Beiträge von Two

    Mittlerweile hat doch jede Omma und jede Hausfrau ein Tattoo. Wenn ich heute darüber nachdenke, ich hätte mich damals, als es noch cool war, dafür entschieden.... :B/
    Da graust es mich wirklich sehr und jetzt bin ich extrem froh, dass ich blanko bin!

    Hallo Ulf, das ist wirklich ein sehr ausgewachsenes, musikalisches und kreatives Spiel, was Du da ablieferst. In den letzten Jahren hat Dein Können noch mal ganz schön zugelegt, und ich würde Dich ohne Zögern in die höchste Riege der heute aktiven Jazzschlagzeuger einsortieren. Tiefer Respekt!

    Schade.
    Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich es geht um "Classic drumming" vs. "Extreme drumming", und ich habe mich auf Deine Auseinandersetzung mit der herkömmlichen Art des Trommelns gefreut. DAS hätte mich wirklich interessiert. Leider war es dann doch nur das Übliche, diesmal halt mit (unpassendem) "klassischen" Hintergrundgedudel, auf das sich der Threadtitel bezog.

    Hallo Markus,


    ich bin kein Rechtsexperte und komme auch als Schüler eher nicht in Frage, aber da ich derjenige bin, der die Diskussion losgetreten hat, äussere ich mich jetzt noch mal dazu. Zunächst mal vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, der man anmerkt, dass Du ein seriöses Anliegen hast, und Gründe hast so zu handeln, wie Du handelst. Danke auch für die Formulierung in ordentlichem und rechtgeschriebenem Deutsch, was ja heute eher die Ausnahme ist.


    Eure Politik der flexiblen Preisgestaltung während der Orientierungsphase des gesamten Projekts finde ich zwar nachvollziehbar, aber sie scheint mir trotzdem nicht zielführend. Das Problem ist, dass bei dem heutigen breiten Angebot an Waren und Dienstleistungen im Internet, der Blick auf den Preis eine gewohnte Handlung zur Orientierung ist, ob das Angebot grundsätzlich in Frage kommt, wie seriös es ist, etc. Ist kein Preis zu finden, ist das erst mal irritierend und stellt für den Besucher das Konzept sofort in Frage. Als Anbieter hat man über eine Webseite meist nur eine Chance, den Kunden anzusprechen - die meisten Erstbesucher kommen nicht wieder. Es ist also gut möglich, dass so über innerhalb Eurer Orientierungsphase viele potentielle Kunden abgeschreckt werden.


    Wenn Euer Projekt gut geplant ist, solltet Ihr ja einen Geschäftsplan haben, in dem festgelegt ist, wieviel der Unterricht kosten muss, damit Ihr davon existieren könnt. Insofern dürfte der Spielraum ja nicht allzu gross sein, und es wäre vermutlich zielführender, zunächst diesen avisierten Preis anzugeben, und ggfs. nachträglich zu korrigieren.


    Gruss,
    Mick

    Fw und Rimshot,
    postet doch mal ein paar Gegenbeispiele, also Frauen, die euer Meinung nach Soul "geradeaus" singen.


    Würde mich ernsthaft interessieren, vielleicht ist ja eine Perle dabei. Ich kann nämlich mit Frauengesang generell meistens eher wenig anfangen (eine der wenigen Ausnahmen: Aretha Franklin)


    Erykah Badu!

    Ich finde klasse, was Du da machst. Gutes Solo auch!
    Wusste auch noch gar nicht, dass Du bei Florians Web-Projekt mitgemacht hast. Glückwunsch dazu, da befindest Du Dich in bester Gesellschaft.


    Gruss,
    Mick

    Tania Maria gehört zu meinen All-time-Lieblingen. Hier gnadenlos groovend mit NHOP.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]