
-
-
Du wirst es nicht glauben - ein Kubikmeter Luft wiegt etwa ein Kilo.
-
Ihr seid doch alles arme Würste, dass Ihr noch so kleine Deals machen müsst.
Mich hat neulich die Frau von Herrn Mubarak kontaktiert, sie heisst übrigens Susanne, und hat mir Ihr Familienvermögen, das aus bekannten Gründen in Gefahr ist, zu treuen Händen angeboten. Sie überweist mir 50 Millionen Dollar, ich muss das Geld nur eine Weile auf meinem Konto lassen, und anschliessend wird über meine Provision verhandelt. Susanne hat mich wissen lassen, dass ich mit einer zweistelligen Prozentzahl rechnen kann.
Leute, das sind mindestens 5 Millionen Dollar!
Ich glaube, ich kündige schon mal meinen Job. -
Metallspannreifen

Danke für die Einschätzung!
-
In Maintal steht schon lange so ein Set. Weiß nicht, warum das noch nicht verfügbar sein soll.
Hast Du es mal genauer angeschaut? Ist das ein ernstzunehmendes Schlagzeug oder nur Spielzeug?
-
Könnte sein, dass es jetzt bald verfügbar ist. Bei Thomann haben sie den Liefertermin (bisher wurde angezeigt 30.8.) tatsächlich nicht weiter nach hinten verschoben. Jetzt steht da: "Kurzfristig lieferbar".
Bin gespannt auf erste Berichte.
-
Wenn das Becken in Ordnung ist ca. 50 bis 60% des Neupreises.
-
Ich finde die Umsetzung gut und freue mich, dass Du das durchgezogen hast. Sehr gespannt bin ich auf die Spiel- und Haltbarkeit. Berichte doch noch mal in den nächsten Monaten.
Gruss,
Mick -
Wunderbar, mach weiter so!
Ich finde nicht nur das Getrommel, sondern auch den Gesang sehr gut. -
Die war neulich auf einem gestellten Set drauf. Das ist ein sehr übel verarbeitetes Teil, keinesfalls zu vergleichen mit der 400er. Zudem hat sie fiese Nebengeräusche gemacht. Auf keinen Fall zu empfehlen.
-
Ich fand den früheren Grundsatz von DW, sich auf High End zu beschränken und die Mittel- und Unterklasse auszulagern, eigentlich ziemlich schlau. Mit der neuen Taktik verwässern sie jetzt doch noch ihr Image...
-
Die Tama Camco scheint genau das richtige zu sein.
Gibt es relativ häufig bei eBay, meist um 30 bis 40 Euro. -
Jaaaaaa, jetzt hat es doch noch geklappt mit meinem neuen Set.
Anderswo bald mehr... -
Durchgehend sauber und gut klingend getrommelt. Gut gemacht, Oliver!
-
Vorsicht bei ZU dünnen Becken.
Ich bin auch immer weiter Richtung dünn gegangen und konnte irgendwann ein altes Avedis-Paar mit 650/750 gramm ergattern. Die waren dann aber so extrem leicht, dass dem Klang etwas an Brillianz fehlte, sie klangen irgendwie etwas mumpfig.
Ich habe dann das 650 gramm-Top mit einem Istanbul Mehmet Top (900 gramm) als Bottom Kombiniert, und diese Kombination ist traumhaft. -
Stimmt schon. Brack auf der Zwei.
-
Wenn man das einmal weiss, ist es eigentlich einfach: der letzte Snareschlag ("brack" lt. Jürgen) kommt auf die Eins. Ab da zählst Du einfach einen Auftackt (dh. eine "Zwo" zwischen die beiden Einsen) und weiter gehts.
-
Ich hab mir das jetzt mal ganz angehört. Ein fieses Fill, finde ich, weil da auch noch ein halber Takt eingeschoben wird, und man nicht durchzählen kann.
-
Ich höre da auch SsSS und danach sogar TtTT.
-
Naja, irgendwann ist bei Youtube der Speicherplatz voll, und dann hat sich die Diskussion sowieso erledigt.